Profil für mmes > Rezensionen

Beiträge von mmes
Top-Rezensenten Rang: 4.057.291

mmes

atFoliX Canon PowerShot G12 Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Artikel, 3. April 2013
Ein sehr nützlicher und sinnvoll Artikel zum Schutz des empfindlichen Displays. Sie ist sehr einfach anzuwenden und bietet maximalen Schutz gegen Kratzer!

Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos
Die verborgene Wirklichkeit: Paralleluniversen und die Gesetze des Kosmos
von Brian Greene

4.0 von 5 Sternen Ein schwieriges Thema, 12. Mai 2012
ein schwieriges Thema allgemeinverständlich dargestellt. so wird es jedenfalls angekündigt. ich mus sagen, dass ich dieses thema schon leichter und spannender gelesen habe.

grüße michael
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 11:30 AM MEST

Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Canon EOS 40D - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, blasenfreie Montage)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen schutzfolie für canon EOS SLR Kamera, 25. Januar 2010
Bin sehr zufrieden, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gut zu verarbeiten, optimaler Service.

Grüße M. Mensing

Metz MB 48 AF-1 digitales Blitzgerät für Canon
Metz MB 48 AF-1 digitales Blitzgerät für Canon

5.0 von 5 Sternen Metz steht dem Original von Canon in Nichts nach!, 24. Oktober 2009
Der kürzlich von mir erworbene Metz-Blitz 48 AF-1 für Canon steht den original Canon Speedlites in Nichts nach. Wenn man weiß wie es geht und sich mit dem Gerät vertraut gemacht hat, werden auch die Fotos gut. Und die Blitzlichfotografie ist schierig genug! Einfache Bedienung und perfekte Technik sind dabei essentiell. Aber ich habe schon vor 30 Jahren mit Metz fotografiert und diese lange Erfahrung in der Blitzgeräteherstellung merkt man Metz an.

Grüße Michael

Teneriffa - ZDF Reiselust
Teneriffa - ZDF Reiselust

5.0 von 5 Sternen Gute Vorstellung einer tollen Insel, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Teneriffa - ZDF Reiselust (DVD)
Die DVD gibt anhand einiger interessanter Sehenswürdigkeiten einen tollen Einbick in die Insel am Rande Europas. Man bekommt richtig Lust auf einen Besuch!

Wer im Urlaub nicht nur Strandruhe sucht sondern auch etwas unternehmen will, ist hier goldrichtig. Unbedingt sehenswert!