Profil für Jasmin Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Ludwig

Jasmin Ludwig "Jassy" (Mittelfranken)

Ice - Warrior Lover 3
Ice - Warrior Lover 3

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Der Beste Teil der Reihe, meiner Meinung nach.
Ich habe mich von anfang an darauf gefreut, die geschichte um Ice zu lesen. Er ist anders, da er aus einer anderen Stadt kommt. eine Stadt, in der die Warrior noch schwerer ausgebildet werden.
Ich habe so geweint bei diesem Buch.
Also: TAschentücher bereit legen. =)

Geschmiedet im Feuer - Ein prickelnder SEALs-Roman
Geschmiedet im Feuer - Ein prickelnder SEALs-Roman

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Mai 2014
Endlich wieder ein guter SEAL Roman!
Lange habe ich darauf gewartet, wieder einen guten Roman über die Helden der U.S. Navy zu lesen. Und Tada =) hier ist er.
Ein muss für alle SEAL-Fans.
Ein Meisterwerk

Die Sklavin des Gladiators: romantisch-erotische Shortstory
Die Sklavin des Gladiators: romantisch-erotische Shortstory

5.0 von 5 Sternen kurz, sehr gut!, 23. Mai 2014
leider viel zu kurz!
Klar es ist ein Shorty, aber deswegen war es trotzdem etwas zu kurz. Ich bin der Meinung, man hätte viel viel mehr darüber schreiben können. Ich hätte mich zumindest sehr darüber gefreut.

Rage (Alien Breed Series 1)
Rage (Alien Breed Series 1)

4.0 von 5 Sternen Guter Auftakt, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage (Alien Breed Series 1) (Kindle Edition)
Rage ist ein guter Auftakt für diese Reihe.
Ich habe es innerhalb wenigster Stunden verschlungen.
Ich hatte zwar am ende ein paar probleme damit, dass der ausgang des 2. teiles irgendwie schon angekratzt wurde, aber ich habe mich mit Melody darüber unterhalten und fand es im nachhinein doch gut. =)
Weiter so Melody

Mätresse wider Willen
Mätresse wider Willen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mätresse wider Willen (Kindle Edition)
Ich habe das Buch verschlungen, und als ich es dann noch als Print gewonnen habe war ich überglücklich.
Für Fans von Inka Loreen Minden ist es ein MUSS, dieses Buch zu lesen.

Nitro - Warrior Lover: Bonusroman
Nitro - Warrior Lover: Bonusroman

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Ice aber nicht zu verachten, 23. Mai 2014
Nitro ist wirklich explosiv. Aber leider kommt er nicht an Ice ran.
eine sehr schöne zusatzgeschichte und für jeden Fan empfehlenswert.
Ich bin schon gespannt, auf das nächste Buch um die Warrior Lover

Hunter (Alien Breed Series Buch 2)
Hunter (Alien Breed Series Buch 2)

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 23. Mai 2014
Ich liebe Hunter.
Er ist bisher der beste. Nunja es sind ja auch erst 2 rausgekommen. Aber Ich fande seine Geschichte viel schöner wie Rages. Ich freue mich schon auf die anderen Bände. Als nächstes kommt die Zusatzgeschichte um Toxic

Toxic (Alien Breed Series 2.5)
Toxic (Alien Breed Series 2.5)

4.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 23. Mai 2014
Das Buch war wirklich klasse.
So wie die beiden Teile davor. Den Stern abzug gibt es lediglich für die auswahl des Covers. Das andere war schöner. =)
oben das schwarz, finde ich zu schwarz. Vielleicht hätte es da einen Lichtkegel um Toxic besser gemacht. so finde ich es... komisch.
Ich bin überzeugt von Jackys Covern, aber irgendwie... nunja. egal =)
Es geht ja hier um den Inhalt des Buches.
Toxic ist klasse hinzugekommen. Ich hoffe, dass wir ihn im 3. Teil noch einmal wiedersehen werden, ebenso wie Alina.
Ich kann die Wartezeit kaum überstehen.
MELODY!!! schreib schneller!

HEROES  01 Blutsbrüder (Heroes 01)
HEROES 01 Blutsbrüder (Heroes 01)

5.0 von 5 Sternen Toll! Nichts für Schwache nerven! Und am Ende auch noch traurig =(, 7. Oktober 2013
Ich muss ja wirklich sagen, ich habe echt geweint. ZWEIMAL. Aber das Ende, da konnte ich mich gar nicht mehr halten.
Ich möchte nicht Spoilern, aber ich denke die die es ebenfalls gelesen haben, wissen wovon ich rede.

Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, für schwache Nerven ist das Buch nichts. Die Szenen sind zwar relativ schnell zu lesen, aber trotzdem haben mir das ein oder andere Mal meine Fingernägel verdammt wehgetan.
Sehr schön beschreiben! Es kam mir fast so rüber als würde ich daneben stehen und die Schmerzenschreie hören =)

Würde es verfilmt werden, hätte ich meine Schauspieler dafür sogar schon. Jason Statham, Channing Tatum, Dwayn Johnson und natürlich Vin Diesel. Eine Strange Mischung, und auch vom aussehen her nicht unbedingt passend.
Aber wer weiß was noch kommt.

Ich liebe dieses Buch und habe es sogleich an Freunde empfohlen. Sie waren alle begeistert. =)

Jetz warte ich gespannt auf die Fortsetzung! Ich will endlich wissen, wo zur Hölle Storm war.
Schreibe schnell! Deine Fans warten =)

Lg
Jasmin Ludwig

PS: Bis dahin versüße ich mir mit den kleinen Passagen von dir auf Facebook das Leben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 7:50 AM MEST

Das Versprechen eines SEALs
Das Versprechen eines SEALs

2.0 von 5 Sternen schade...mehr erwartet., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Versprechen eines SEALs (Kindle Edition)
Ich hab mir mehr erhofft. =(
So einfach ist eine Seal Geschichte nunmal nicht zu schreiben.
Das Cover macht Lust auf mehr Erotik. Wovon aber nicht viel kommt.
Das Ende ist mehr als offen. Was ist denn mit dem Arzttermin? Nunja, da wir ja alle nicht doof sind, wissen wir das sie Schwanger ist. Aber die Info fehlt. Da hätte man dann viel mehr daraus machen können.

Der Tiefgang bei den Charakteren fehlt. Könnte man endlich eine Beziehung dazu aufbauen, ist die Geschichte vorbei.
Als Kurzgeschichte Okay. Wegen mir als Vorgeschichte. Aber eher für umsonst, statt für 99 cent. auch wenn das jetzt kein Beinbruch war, aber wenn man Geld verlangt sollte es schon etwas mehr haben wie knappe 40 Seiten.

Einfach weiter üben.
Etwas mehr Sexappeal, etwas mehr Sex ansich. und es wird besser. die Erotik spielen lassen.
Und guck dir dringend Militärfilme an. Lerne etwas mehr Grundwissen und beschreibe deine Charaktere mehr. Dean ist blond und hat blaue Augen, durchtrainiert. Aber hat er auch Tattoos?
Stelle dir immer die Fragen:
1. Würde dein Char einen hohen Lottogewinn bekommen, was würde er tun?
2. Wie würde dein Char reagieren wenn er einen Geldbeutel findet?
3. Würde das Haus brennen, welchen Gegenstand würde er retten?
Das hört sich am Anfang doof an, aber denk mal drüber nach.
oder an welchem tag hat er Geburtstag?

=) wir können ja noch mal privat schreiben.

sprachlich alles gut. sehr flüssig, nur eben leider viel zu schnell zuende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 11:45 AM MEST