Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny

Sunny

Seite: 1 | 2 | 3
FASHION CHARMING-Frauen plus Größen-vertikaler Streifen-Print Sheering Sommer-Maxi Kleid

1.0 von 5 Sternen es sollte die möglichkeit geben hier auch mal 0 sterne zu geben:(, 3. Dezember 2015
also ich vermute das kleid würde wie erwartet passen, wenn es denn jemans bei mir angebommen wäre! habe es am 21 august bestellt doch bekommen habe ich leider nichts als billige ausreden seitens des verkäufers und bis heute kein kleid und auch die besagte kostenlose lieferung die mir angäblich als ein zeichen gutes kundenservices zugeschickt werden sollte, ist ebenfalls niemals angekommen! insgesamt ist angäblich 3 mal versucht worden zu liefern und alle lieferungen sind auf mysteriöse art und weise spurlose verschwunden. zwischendurch wurde mich per emial mitgeteilt, dass es dieses kleid nicht mehr gäbe, es wurde aber noch tütchtig hier weiter verkauft und als ich das dann angesprochen hatte, hies es wiederum sie hätten noch nen restbestand und wenn ich das haben möchte, dann sollte ich nochmals eine neue bestellung aufgeben und nochmal bezahlen usw.

die geschichte wurde mir viel zu bund, habe amazon eingeschaltet und selbstverstndlich mein geld wiederbekommen und das verprochene kleid, was als eine wiedergutmachung mir zugeschickt werden sollte, hat mich bis heute nicht erreicht...für mich hier ein klarer fall: großverkäufer, hat keinen überblick über seinen eigenen lagerbestand und verkauft munter weiter ohne wenn und aber und kassiert schon mal das geld, dann wird gemerkt, dass die ware gar nicht mehr vorhanden ist und anstatt mal dann sich beim kunden direkt zu entschuldigen und die rückzahlung zu veranlassen, wird der kunde wochen und monate lang für dumm verkauft, weil man ihm tatsächlich sugerieren möchte, dass die ware auf dem transportweg verloren gegangen sein, was ja mal passieren kann, aber herr gott nochmal, doch nicht 3 mal in folge! da hätte ich schon als verkäufer bei spätestens dem 3 lieferungsversuch nen anderen lieferdienst ausgesucht oder mal versichert den gesamten versand.

also ich glaube nicht, dass hier 3 mal versucht wurde zu liefern und die sendung 3 mal verloren ging. ich denke, man hat hier versucht den kunden für blöd zu verkaufen, weil man als verkäufer den überblick über seinen eigenen warenbestand verloren hat! mein urteil, finger weg!!! jeine sterne!

73cm Metall Graue Seiden Orchidee mit Schwarzem Stamm
73cm Metall Graue Seiden Orchidee mit Schwarzem Stamm
Wird angeboten von Balloon Shop

2.0 von 5 Sternen enttäuscht:(, 3. Dezember 2015
sieht auf dem bild viel edler und schöner aus als es in wirklichkeit dann ist. hatte für den preis viel besseres erwartet aber sowas bekommt man ja in 1€ shops und dann meistens noch in besserer qualität...sorry wurde restlos enttäuscht

Tomy E2756 - Okto Plantschis
Tomy E2756 - Okto Plantschis

5.0 von 5 Sternen super - ein tolles produkt!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tomy E2756 - Okto Plantschis (Babyartikel)
schnelle lieferung und gutes preis-leistungsverhöltnis. kids sind begeistert und haben bis heute viel freude damit egal ob im pool oder badewanne, das ding hält so einiges aus. verdiente 5 sterne:)

Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell
Moser Tierschermaschine Typ 1400, Animal Clipper-Set Clam Shell

1.0 von 5 Sternen total enttäuscht!, 3. Dezember 2015
dieses gerät ist ungenügent egal für felches fell, on kurz oder lang, dick oder dünn, denn sie schneidet einfach nicht, verfängt sich immer wieder im fell und tut dem tier weg, weil sie das fell nicht schneidet sondern reisst,,,nie wieder, meine armen kater:(

Karlie Flamingo 12090 - Clipclap Maxima - Schermaschine
Karlie Flamingo 12090 - Clipclap Maxima - Schermaschine
Wird angeboten von Prozentu

1.0 von 5 Sternen super enttäuscht - absoluter mist!!!, 3. Dezember 2015
diese maschine taugt überhaupt nichts, kann weder langes noch kurzes fell schneiden, egal ob dünn oder dick, völlig egal, pure geldverschwendung!

