Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lampe > Rezensionen

Beiträge von Lampe
Top-Rezensenten Rang: 3.624.246

Lampe

Die Nackte Kanone Trilogie (Die Nackte Kanone / Die Nackte Kanone 2 1/2 / Die Nackte Kanone 33 1/3) [3 DVDs]
DVD ~ Leslie Nielsen

5.0 von 5 Sternen Leslie Nielsen in Hochform, 28. November 2014
Leslie Nielsen in Hochform !
Diese Trilogie gehört einfach zu einem schönen Fernsehabend und am besten noch zusammen mit Top Secret :)!

Top Secret!
Top Secret!
DVD ~ Val Kilmer

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Filme, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Secret! (DVD)
Die Mutter aller Filme, sonst gibt es nicht viel zu sagen.ein echter Klassiker mit super , und auch gut verscheckten, Gags!!!! nur zu Empfehlen

Tommy Hilfiger Herren Denim Jeans Rogar Missouri Vintage, Farbe:Denim;Hosengröße W/L:31W/32L

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Rogar Herren Jeans (Textilien)
Die Hose ist sehr schön und genau wie beschrieben. Leider hat Sie nicht gepasst und musste somit zürückgeschickt werden ( was übrigens ohne Probleme funktioniert hat, danke )!

Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer: Band 8
Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer: Band 8
von Derek Landy

5.0 von 5 Sternen Skulduggery halt, 28. November 2014
Bin Fan der ganzen Buchreihe um den Skelett Detektiv. Ist klasse geschrieben so wie alle Vorgänger und bin gespannt auf den nächsten Band.

Tommy Hilfiger Herren Gürtel ADAN BELT, Einfarbig, Gr. 100 cm, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 28. November 2014
Super Artikel in einer klasse Qualität. Genau wie ich es mir vorgestellt habe . lief alles reibungslos. Nichts zu bemängeln.

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Back to the roots, 28. November 2013
Ist generell sehr gut zu spielen aber ich muss leider gestehen der Umstand, dass RE Revelations nach RE 5 raus gekommen ist macht es schwer....

1 Paar original celodoro Reisekniestruempfe mit Kompressionseffekt und Stuetzfunktion schwarz fuer Sie und Ihn-43-46
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Super für längere Flüge, 28. November 2013
haben Ihren Zweck sehr gut erfüllt und waren auf unserem Langstreckenflug angenehm zu tragen. Nichts zu bemängeln am Preis Leistungsverhältnis.

PLAYMOBIL® 4806 - Geisterpiratenschiff
PLAYMOBIL® 4806 - Geisterpiratenschiff

5.0 von 5 Sternen Genau was der kleine Wollte, 28. November 2013
Hi, das Geisterpiratenschiff ist genau das wa sich mein Neffe gewünscht hat. war über glücklich darüber und musste halt direkt ausprobiert werden :)

s.Oliver Herren Schal 13.310.91.6614, Gr. one size, Blau (5910)
s.Oliver Herren Schal 13.310.91.6614, Gr. one size, Blau (5910)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. November 2013
Gefällt mir echt sehr gut. Ist warm, stylish uns leger. Falls ich mal wieder einen schal verlegen sollte betelle ich den wieder....