Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für lenny > Rezensionen

Beiträge von lenny

lenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pioneer Herren Straight Leg Hose Rando, Gr. W40/L32, Schwarz (black 11)
Pioneer Herren Straight Leg Hose Rando, Gr. W40/L32, Schwarz (black 11)

3.0 von 5 Sternen Etwas eng um die Hüften, 19. Dezember 2015
Hab Hosen von Wrangler in der selben Größe, die etwas größer ausfallen. Werd sie behalten, da recht günstig.
Aber der Stoff ist auch sehr dünn. Ich hatte schon solche Hosen, die scheuern halt nach einem Jahr oder so durch. Das Muster gefällt mir halt.

Uncover by Schiesser Herren Schlafanzughose woven pants, Gr. X-Large, Blau (nachtblau 804)
Wird angeboten von KAPS - Wäsche & mehr (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ja, das ist in der Tat eine Hose, 12. Dezember 2015
Was soll ich groß schreiben. Schlafhose, passt, etwas lang, aber wen juckt das in dem Fall.
4 Wörter verbleiben erforderlich.

Klarstein Sapporo Edelstahl Dampfgarer Reiskochtopf Reiskocher elektrisch (mit Warmhaltefunktion, 1 Liter, 400W, inkl. inklusive Garkorb) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Super, regelmäßig im Einsatz, 12. Dezember 2015
Aber vergesst das Gar-Sieb. Gemüse wird darin nur Matsch. Reis wird hier aber super. Im Zweifel etwas über 2 Tassen Wasser auf 1 Tasse Reis, fertig.
Hab den Reis auch schonmal länger dring gelassen. Je nachdem, wie feucht er war und wie warm es ist, wird es halt ab 3 Tage gefährlich.

Das Gerät lässt sich gut ausspülen, der Innentopf ist beschichtet, also nichts kratzendes nehmen, sondern Schwamm und Spülmittel.

Palladium PAMPA OXFORD, Herren Sneakers, Grün (PINENEEDLE/PUTTY 377), 45 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 12. Dezember 2015
Hab dank anderer Rezensionen lieber eine halbe Numer oder so größer genommen. Fällt tatsächlich schmaler aus, aber ich habe auch breite Füße.
Passt also, aber eben etwas größer nehmen.
Ansonsten war es genau was ich gesucht habe. Ein luftiger Schuh für den Sommer, der auch mal nass oder dreckig werden darf. Dazu dickere Sohlen und nicht so teuer, wie Chucks.
Der Halt an der Verse könnte besser sein. Man merkt, dass es eigentlich Halbstiefel sind, denen oben ein Stück abgenommen wurde.

2 Paar Antirutsch Norweger Socken mit ABS Sohle Farbe Mehrfarbig Größe 43/46
2 Paar Antirutsch Norweger Socken mit ABS Sohle Farbe Mehrfarbig Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Schade, 12. Dezember 2015
Das ist ja nun wirklich keine neue Erfindung. Ich hatte solche Socken schonmal in den frühen 90ern.
Diese hier waren als Hausschuhersatz gedacht. Es fallen aber sofort 2 Dinge auf. Die Socken fallen sehr groß aus, was sich hoffentlich mit mehrmaligem Waschen noch bessert. Und entgegen der Abbildung ist nicht die ganze Sohle gummiert. Vielleicht bei kleineren Größen, aber bei mir hören die Gumminoppen vor Ferse und Ballen auf. Grade die wichtigen Trittstellen.
Ergebnis ist, dass man immernoch rutschige Socken an hat und auch noch in den Socken selbst rutscht.
An einem haben sich dann auch schon die ersten Gummiteile gelöst, na danke. Werd sie tragen, bis sie durch sind oder mir auf den Keks gehen, dann weg damit.

