Profil für Andrea H. > Rezensionen

Fächer aus Holz + Stoff, 21cm, (802), blk
Fächer aus Holz + Stoff, 21cm, (802), blk
Wird angeboten von Bailando DanceWear&Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Efekt für Frauen in Wechseljahren, 26. Juli 2013
Bestellt und am nächsten Tag schon da, was will man mehr? Und seitdem ist der Fächer immer in der Nähe.
Bin in den Wechseljahren und fange schlagartig an zu schwitzen. Da sorgt dieser Fächer für genau die richtige Abhilfe. Er läßt sich schnell aufklappen, liegt gut in der Hand und hat eine klasse "Windleistung". Er ist aus stabilen Hölzchen mit einem festen Stoff bespannt. Er sieht aus, als würde er lange halten. Lediglich bei dem kleinen Nagel bin ich nicht ganz sicher, ob der lange hält. Wenn nicht, werde ich ein kleines Schräubchen reinmachen. Das sehe ich nicht als Problem.
Der Fächer hat keinerlei Schnörkel oder Verzierungen, braucht er für meine Zwecke ja auch nicht. Ich hatte noch einen anderen verzierten Fächer mitbestellt, doch der andere lag nicht so gut in der Hand, brachte weniger Wind und die Hölzchen rappelten ein wenig. Hier rappelt nichts.
Ich bin wirklich froh diesen Fächer zu haben und habe daher noch 2 Stück nachbestellt, damit ich immer und überall den Fächer greifen kann. Super Produkt für Leute, die einen echten Windfächer und keinen Zierfächer brauchen. Kann ich nur empfehlen.

Tatonka Geldbeutel Big Plain, bright blue, 2885
Tatonka Geldbeutel Big Plain, bright blue, 2885
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt und chic, 23. Juni 2013
Erst dachte ich, der Big Plain wäre etwas zu groß, ist er aber nicht. Karten im Kreditkartenformat passen locker hinein. Zwei Innentaschen mit Reißverschluß sind perfekt für die Aufbewahrung der Karten geeignet. Bei der kleineren Variante diese Geldbeutels passen die Karten nicht mehr in die Reißverschlußfächer. Allerdings recht gut in das 3 geteilte Innenfach.
Vorteil des Big Plain sehe ich darin, daß die Karten sicher hinterm Reißverschluß aufbewahrt werden können.
Farblich ist der Big plain wirklich gut gelungen, besonders chic ist der 2 farbige Außenreißverschluß, der zudem in geschlossenem Zustand gar nicht wie ein Reißverschluß aussieht (er ist verdeckt). Das Material ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig.
Alles in Allem: eine schöne Geld- und Kartenaufbewahrung.

ESCHENBACH Taschenlupe 10 -fach
ESCHENBACH Taschenlupe 10 -fach
Wird angeboten von Brille-im-Internet

3.0 von 5 Sternen 10 fache Vergrößerung kaum realisierbar, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ESCHENBACH Taschenlupe 10 -fach (Misc.)
Wollte ich doch Kleines ganz groß sehen. Leider funktioniert das nur, wenn man die Lupe direkt auf das Motiv auflegt. Und dann scheint mir das keine 10 fache Vergrößerung zu sein.
Der Rand ist unscharf und statt 3.2cm hat man nur knapp 2cm scharfe Vergrößerung, wodurch man Wörter regelrecht absuchen muss. Ab einer Entfernung von 2 cm ist das Bild komplett verzerrt. Ab der Entfernung von 3cm fängt das Bild an zu drehen und ab 4 cm steht es komplett auf dem Kopf.
Auch wenn es eine schöne kleine Einschlaglupe für unterwegs zu sein scheint, denke ich erfüllt sie ihren Zweck nicht besonders gut.
Habe mir die Handlupe Mediplan ergo mit 2,4 facher Vergrößerung und verzerrungsfreiem Rand von Eschenbach gekauft. Diese bringt in einem Abstand von ca 10cm die gleiche Vergrößerung bei einem erheblich größerem Sichtfeld bei 8,5 cm Radius.
Vielleicht sind die Taschenlupen mit weniger Vergrößerung besser geeignet oder es funktioniert nicht, weil ich eine Lesebrille benötige.
Aber das Design und die Kordel zu Umhängen finde ich echt toll, denn ich wollte die Lupe ja auch unterwegs mitnehmen, um Wanderkarten besser erkennen zu können. Doch hier schiebt man die Lupe dicht über die Karte, um was zu vergrößern. So erfüllt sie leider für mich nicht ihren Zweck, zu unübersichtlich.

