Profil für Hlyja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
IKEA Laptop-Tisch schwarz-weiß Punkte für 17 Zoll Laptop, Holz
IKEA Laptop-Tisch schwarz-weiß Punkte für 17 Zoll Laptop, Holz

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2014
Der Laptophalter ist wirklich super.
Die meiste Zeit steht mein Laptop auf dem Sofa oder dem Bett und mit diesem Tischchen steht er nicht nur praktisch erhöht, sondern dank der "Grifflöcher" wird er nicht von unten heiß.
Mein letzter Laptop hat den Geist aufgegeben, da er ohne Halter auf dem Sofa/Bett lag und sich stark erhitzt hat.

Meinen Laptophalter habe ich allerdings direkt bei Ikea für 12,99€ gekauft...

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Desire HD in rot
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Desire HD in rot
Wird angeboten von cadorabo-shop

4.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2014
Ich habe diese Schutzhülle seit Anfang März im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden. Das Handy sitzt fest in der Hülle und kann nicht von alleine heraus fallen.
Man sieht ihr gar nicht an, was sie schon alles mit meinem Handy gemeinsam erlebt hat. Regen, Schlamm, Camping, Pferdestall, tausend mal runtergefallen, etc. Sie sieht genauso aus wie am Anfang. Auch der Magnet schließt nach wie vor Einwandfrei.
Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da man eher schlecht an die Laut-Leiser-Taste kommt. Diese befindet sich beim HTC Desire HD an der linken Seite und wird durch die Hülle verdeckt. Da aber der "Plastikrahmen" an der Stelle einen Ausschnitt hat, kann man die Taste, zwar schwer, aber auch durch die Hülle betätigen.

Waldhausen Hufnietzange
Waldhausen Hufnietzange
Wird angeboten von animals-best

1.0 von 5 Sternen Nier erhalten, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Hufnietzange (Misc.)
Da die Eisen meines Pferdes sehr schnell locker werden und ich dennoch, ohne Einschränkungen bis zum nächsten Hufschmiedtermin reiten möchte, habe ich mir Ende April diese Krokodilzange bestellt.
Der Versand ging recht schnell und so hielt ich das recht schwere Päckchen einige Tage später, voller Freunde in der Hand.
Nach dem Auspacken war ich dann leider doch etwas enttäuscht, da es sich um das falsche Modell handelte. Statt einer Krokodilzange wie abgebildet, bekam ich eine Hufnietzange zum Abklipsen der Nägel und des Hufes.
Nach einer schnellen Kontaktaufnahme, schickte mir der Verkäufer einen Retourenschein zu und versicherte mir, das richtige Modell nach geliefert zu bekommen.
Leider warte ich seit dem vergeblich auf Ersatz und mein Pferd läuft mal wieder mit stark klappernden Eisen durch die Gegend. Nach erneuter Kontaktaufnahme von heute, erhalte ich mein Geld zurück. Danke dafür!

Einen Stern gibt es für die Hufnietzange. Sie machte einen sehr soliden und guten Eindurck.

White House Down
White House Down
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (DVD)
Mal wieder ein genialer Film von Roland Emmerich. Habe White House Down im Kino gesehen und ihn direkt bestellt. Wer auf Aktion und gleichzeitig auf Spaß steht, sollte sich diesen Film auf jeden Fall ansehen.

Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Inselparadies (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von clickforgamesuk

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Sims ist un bleibt einfach super. Diese Erweiterung bringt super viele neue Funktionen und somit unendlich viel Spaß mit. Auf jeden Fall zu empfehlen.

vyvy mobile-Spar-Set für HTC Desire HD bestehend aus Neopren Zipper Handytasche CIRCLES SCHWARZ BEIDSEITIG BEDRUCKT + USB-Datenkabel + KFZ-Ladekabel
Wird angeboten von vyvy mobile® - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen okay, 26. Januar 2014
Produkt wie beschrieben und kam innerhalb von zwei Tagen. Die Tasche habe ich mir etwas dicker vorgestellt. Da der Reißverschluss sehr zart ist, sich dafür aber eher schwer schließen lässt, habe ich etwas sorge, dass er nicht lange oder bei zu viel Kraft nicht lange halten wird.
Das USB Kabel ist super, die Anschlüsse passen sehr gut. Auch das KFZ-Kabel scheint sehr gut zu sein, leider passt es nicht so gut in meinen Zigarettenanzünder (Opel Corsa, 10 Jahre, ausgeleierter Anschluss). über die Haltbarkeit kann ich noch nicht sehr viel sagen, aber im großen und ganzen, kann man für das Geld rein gar nichts verkehrt machen.

Cavalor Pianissimo 20 kg
Cavalor Pianissimo 20 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. Januar 2014
Das Futter kam sehr schnell an und war gut verpackt.
Zu der beruhigenden Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche füttere.
Das Müsli riecht und sieht sehr gut aus. Mein Isländer frisst es sehr gerne.
Kaufe auf jeden Fall einen zweiten Sack.

Harry Potter Heiligtümer des Todes Logo-Golden Snitch-Hedwig Anhänger 3 in 1 handgemachtes Armband
Wird angeboten von fresh me jewelry

1.0 von 5 Sternen Furchtbar., 7. Januar 2014
Das Armband ist eigentlich sehr hübsch. Allerdings ist es 1. viel zu groß für mein Handgelenk (was nun nicht die Schuld der Hersteller ist) und 2. ist es direkt beim ersten Tragen in alle Einzelteile zerfallen. Sehr schade, da hätte ich mein Geld auch direkt in den Müll werfen können. Chinaqualität halt...

Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette
Wird angeboten von Chamber37

4.0 von 5 Sternen Ganz nettes Fanaccessoires, 7. Januar 2014
Live ist die Kette viel größer als ich zu erst erwartet hatte. Dennoch ist sie sehr hübsch, man kann aber sehr deutlich sehen, dass es sich nur um Plastik handelt.

Silber Ton Metall Dreieck Symbol Anhänger Halskette Ketten mit Anhänger
Silber Ton Metall Dreieck Symbol Anhänger Halskette Ketten mit Anhänger
Wird angeboten von Chamber37

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 7. Januar 2014
Die Kette sieht an sich ganz hübsch aus, aber man sieht leider deutlich, dass es eine schlechte Quallität / nur Plastik ist.

Seite: 1 | 2