Profil für H. Michael > Rezensionen

TENNIS EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. L
TENNIS EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Army by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen gute Quali und passt, 3. Juli 2016
Anmerkung zur Größenangabe von Amazon: Die dort hinterlegte Größentabelle hat mich ziemlich irritiert. Demnach hätte ich gut zwei Größen größer kaufen müssen. Daher habe ich auch zwei T-Shirts unterschiedlicher Größen zur Vorsicht gekauft zwecks Anprobe (blöd mit dem Rückporto).
Jedenfalls L ist L und XL ist XL, so wie ich es auch im normalen Geschäft erwartet hätte. Die hinterlegte Größentabelle stimmt nicht.

Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Black, XL, 1201222-6000005
Jack Wolfskin Damen Mantel Iceguard Coat, Black, XL, 1201222-6000005

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2016
Ein Glücksgriff: Ein Geschenk für meinen sonst immer so kritischen Hausdrachen :-) Passt wie angegossen, gefällt, hält warm, richtige Farbe usw...

Wicked Chili Turbo-ID 2400mA/12W Zweifach USB KFZ-Ladegerät für Sony, HTC, Huawei, LG, Motorola, Wiko Handy und Tablet (2.4 A Multi Port, V4.0)

4.0 von 5 Sternen OK, ein wenig zu lang, 5. März 2016
Beim VW Touran steht der Kopf ein wenig ab, könnte sich noch besser an die Vertiefung einpassen. Ansonsten tut was er soll, lädt mit beiden Port zuverlässig zwei Handys auf. Ob dort die angegebene Spannung rauskommt, habe ich nicht nachgemessen.

Aufblasbares Kostüm Dinosaurier one size
Aufblasbares Kostüm Dinosaurier one size
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Kostüm ist sau lustig, leichte Abzüge in der B-Note, 5. März 2016
Das Kostüm ist im Karneval "der Burner" gewesen. Vom Kinderkarneval der KG in der Halle bis hin zum Straßenumzug, man steht im Mittelpunkt. Nach dem Karnevalsprinzen war ich gefühlt die meist-fotografierte Person an diesem Tag. Die Kinder hatten ihren Spaß, fragten nach dem Mann im Kostüm oder wollten mal streicheln. Preis-Leistung ist grenzwertig, aber für das Gesamtpaket hätte es 5 Sterne gegeben.

Hätte = Abzug in der B-Note:
Vielleicht liegt es an meiner Größe mit 195cm und 100kg, aber "One Size" passt nicht mehr wirklich. Dennoch kann man damit Spaß haben, so ist es nicht. Die Plastikkordel darin hält nicht, das Kostüm rutscht dauernd. Die Plastikkordel habe ich gegen ein Gummizug gewechselt, so dass der Knoten generell schon mal hielt. Dennoch habe ich mir zusätzlich noch Hosenträger angelegt, da aufgrund der kurzen Beine und der Bewegung in dem luftgefüllten Anzug mit dem schweren Ventilator weiterhin dieser dauernd über den Po rutschte.

Ich würde ihn trotz der Kritik wieder kaufen und Freunde sind nächstes Jahr dabei!

"Lieder für mich!" Personalisierte Kinderlieder - Musik- CD gesungen mit den Namen Ihres Kindes/ Wunschname (Zur Taufe, Taufgeschenk, Geburtstagsgeschenk ...) wirkungsvoller als eine Musik-Mobile - Spezialanfertigung für Kunde! Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Wird angeboten von KidsBox

5.0 von 5 Sternen Schöne, poppige CD, 4. März 2016
Die CD lohnt sich. Mein Sohn hat diese seit Geburt und jetzt mit 4,5 Jahren fragt er hin und wieder gerne nach der CD. Die Lieder sind zumeist eingängig und haben einen netten Refrain. Natürlich können nicht alle Lieder gleich super und poppig sein. Welche CD eines Künstlers kann das schon bieten?
Für unsere neugeborene Nichte mit dem Namen Mila haben wir zuvor hier auch die schlechte Rezension zum Namen "Mila" (= Milla?) gelesen. Wir hatten uns vor dem Kauf an die Verkäufer per Mail gewandt und nachgefragt, wie sich denn nun "Mila" anhört. Dieser bestätigte, dass Mila mit einem langgezogenen "ie" gesprochen wird. CD bestellt - und es stimmt, aus unserer Sicht zumindest ist Mila richtig gesprochen/gesungen.

PS: Zudem eine schnelle Lieferung, dauerte nur 2 Arbeitstage.