Eschenbach Lupe Leseplan mediplan ergo 2,4
Eschenbach Lupe Leseplan mediplan ergo 2,4
Wird angeboten von Brille-im-Internet

5.0 von 5 Sternen verzerrungsfrei bis zum Rand, 23. Juni 2013
Diese Lupe hält, was sie verspricht. Eine tolle Sache, wenn man die Vergrößerung bis zum Rand verzerrungsfrei sehen kann. Erst dachte ich, die 2,4fache Vergrößerung wäre etwas wenig: ist sie aber nicht. Die Lupe ist perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft & Form W (1KV10), Gr. 85B, Violett (BLACK PLUM (C8))

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 15. April 2013
durch die breiten Träger sehr angenehm, so, daß man sagen kann: man spürt den BH kaum. Auch die Farbe ist wirklich schön. Ein schöner leichter Sommer BH.

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig Herbstrot, 150 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig Herbstrot, 150 ml

5.0 von 5 Sternen super Farbergebnis, 16. Januar 2013
Die Farbe ist anders, als auf dem Foto (viel schöner). Habe 3 Unterhemden, 2 T-Shirts und 1 BH mit einer Packung gefärbt (=ca. 600g.Gewichte stehn auf der Verpackung= fand ich sehr hilfreich). Aufgrund der unterschiedlichen Faserzusammensetzung der Ausgangsprodukte hatte ich natürlich auch unterschiedliche Endergebnisse, was ich echt super finde. Diese entsprechen genau der Farbkarte auf der Verpackung, dem dunklen und mittleren Farbton. Den Farbton würde ich als Oxidrot (nach RAL Farben) bezeichnen (kein Violettton).
Fazit: dieses Produkt kann man wirklich weiter empfehlen, ein tolles Farbergebnis , PS: man benötigt außerdem noch 500g Salz!

ACME Pfeife "Survival"
ACME Pfeife "Survival"
Wird angeboten von Rewards4

5.0 von 5 Sternen klein und laut, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ACME Pfeife "Survival" (Misc.)
günstig, klein und sehr laut ist diese Pfeife. Ich benötige sie nicht für Survival, sondern wenn ich alleine durch den Wald "nordic walke", dennn dort begegnen mir schon mal Wilschweine, die ich mit lautem Pfiff vertreibe.

Haglöfs Observe Mid GT 491520, Herren Sportschuhe - Outdoor, Blau (STRATO BLUE A99), EU 41 1/3

5.0 von 5 Sternen angenehmes Fußbett, 29. Oktober 2012
Ein toller Schuh, sehr angenehm zu tragen und ein äußerst bequemes Fußbett. Ich habe mir die Schuhe wegen dem Wechselfußbett gekauft, da ich Fersensporn habe. Aber die mitgelieferten Einlagen lassen die Ferse auch nicht spüren. Die Größe hatte mich etwas iritiert: 40 2/3 und 41 1/3 hatte ich bestellt. Bei einer Zwischengröße zw. 40 und 41 hat der 41 1/3 grad so gepaßt. Und dann natürlich noch die superschnelle Lieferung durch Amazon, super.

Optimus Kocher Fuel Bottle, S, 8016298
Optimus Kocher Fuel Bottle, S, 8016298
Wird angeboten von Abenteuertechnik

5.0 von 5 Sternen schöner, kleiner Spritbehälter, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Optimus Kocher Fuel Bottle (Ausrüstung)
Endlich der ideale Spritbehälter. Wenn ich mit der Motorsense die Zäune der Rinderweiden freimähe, ist der Tank meistens am anderen Ende leer. Jetzt nehme ich mir diesen Behälter mit einem Karabiner an der Jeans befestigt mit und kann nachfüllen, super. Der Deckel schließt gut und man kann den Karabiner locker daran befestigen. Der 400ml Behälter ist leicht und ausreichend für meine Zwecke, bin sehr zufrieden damit.

Ludwig und Therese Dirndl Bluse Lilly im Carmenstil weiß 1606 42
Ludwig und Therese Dirndl Bluse Lilly im Carmenstil weiß 1606 42
Wird angeboten von Ludwig und Therese

5.0 von 5 Sternen tolle Bluse, sehr empfehlenswert, 10. Oktober 2012
Eine echt schöne Bluse. Man kann sie als Carmenbluse schulterfrei oder mit bedeckten Schultern tragen. Absolut schick!! Sie sieht nicht nur zum Dirndl, sondern auch zum Trachtenmieder toll aus. Einziger Nachteil: sie läßt sich schlecht bügeln, da sie vom Gummizug immer wieder in Falten gezogen wird. Trotzdem erhält sie von mir 5 Sterne, da sie sehr hübsch macht. Und: sie paßt gut bei kleiner Oberweite (85B).

Seite: 1 | 2