Profil für RodeoClown89 > Rezensionen

Beiträge von RodeoClown89

RodeoClown89

New Balance MR10 D, Herren Laufschuhe, Blau (BY2 BLUE/YELLOW), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Tragekomfort und Qualität - Top, 3. Juli 2014
Amazon-Lieferung - 5 Sterne

Die Schuhe sind der Knaller. Wenn man sich erstmal an die leicht abstrakte Erscheinung gewöhnt hat, können die "New Balance" voll und ganz überzeugen.
Sehr leicht und trotzdem stabil. Optisch ein Highlight

Einen Stern Abzug gibt es, da die Größe nicht zutrifft. Trage normalerweise ne 42/43. Dass man ne Nr. grösser nehmen sollte, hab ich glücklicherweise vorher gelesen. Also 44 bestellt. Könnte fast schon noch eine Nr größer nehmen. Ärgerlich, aber wenn man es vorher weiss, dann ist es ok :)

Rieker  B8610, Herren Schnürhalbschuhe, Grün (verde 54), EU 43
Rieker B8610, Herren Schnürhalbschuhe, Grün (verde 54), EU 43

4.0 von 5 Sternen Tolle und bequeme Schuhe, 15. Mai 2014
Habe die Schuhe nun seit gut 2 Monaten in Gebrauch und muss sagen, sie halten dem Alltagsgebrauch gut stand.
Einziges Manko - einer der Schnürsenkel scheuert bereits auf und fasert leicht aus, dafür einen Punkt Abzug.

Ansonsten sind sie sehr bequem und sehen auch gut aus

Vibram FiveFingers Seeya Laufschuhe
Vibram FiveFingers Seeya Laufschuhe
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Super barfussgefühl, ohne Sorge zwecks Verletzungen, 15. Mai 2014
Ich habe mir die Schuhe aus reiner Neugierde bestellt und muss sagen, ich bin hellauf begeistert.
Sie sind von den Farben her sehr auffällig, was mich persönlich aber nicht stört.

Ich habe sie zum joggen gekauft. Man läuft automatisch auf dem Vorderfuß, was einem ungeübten Läufer (wie mir) im Anschluss starken Muskelkater beschert hat, da die Beine (besonders die Waden) stärker beansprucht werden, als man es normal gewohnt ist.
Zum "normalen" Alltagsgebrauch kann ich sie auch uneingeschränkt empfehlen. Man merkt die Bodenunebenheiten, allerdings schmerzt es nicht, wenn man mal auf einen Stein, oder so tritt.

Letztes Wochenende war ich mit den "Dingern" in der Sächsischen Schweiz wandern. Dafür sind sie eigentlich nicht gemacht, aber haben wunderbar durchgehalten.
Im Anschluss mit in die Maschine und bei 30°C gewaschen, alles wunderbar.

Ich werde mir noch die FiveFingers für Trekking zulegen, da ich echt überzeugt bin *daumen hoch*

Von der Verarbeitung und dem Laufgefühl bin ich sehr überzeugt und kann die Schuhe getrost weiterempfehlen.
Neugierige Blicke von anderen Leuten sind vorprogrammiert.
Die Optik der Schuhe sind reine Geschmacksache. Meiner Freundin gefallen sie überhaupt nicht, aber das steht man auch durch ;)

Preis-Leistung ist auf jeden Fall gerechtfertigt

Snugg iPhone 5S Hülle & iPhone 5 Hülle in Lederoptik Braun mit Fach für Visiten- und EC-Karten, Zieh-Schlaufe und Premium Nubuck Innenfutter
Wird angeboten von TheSnugg DE

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 22. Dezember 2013
Habe mir die Hülle bestellt, da ich die Variante mit einem Fach für eine EC-Karte sehr interessant fand.

Versand ging sehr schnell ... Top

Hülle an sich scheint gut verarbeitet, sitzt anfangs sehr stramm. Habe die Hülle nun knapp eine Woche in Benutzung und es geht schon leichter, aber immer noch gut stramm, so dass das Handy nicht rausfällt.

Die Plastikkarte beeinträchtigt die Form der Hülle keinesfalls. Weder wird das Handy dadurch straffer in der Hülle gehalten, noch die Hülle ausgebeult.

Mit Handy in der Hülle ist es schwierig, die Karte rauszubekommen, aber ohne geht es einwandfrei.

