Profil für Beagells > Rezensionen

Beiträge von Beagells
Top-Rezensenten Rang: 4.231.277

Beagells (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Cartrend 50130 Warnweste gelb Größe L, DIN EN 20471 in praktischer Reißverschluß-Zipp-Textiltasche

5.0 von 5 Sternen Warnweste Pflicht?, 13. Januar 2014
Ich meine gelesen zu haben das 2014 die Westen Pflicht sein sollen im Auto, deshalb habe ich mir umgehend eine bestellt.
Sind ja auch billig klein und kompakt, passt in jedes Handschufach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 4:45 PM MEST

Tauro 22921 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 140 x 200 cm FB180, 180 kg

1.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen vorpogramiert, 13. Januar 2014
Ich sage nur Kuhle ich liege die ganze Zeit in der Mitte, nach paar wochen fingen die Rückenschmerzen und Verspannungen an Dieses Lattenrost ist der absolute Müll ich frage mich wie mann hier positive Bewertungen abgeben kann. :D
Normal sollte mann denn Hersteller verklagen. -_-

Cartrend 7730043 Verbandtasche, schwarz, DIN 13164, mit Malteser Erste-Hilfe-Sofortmaßnahmen

5.0 von 5 Sternen Normal, 13. Januar 2014
Halt ein Verbandskasten für denn Wagen klein und kompakt
Es erfüllt sein zweck. Jeden zu empfehlen der momentan keins haben sollte, oder bald wieder eins brauch.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Wird angeboten von DIGI-trend

4.0 von 5 Sternen Top Maus, 13. Januar 2014
Also die Maus ist absolut genial...nur die Akkus halten nach einiger Zeit immer weniger aus sodas ich öfter ans Kabel muss, dieses Kabel aber stört sowas von beim zocken...
Am besten mann kauft sich gleich 2 Paar Batterien dazu dann sollte mann das Problem nicht haben.
Ansonsten sehr gut, ausser halt die 2 sachen.
Beste Maus die ich bisher hatte.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/orange 59821

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 13. Januar 2014
Also er ist absolut bequem, mann sitzt gut drinne.
Was soll ich noch schreiben, hatte schon mehrere Chefsessel dieser scheint aber 100% meinen agressionen standzuhalten beim zocken.
Jeden Zocker zu empfehlen. :D

3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau
3M 486248 Doppelseitiges Power Montage-Klebeband 19 mm x 5m grau

5.0 von 5 Sternen Hammer Klebeband, 13. Januar 2014
Dieses Klebeband hält was es verspricht, so wie es in der Produktbeschreibung steht.
Mir persöhnlich ist ein Glasspiegel zu bruch gegangen von mein Kleiderschrank, habe umgehend einen neuen Spiegel mir schicken lassen.
Nur leider musste der auch wieder irgendwie an denn Schrank geklebt werden, nach ein bisschen stöbern bin ich dann auf das Klebeband gestolbert.
Der Spiegel hängt und hängt ...hatte schon versucht in aus Jux mal abzunehmen...keine Chance bombenfest.

Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]
Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray]
DVD ~ Tomohiko Ito

4.0 von 5 Sternen Bester Anime überhaubt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sword Art Online - Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Anime an sich ist hammer, absolut genial. Nur ich persöhnlich finde das die Synchro von Asuna sowas von daneben ist. Hat mich ziemlich enttäuscht.
Asuna hat jetzt so ein raue würde glatt sagen fast männlich Stimme in gegensatz zu vorher, irgendwie ziemlich blöd.
Ansonsten gibt es nicht zu bemängeln meiner seite.

Wimex 163771 Schwebetürenschrank Enter 198 x 180 x 64 cm, Front anthrazit und Glas schwarz, Korpus Alu-Nachbildung

5.0 von 5 Sternen Schön, 13. Januar 2014
Top Schrank für denn Preis, habe bisher keinerlei Mängel feststellen können. Bin begeistert :)
Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch weil er halt relative billig ist, wurde aber nicht enttäuscht.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Shaker, 28. Dezember 2013
Naja was soll mann groß schreiben er war nicht teuer, lässt sich gut reinigen per Hand.
Ansonsten..... er erfüllt sein Zweck. :D

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Bf4, 28. Dezember 2013
Also vorweg habe damals vorbestellt für Pc hammer gefreut als ich von der Arbeit gekommen bin und nach 5min der Postbote geklingelt hat. Schnell ins Zimmer gerannt Pc angeschmissen, Verpackung aufgerissen........und dann.....ich dachte mich trifft der Schlag :D. Da war Bf4 für die Ps3 drinne. Ich denke mir so WTF :O....da bestelle ich schon vor und dann sowas. Naja angerufen sache geschildert. Nächsten Tag wars schon wieder da für Pc.
Spiel an sich ist auf Multiplayer ausgelegt sollten jeden klar sein, am meisten machts fun wenn mann wirklich Abends mit Kollegen ne Lan macht. Alleine Multiplyer auf dauer...wird irgendwann langweilig. In groben und ganzen doch ein gutes game.

Seite: 1 | 2 | 3