!Solid Herren Feinstrickpullover Basic Baumwoll Pullover klassischer Roundneck Longsleeve Rundhals Strickpullover Blau XL
Wird angeboten von BESTSALES-STORE

4.0 von 5 Sternen Sehr körperbetont, 12. Dezember 2015
Also wer im Winter gerne etwas unter einem dicken Pullover versteckt, sollte nicht zugreifen.
Aber ich mag das Muster auf den Armen sehr. Fühlt sich gut an.
Schade, dass er sehr dünn ist, das macht es eher zu einem Früh-/Spätsommer Oberteil.

Tazzio Herren Pullover 15-458 Anthrazit XXL
Tazzio Herren Pullover 15-458 Anthrazit XXL

3.0 von 5 Sternen Hab ihn wieder zurückgeschickt, 12. Dezember 2015
Qualität schien in Ordnung. Ich hab ihn auch anbekommen ohne Probleme, aber er ist schon sehr eng und zeigt jedes Pölsterchen.
Dazu ist das Strickmuster sehr dick und hat meine Arme total aufgepumpt aussehen lassen. Kann natürlich für andere widerum ein Kaufgrund sein. Aber da ich von vornherein nicht so ein Woll-Fan bin und mich diese Dinge doch von Anfang an gestört haben, habe ich ihn eben zurückgegeben.
Das läuft übrigens über den Verkäufer und ist kostenpflichtig. Schade.

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Das Cover sagt doch schon alles, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst dachte ich, das Drehbuch wäre nur richtig schlechte FanFiction. Aber schnell wurde klar, dass er dafür viel zu wenig eigene Ideen bietet.

Ernsthaft, der Film ist eigentlich ein Zusammenschnitt aus allen vorherigen Teilen, nichts weiter. Es hilft natürlich auch nicht, dass das nun der 4. oder 5. John Conner und der 3. Kyle Reese etc. sind. Also die Serie nie wirklich zusammenhängend war. Aber Genisys (uach der Titel ...) verfehlt es auch bei weitem in seiner eigenen Laufzeit eine interessante oder auch nur flüssige Narration zustande zu bringen.
T1 und T2 sind Meilensteine der Filmgeschichte und ich würde sogar für T3 als den zurückgebliebenen aber irgendwie sympathischen Teil der Familie ein Lanze brechen.
Salvation war Grütze und Genisys ist der Prometheus der Terminator Reihe. Aber so sehr ich mir das Gegenteil wünsche, es werden beide nicht die Endpunkte ihrer Franchises sein. Halet euch fest für die bestimmt folgenden Genisys 2 und 3 ... Also ich bin raus.

Classic 80s Movies - 30 Super Hits
Classic 80s Movies - 30 Super Hits

1.0 von 5 Sternen ach mist, 27. März 2015
das kommt davon, wenn man den einkauf so nebenher erledigt. allesamt schlechte re-recordings von irgendwelchen 2.-wahl bands, bzw. orchestern.
kauft originale, auch wenn die zusammenstellung der form nach perfekt gewesen wäre. wünschte nur ich könnte den mist auch aus meiner cloud löschen oder zurükgeben.
finger weg.

(AP24) - 96 cm Zugluft Zugluftstop Zugluftstopper Windstopper Türdichtung Türisolierung Durchzug kürzbar
Wird angeboten von allaroundprofi24

4.0 von 5 Sternen schlechtes Bild, 8. Februar 2015
Mit dem Artikelfoto hat sich jemand wirklich einen Bärendienst geleistet. Der Zugluftstopper sieht in Natura besser aus, als er hier wirkt. Das Mantelmaterial ist dem Geruch nach aus Luftmatratzenmaterial. Ließ sich mit einer Schere einfach zurechtkürzen.

Wenn ihr cleverer als ich seid, schaut ob ihr auf einer Seite weniger kürzen wollt und kürzs zuerst das Innenmaterial, dann könnt ihr den Mantel evtl. einschlagen.

Merklich wärmer bleibt mein Flur nicht, aber es ist ein altes Haus und Kälte kommt vor allem durch den Boden. Das Produkt ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5