Profil für Rosa > Rezensionen

Rosa

Übergang in die neuen Energien Band 1
Übergang in die neuen Energien Band 1

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Dieses Buch ist genau das Thema dass mich fasziniert. Ich bin begeistert was für Wahrheiten man hier lernen kann. Sehr schön und interessant. Man taucht in einer anderen Welt ein beim lesen. Ich liebe solche Bücher und empfehle es gerne weiter.

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch, das Mut macht und hilft :-), 23. März 2014
Ich war immer zu faul eine Rezesion zu schreiben, bis zu diesem Buch. Nach langer Suche, und teuren, müdmachende Bücher, die mich eher entmutigt haben als motiviert. Dieses Buch dagegen motiviert stark, es bringt das Thema auf den Punkt und ist nicht nur für Anfänger gut, da es auch viele langjährige gibt, die beim Thema Haushalt nicht immer wissen wo sie beginnen.
Es ist ein toller und sinnvoller Grundkurs für jede Art von Haushalt, in guter Struktur dargestellt, das die Autorin in Level und Runden unterteilt. Schon das macht das Arbeiten und Üben Spas, und man kann wenn man dran bleibt schnell Erfolge sehen.
Es ist nicht nur günstig, sondern sinnvoll; und man hat es auf den Kindle und Pc und kann deswegen hervorragend damit arbeiten. Ich freue mich es zu besitzen und würde es nicht mehr hergeben wollen.
P.S.: Die paar Fehler zwischen den Zeilen, machen das Buch mit seinen sinnvollen Inhalt deswegen auch nicht schlechter!!!...Ich empfehle es gerne weiter!

Vertrauen ist der Schlüssel
Vertrauen ist der Schlüssel

1.0 von 5 Sternen Sinnlos...Sinnlos...Sinnlos!!!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vertrauen ist der Schlüssel (Kindle Edition)
Total sinnlos. So was ist billigste Qualität an Wissen, dass man ohnehin schon hat. Ich habe das Buch von meinem Kindle für PC gelöscht, da das lesen dieses Buches einfach eine Zeitverschwendung ist!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 3:41 PM CET