Ich ziehe einen Punkt ab, da für meinen Geschmack, die Hülle nicht ganz so stramm sitzen müsste. Evtl. verbessert sich das noch, dann gibt es volle 5-Sterne.

Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 13. Dezember 2013
Ich habe eine Folie für mein 5S gesucht und bin auf das Echtglas von Arktis gestossen.
Bestellt und am nächsten Tag bekommen.

Das Aufbringen war ein wenig knifflig, aber machbar. Das Video auf der Arktis-Homepage kann aufschlussreich sein.
Mit Handschuhen macht sich das ganze echt gut.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin tadellos, obwohl der Home-Button nun ein wenig tiefer gelegen ist.
Es gibt mitgelieferte Klebepunkte, die die Vertiefung ausgleichen sollen, jedoch hat damit der Sensor nicht mehr funktioniert. Die Klebepunkte sind aber auch nicht zwingend notwendig.

Einziges Manko und somit einen Stern Abzug:

Das mitgelieferte Mikrofasertuch ist absolut nicht zu gebrauchen. Es fuselt sehr stark.
Für den Preis kann man ein ordentliches Tuch erwarten.

Abzuwarten ist, ob das Glas hält, was es verspricht. Hoffen wir, dass es das nicht zeigen muss ;)

Fazit:

Ich bereue den Kauf bis jetzt noch nicht.

EasyAcc® Hülle für iPad mini / iPad mini Retina Leder Tasche Case schutzhülle mit Standfunktion / Auto Wake up Sleep für iPad mini 2 / iPad mini Retina Display (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 10. Dezember 2013
Ich habe das Case bestellt und wieder zurückgeschickt.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung sehr gut. Das macht was es soll. Es umschliesst das iPad komplett und schützt es vor äußeren Einwirkungen.

Ich habe es wieder zurückgeschickt, da ich mit der Handhabung nicht zufrieden war. Für die Standfunktion musste man das iPad immer aus dem unteren Teil der Halterung lösen.
Fand ich nicht so toll.

Aber grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Black & Decker KC460LN-QW Akku-Schrauber 3,6V Lithium-Ionen in einer Aufbewahrungsbox

4.0 von 5 Sternen Guter Akkuschrauber, 18. Dezember 2011
Für einen Profihandwerker ist der kleine Akkuschrauber nicht zu empfehlen, da der Drehmoment nicht allzuhoch ist, um alle Schrauben in jedes Material zu bringen.
Richtig festdrehen lassen sich Schrauben auch nicht, ABER dafür kann man auch den guten alten Schraubendreher benutzen.

Für einige kleine Einsätze im Haushalt reicht der "Kleine" absolut aus. Der Akku hält seine Zeit.
Man kommt mit dem Schrauber in fast jede Ecke und kann somit auch an engen Stellen noch bohren.

Mein Fazit:

Nichts für Profiheimwerker, aber für kleinere Haushaltsarbeiten wärmstens zu empfehlen.

Protectwear RPW-L/XL Rückenprotektor Weste für Motorrad / Motocross, Downhill/BMX, Snowboard und weitere Sportarten, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Weste, 18. Dezember 2011
Ich habe die Protektorweste bereits einmal im Einsatz gehabt und bin überrascht, wie angenehm sie zu tragen ist.
Beim Snowboarden behindert sie absolut nicht und hält auch Stürzen gut stand.

Philips QT4022/32 Bartschneider mit 20 Längeneinstellungen , abwaschbar
Philips QT4022/32 Bartschneider mit 20 Längeneinstellungen , abwaschbar

5.0 von 5 Sternen Es gibt rein gar nichts daran auszusetzen ..., 18. Dezember 2011
Ich habe mir den Bartschneider vor einigen Monaten zugelegt und bin hellauf begeistert.

Die Abstufungen in 0,5 mm-Schritten ist genau das, was ich gesucht habe.

Das Abspülen unter fließendem Wasser habe ich noch nicht ausprobiert, ist aber auch nicht zwangsweise notwendig, da der beiliegende Pinsel wunderbar in alle Ecken kommt.
Da die Klinge abklappbar ist, lässt es sich darunter ebenfalls wunderbar putzen.

Mein Fazit: Für den geringen Betrag ist der Schneider wunderbar und ein Kauf wert. Akkulaufzeit sehr gut.

Ich würde ihn sofort wieder kaufen.