Profil für Beagells > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]
Battlefield 4 - Premium Service (benötigt Battlefield 4) [PC Origin Code]

3.0 von 5 Sternen Bf4, 28. Dezember 2013
Naja Premium oder nicht, eignet sich eigendlich nur für Hardcore zocker die wirklich Bf4 nur spielen. Und alle maps zocken wollen.
Jeder hat da seine Ansichten über Premium. Ob ich nun ein Premium-Messer habe oder nicht....naja^^

Teekessel Flötenkessel Wasserkessel Kessel Pfeifkessel Emaille 2 Liter rot
Teekessel Flötenkessel Wasserkessel Kessel Pfeifkessel Emaille 2 Liter rot
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Dezember 2013
Der Teekessel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Omi, hat sich sehr gefreut über denn Kessel, bis jetzt keine beschwerden.
Sie muss ja auskennen als Hausfrau wenn sie meint der wäre gut. :)

2GB Dual Channel Kit HYNIX Original 2x 1 GB 240 pin DDR2-800 (800Mhz, PC2-6400U, CL6) NON ECC, unbuffered ( 2x HYMP112U64CP8-S6 ) für DDR2 Mainboards
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Ram, 28. Dezember 2013
Habe die 2gb eigendlich nur zur Reserve bestellt. Habe die gleichen schon länger im 2 Rechner drinne und kann mich nicht beschweren. Ist halt nur Ram. :D

UItrasport elektrisches Dartboard
UItrasport elektrisches Dartboard

2.0 von 5 Sternen Pfeile, 28. Dezember 2013
Eigendlich ist Dartscheibe richtig gut läuft alles Prima, nur nach einiger Zeit bleiben die Pfeile nicht mehr stecken und fallen einfach runter....ändert auch nichts drann wenn ich die Spitzen wechselt.
Blöd wenn mann sich dann ducken muss und nach jeden Wurf und die Pfeile einsammeln muss.
Deshalb nur 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 3:50 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 15. August 2013
Die Matten passen wirklich passgenau im Wagen. Sehen sehr gut aus, joah mehr kann mann dazu auch nicht sagen :D
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alfa Romeo Giulietta (Giulietta) Edelstahl Einstiegsleisten für die 5 Türen Auto 410633

5.0 von 5 Sternen Top, 15. August 2013
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob die auch wirklich halten und ob die auch gut sitzen.
Ich wurde nicht enttäuscht auch jetzt nach ca 6. Monaten sitzt alles bombenfest.
Immer wieder gern.

Kofferraumwanne für Alfa Romeo Giulietta 5tür 5.2010 - Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen schöne Kofferraumwanne, 15. August 2013
Die Wanne passt schön im Kofferraum rein. Sieht auch sehr schön im Wagen aus. Gibt absolut nichts zu beanstanden, immer wieder gern. :)

Sword Art Online, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [Blu-ray]
Sword Art Online, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber) [Limited Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Keller

5.0 von 5 Sternen Bester Anime überhaubt, 15. August 2013
Ich habe schon viele Animes gesehen, dieser aber hat mich einfach fasziniert. Die Atmosphäre die das ganze umgibt, die Leidenschaft einzelner Char.
Das einzige was mich gestört hat, war das es ein bisschen zu schnell ging, mann hätte das noch weiter in die Länge ziehen können.

Desweiteren wäre ich auch bereit gewesen weit mehr als nur 37euro zu bezahlen.
Der Anime ist einfach unglaublich <3
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 9:58 PM MEST

Glastisch Beistelltisch Ecktisch Couchtisch Schwarz mit Edelstahl und 8 mm ESG Sicherheitsglas

5.0 von 5 Sternen wunderschön :), 15. August 2013
Für das Geld gibt es absolut nichts zu bemängeln.Optisch einwandfrei
würden denn Tisch jederzeit wieder kaufen.
Evt. hätte mann so gummifüsse dranmontieren können, die füsse an sich sind ja aus Alu und die enden sind schon sehr scharf, also nichts für parkett etc. ausser mann hat einen schönen Tepich wo er drauf stehen kann.

Polsterbett "Celine Plus" (Weiß, 140 x 200 cm)
Polsterbett "Celine Plus" (Weiß, 140 x 200 cm)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. August 2013
Das Bett ist aujedenfall sein Geld wert.
Das Ende ist schön gepolstert, hätte mir nur gewüscht das die Seitenteile auch in die Richtung gehen, wenn mann aus denn Bett hüpft sind die doch schon recht sehr hart.

Seite: 1 | 2 | 3