Drache Fasching Anzug Kostüm Outfit -M
Drache Fasching Anzug Kostüm Outfit -M
Wird angeboten von Character Fancy Dress

4.0 von 5 Sternen 4Sterne wg. schlechter Größe, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drachen M (Spielzeug)
Soweit sehr schönes Kostüm. Dafür eigentlich 5 Sterne.
Die Größenangabe stimmt aber nicht ganz. Mein Sohn (4,5 Jahre, 111 cm und 20kg) passte mehr schlecht als recht rein. Sonst trägt er 116 als normale Kindergröße. Es spannte bereits im Schritt, wobei die Beinlänge mehr als reichlich war. Vlt hat unser Sohn einen viel zu großen Körper und zu kurze Beine? Glaub ich eigentlich nicht. Zum Glück kann Oma schneidern und hat es nach unten hin größer/länger im Schritt gemacht.

Akku NI-MH 700mAh 4.8V passend für PHILIPS Babyfon Babyphone SBC-EB4870 A1507, SBC-EB4880 A1507 ersetzt MT700D04CX51
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Verkabelung ggü Babyphone BJ 2006 vertauscht!, 16. Februar 2015
Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Wir haben ein Philips Babyphon Baujahr 2006 und die Kabel sind vertauscht. Zum Glück ist mir das beim Ausstecken aufgefallen, so dass ich mit gesundem Misstrauen penibel alles geprüft hatte und in den Kommentaren dann bestätigt wurde.
Dafür, dass bei einer Falschverkabelung der Akku ggf. platzen/brennen könnte, nur 2 Sterne. Nach Neuverkabelung lief das Babyphone ohne Probleme 4h ohne Aufladen.

Plaho Kaufladen 6040 mit Markise
Plaho Kaufladen 6040 mit Markise
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen sehr guter Laden, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Plaho Kaufladen 6040 mit Markise (Spielzeug)
Mein Sohn hat den Laden vor 2 Monaten zum 3. Geburtstag erhalten. Bis heute spielt er damit gerne und fast täglich.

Die fünf Sterne hat der Laden aufgrund folgender Dinge erhalten:
- Echtholz
- Super Aussehen, auch real im Wohnzimmer
- wertige Verarbeitung
- innerhalb von zwei Monaten noch keine Defekte

Einen halben Stern Abzug für:
- eine mäßige Bauanleitung (ein Blatt reine Grafik) ohne Nummerierung der Teile war es anfangs ein Puzzlespiel. Ich kann einige kritische Bemerkungen anderer Käufer nachvollziehen.
- ein Brett war produktionstechnisch angekratzt, das ich aber zum Glück so verbauen konnte, dass es auf der Rückseite war.

Bemerkung: Auf dem Bild ist zu sehen, dass linksseitig sowohl unten das Brett als auch oben die Ablage zu sehen ist. Das habe ich direkt abgeändert, in dem auf je einer Seite ein Brett und eine Ablage sind. Dadurch wird es sofort viel stabiler und meinen Sohn stört es nicht, dass er unter der Ablage durch in den Laden krabbel muss.

Dunstabzugshauben Aktiv Kohlefilter Universal 190mm rund
Dunstabzugshauben Aktiv Kohlefilter Universal 190mm rund
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Für Lenoxx-Dunstabzugshaube einwandfrei, 15. September 2014
Wir haben eine Lenoxx-Haube und müssen zwei Rundfilter K650 einsetzen. Die gemessene Größe bei meinem Original-Filter war 180mm, also ein wenig kleiner. Macht aber nichts, diese Filter hier passen ebenfalls exakt rein und schließen passgenau ab.

Rydges® RMT-NL01 iPhone 4 / 4S / 3G / 3GS / iPod Ladegerät USB Netzteil für Apple inkl. USB Daten Ladekabel - New white Edition

3.0 von 5 Sternen günstige China-Ware, 11. April 2013
Das Ladegerät funktioniert, die Stecker passen bündig. Insofern nichts auszusetzen.
Dennoch bin ich von der Ladezeit enttäuscht: Mein IPhone 4 braucht von 10% auf 100% über drei Stunden von 35% auf 100% über 2 Stunden. Die Ampere-Leistung ist also bei weitem nicht so hoch wie beim Original. Auch von der Wertigkeit (Plastikbauteile) sind diese bei weitem nicht zu vergleichen wie mit dem Original oder wie auf dem schönen Anbieterfoto.
Dennoch: Als Zweitgerät für's Büro funktioniert es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 4:20 PM MEST

Seite: 1 | 2