Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martin Cizek > Rezensionen

Beiträge von Martin Cizek

Martin Cizek

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iron-Handschuh Komfort F7-1 Gr.L - Fitness-Handschuhe, Trainings Handschuhe CP Sports
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Handschuhe passen, 16. November 2015
Handschuhe passen, jedoch trage ich sie seit ein paar Wochen fast täglich beim Radfahren... Leider gehen langsam die Nähte auf...
Ich gehe davon aus, dass sie keine Saison halten werden. schade

wasserdichter Rucksack Packsack für alle Wassersportarten, Yellow
wasserdichter Rucksack Packsack für alle Wassersportarten, Yellow
Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Optimaler Rucksack, 16. November 2015
Dieser Rucksack ist riesig und absolut wasserdicht! Er ist bequem zu tragen und ich fahre damit täglich mit dem Rad!
Jederzeit wieder!

TSG Helm Skate BMX Solid Colors, Flat-Black, L/XL, 75040
TSG Helm Skate BMX Solid Colors, Flat-Black, L/XL, 75040

4.0 von 5 Sternen Entspricht genau meinen Vorstellungen, 16. November 2015
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Colors (Ausrüstung)
Ich bin ein Viel-Radfahrer und habe (da ich leider viel in Wien fahren muss) schon einige Stürze hinter mir. Da man nicht immer so stürzt, wie man es hofft, ist dieser Helm der bessere Schutz bei Stürzen im Bereich Hinterkopf.
Der Helm passt ausgezeichnet und es wurden auch unterschiedliche Polsterungen mitgeliefert um die Größe geringfügig anzupassen.
Jederzeit wieder!

Uvex Pheos Schutzbrille Gelbglas - iF Produkt Design Award 2012
Uvex Pheos Schutzbrille Gelbglas - iF Produkt Design Award 2012
Wird angeboten von parkroyaltimbersltd

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. August 2015
Nehme die Brille zum Radfahren. Glasklare Sicht, kratzfest (habe sie morgens auf und Nachmittags beim heimfahren im Rucksack (Problemlos)
Bestellung jederzeit wieder! Klare Kaufempfehlung

Uvex Erwachsene Sportsonnenbrille Sportstyle 215, Black Mat/Green/Lens Mirror Green, One Size, 5306172716

1.0 von 5 Sternen Optik sehr gut, leider nicht für Sport geiegnet, 25. August 2015
Ich habe diese Brille beim Sport getragen (Radfahren) und sie immer bei Nicht-Verwendung in einer Schutzhülle transportiert. Nach 10-15maliger Verwendung ist sie einfach beim aufsetzen zerbrochen. Sehr schade, Geld beim Fenster raus geworfen.
--> Der Bruch erfolgte über einem Brillenglas, welches getauscht werden könnte. Hält nicht mal beim normalen Aufsetzen stand, würde also keine Sportbelastung vertragen!

Fiskars Funktional Form Filetiermesser mit flexibler Klinge 21 cm
Fiskars Funktional Form Filetiermesser mit flexibler Klinge 21 cm
Wird angeboten von Gartenpaul "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 25. Februar 2015
Das Messer lässt sich toll schärfen (habe auch den Wetzstahl von Fiskars), liegt gut in der Hand!
Wenn man meint das Messer ist ewig scharf dann hat man sich getäuscht... Wer viel kocht, der schleift auch oft! Aber das Gefühl nach dem Schleifen wie durch Butter filetieren zu können ist toll! Ich würde einen Filetierhandschuh dazu empfehlen, wenn man aus seiner Hand kein Cordon Bleu machen will:-)

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 25. Februar 2015
Wollte ein Tablet fürs Wohnzimmer um rasch etwas nachschlagen zu können usw....
Ich hätt am liebsten gleich 2 bestellt :-)
Auflösung ist der Hammer, Geschwindigkeit für meine Zwecke Top!
Einfache Bedienung! Schade dass es das Fire-Phone noch nicht für Österreich gibt... denn wenn dies auch nur im Ansatz dieser Qualität entspricht würde ich "im Angebotsfall" sofort zuschlagen!

Dark Knight Rises Bane Batman Mask Replica Latex maske Silver Version Wonder Cosplay
Wird angeboten von Coslive

4.0 von 5 Sternen Die Maske war der Renner beim Halloween Fest, 25. Februar 2015
Tolle Maske! Sie sieht recht gut aus (aus der Nähe darf man nicht so genau gucken)
Wenn man etwas auftrainiert und mit einer Kampfweste durch die Gegend läuft, ist man Bane quasi zum verwechseln ähnlich :-)
Aber die Verarbeitung ist nicht so toll.. Ich hab sie nicht abgenommen weil ich nicht wollte dass jemand mich erkennt... aber die Innenseite ist recht scharfkantig und der Gummi ist leider Härter als man vermutet... Trotz Behandlung mit Silikonspray und Erwärmung mit dem Haartrockner war das Tragen nicht gerade angenehm... daher ein Stern Abzug!

Zeller 25274 Küchenutensilienhalter, 7-teilig, Bamboo, Ø 9 x H 33 cm
Zeller 25274 Küchenutensilienhalter, 7-teilig, Bamboo, Ø 9 x H 33 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. Februar 2015
Sieht toll aus, scheint gut verarbeitet zu sein und ist vermutlich langlebiger als meine anderen Kochlöffel! Vorteil von Holz: Obwohl viele Kochlöffel aus "hitzebeständigen" Material sind, sind 99% meiner Kunststoff-Kochlöffel angebrannt und leicht geschmolzen!
Ich mag Holz einfach lieber! --> Old-School :-)

CHAOS Erwachsene Funktionsmaske Tempest Neck/face Protector, Black, L/XL, 4151031685

4.0 von 5 Sternen 2-3 Mal pro Woche im Einsatz, 25. Februar 2015
Habe die Maske nun seit einigen Wochen und sie ist beim Laufen in der Kälte oft im Einsatz! Der Mund-Nasen-Bereich ist mit einem dünneren Stoff versehen --> Dies ist optimal um auch beim Sport genügend Luft zu bekommen!
Habe ich schon oft gewaschen und die Qualität bleibt! Material trocknet schnell.
Hals, Mund, Ohren und Nase sind Top geschützt vor Wind und Kälte!

Warum ein Punkt Abzug?... Ich rasiere mir eine meine Haare mehrmals die Woche ab und daher ist am Hinterkopf so eine Art "Klettverschluss-Wirkung" vorhanden... Ansonsten würde die Maske beim Laufen eventuell rutschen... (Muss man aber mit Haaren testen) :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 8:44 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5