Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schwertfisch > Rezensionen

Beiträge von Schwertfisch

Schwertfisch "slingshot" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tools of Survival and Survival Training (English Edition)
Tools of Survival and Survival Training (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fachvokabelbuch, 8. Mai 2016
Dient mir als Fachvokabelbuch, mich besser in Navigation in English ausdrücken zu können, Mors ist ein Uralthase in diesem Metier...

Compass: With few words Easy to follow (English Edition)
Compass: With few words Easy to follow (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spezialvokabel komprimiert, 8. Mai 2016
Es ging mir bei diesem Buch darum, mein Vokabular speziell in der Navigation an Land, zu verbessern. Das tut es, denn es behandelt alle Basisaspekte zur Outdoor-Instruktion.

Herren Einfarbige Cargo Combat Hose_(7918-GRY-XXXL)
Herren Einfarbige Cargo Combat Hose_(7918-GRY-XXXL)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 8. Mai 2016
Die Hose war rasch geliefert, entsprach genau der Beschreibung und auch die Größe stimmte. Für den Gesamtpreis von etwa € 21.- bekomme ich in Wien nichts vergleichbares. Natürlich hängen da und dort ein paar Fäden ab, aber bei diesem Preis kein Wunder.

Therm-a-Rest Isomatte Z-Lite, coyote/gray, One Size, 2302
Therm-a-Rest Isomatte Z-Lite, coyote/gray, One Size, 2302
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Gute Bodenisolierung 3/4 des Jahres, 6. April 2016
Hatte schon einige Therm-a-rest Matten und diese ist einfach und robust, tut das was es tun soll zu einem akzeptablen Preis.

Suunto Kompass Clipper L/B NH, schwarz, One size
Suunto Kompass Clipper L/B NH, schwarz, One size

5.0 von 5 Sternen Notfallkompass mit Qualitäten, 6. April 2016
Zusatzkompass, Notfallkompass,gedacht, ihn irgendwo an ein Band zu klippsen, Uhr, Rucksack u.a.m. wobei dieser noch eine wichtige Zusatzfunktion hat: Man kann mit dem Drehring auch eine Marschzahl grob fixieren und muß nicht dauernd einen größeren Kompass öffnen.
Persönlich stellte ich eine kleine magnetische Ablenkung durch meine Swatch Uhr fest, worauf ich mir das Ding am Rucksack befestigte.
Suunto ist eine Exclusivmarke und das erkennt man an kleinen Details.

Omron Schrittzähler Walking style IV
Omron Schrittzähler Walking style IV

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, zu gutem Preis, 6. April 2016
Ich hatte schon ein Vorgängermodell, war zufrieden und dieses tut auch was es soll, alle sind glücklich - so sollte es sein! Alle diese Schrittzähler mit Nebenfunktionen, ob teuer oder preiswert wie dieser, liefern schlußendlich nur Annäherungswerte, Tendenzen, wenn man so will, abhängig vom Gelände, in welchem man sich bewegt - mehr können meist 3x so teure auch nicht.

Silva Kompass Compass Expedition, Transparent, One size, 30-0000035691
Silva Kompass Compass Expedition, Transparent, One size, 30-0000035691

5.0 von 5 Sternen Wo simma? Wo miass ma hin? Wo geht`s am Beschtn auffi?, 6. April 2016
Silva ist eine der führenden Marken bei Kompassen und erfüllt diesen Anspruch blendend, zu einem sehr guten Peis-Leistungsverhältnis - was will man mehr? Es ist ein Kartenkompass und erfüllt so seine Aufgabe: Wo simma? Wo miass ma hin? Wo geht`s am Bestn auffi?

Tatonka Gamaschen Gaiter 210 HD Short Light, Black, 29 x 49 cm, 2747
Tatonka Gamaschen Gaiter 210 HD Short Light, Black, 29 x 49 cm, 2747

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll, zu einem guten preis, 27. Dezember 2015
es sind leichte, strapazierfähige, pflegeleichte Gamaschen für die Übergangszeit, ohne tiefen Schnee. Sie schützen vor dem Wasser und Schmutz von oben, sind leicht zu montieren.. Für tiefen Schnee sind sie meiner Meinung weniger geeignet, aber dafür habe ich andere.

PILOTEN PELZMÜTZE WINTERMÜTZE MA1 schwarz/oliv M-XL OLIV,XXL (62 cm)
PILOTEN PELZMÜTZE WINTERMÜTZE MA1 schwarz/oliv M-XL OLIV,XXL (62 cm)
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Paßt, sitzt, wackelt und hat Luft, 8. Dezember 2015
Gratulation, dieses Teil hält was es verspricht, die Größe, die Verarbeitung, Wärmeleistung, Flexibilität der Trageweise, der Verschluß ist nicht fummelig.

Wenger Nagelknipser 580 Evolution, 6-teilig, mit Messer, 158011300
Wenger Nagelknipser 580 Evolution, 6-teilig, mit Messer, 158011300

1.0 von 5 Sternen zu schwach konzipiert, 8. Dezember 2015
Der Nagelknipser ist für mich zu schwach konzipiert, denn er verbiegt sich bei Fußnägeln, bzw. Schneidet gar nicht.
Für mich ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4