WearAll - Damen Übergröße schnüren Gefüttert knie länge Kleid - Schwarz - 50-52
WearAll - Damen Übergröße schnüren Gefüttert knie länge Kleid - Schwarz - 50-52
Wird angeboten von ModaLoco

4.0 von 5 Sternen kleid? wohl doch nur ne tunika!, 3. Dezember 2015
also vom preis-leistungsverhältnis ist es ok. leider an einer seite im ärmel bereich etwas verschnitten und sitzt somit nicht 100% korrekt, sondern schlägt komische falten. ebenso ist hier zu sagen, dass es sich hierbei keineswegs um ein kleid handeln kann, denn dafür ist es einfach viel zu kurz somit sollte es in mini-kleid dann zumindest umbenannt werden. für mich ist es eine tunika die mit den richtigen leggings etc ellegant aussieht. was ebenso nicht so toll ist, ist der ausschnitt und damit meine ich exakt die stelle bei der das schwarze unterkleid endet und nur noch die spitze zu sehen ist, diese ist nicht wirklich blickdicht und somit zeigt man den freien einblick auf brust samt halben bh. etwas mehr blickdichtere spitze oder das unterkleid höher enden lassen wäre da viel hilfreicher.

Wella SP System Professional Hydrate Shampoo 1 l
Wella SP System Professional Hydrate Shampoo 1 l
Wird angeboten von MMG*

5.0 von 5 Sternen top produkt, 3. Dezember 2015
schnelle lieferung, bester preis, top produkt, sollten allerdings den pumpspender schon mit dabei haben. ist eine unverschämtheit diesen extra für mindestens 7€ zu verkaufen.

Damen 7/8 Leggings Microfaser 70 DEN mit Spitze, Farbe:16 schwarz;Größe:XL (48/50)
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen sollte als strumpfhose und nicht als leggins verkauft werden!, 3. Dezember 2015
von der qualität ist nichts dran auszusetzten allerdings handelt es sich dabei dann doch um eine strumpfhose als eine leggings. denn dazu ist sie viel zu durchsichtig und sieht dann auch noch wie ne strumpfhose aus. die 3 sterne gebe ich für die gute qualität, 2 sterne abzug jedoch, weils aus meiner sicht keine leggings ist sondern eine strumpfhose und somit die kunden hier in die irre geführt werden.

Damen Hose, BUNTE HIPPIE BOHO CHINO HOSE, KL-5890A, Rot Multi, XL
Damen Hose, BUNTE HIPPIE BOHO CHINO HOSE, KL-5890A, Rot Multi, XL

3.0 von 5 Sternen enttäuscht:(, 3. Dezember 2015
die hose sieht auf dem bild viel schöner aus als sie in wirklichkeit ist. die farben sind viel intensiver aufm bild und in echt, naja... fällt leider kleiner aus, ich würde sagen xl ist mehr wie l, wenn überhaupt. ebenso ist zu erwähnen, dass der stoff durchsichtig ist und auch die hosenbeine nicht weit genug geschnitten sind. die qualität ist ebenso nicht besonders. man findet selbe ware überall in billigshops schon für 5€. habe sie zurückgeschickt und vergebe die 3 sterne nur für den guten service.

Guitar Hero: World Tour
Guitar Hero: World Tour

5.0 von 5 Sternen fun fun fun:D, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour (Videospiel)
tolles spiel, ob allein oder mit freunden...macht wirklich sehr viel spaß und es sind einiges an guten songs vorhanden...man hat ganz lange was von spiel, da es jeder zeit immer wieder gespielt werden kann und nicht einfach nach einmaligem durchspielen in der ecke landet.

Seite: 1 | 2 | 3