Profil für Christian Breuer > Rezensionen

Beiträge von Christian Breuer
Top-Rezensenten Rang: 1.934.785

Christian Breuer (Köln)

Seite: 1 | 2
Hama TV-Wandhalterung Fix "Ultraslim" XL, für 94 - 142 cm Diagonale (37" - 56"), für max. 60 kg, VESA 600 x 400, schwarz

2.0 von 5 Sternen Gibt bessere, 29. Juni 2014
Gibt bessere, nur bedingte kaufempfehlung. Integrierte Wasserwaage stimmt nicht... Den TV einzuhängen ist eine reine Katastrophe, das der mir noch nicht hin gefallen ist, ist alles...und super Selim ist was anderes...

LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber
Wird angeboten von PC-KING
Preis: EUR 1.107,81

4.0 von 5 Sternen Top 3D LED Fernseher, 29. Juni 2014
Super LG... Kann der TV nur empfehlen, super Bild, Top aussehen, sehr schön an der Wand, das einzigste was negativ ist, ist die bekakte Fernbedienung... Mann muss dich aufjedenfall eine normale dazu holen, was ich bis jetzt noch nicht geschaft habe. Ärgere mich jedesmal wieder wenn ich das Ding in die Hand nehme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2014 4:40 PM MEST

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie

4.0 von 5 Sternen Guter Föhn, 29. Juni 2014
Der Braun Satin Hair 7 ist ein guter Föhn... Macht was er soll.. Einzigst mit der ionentec Technologie kann ich nix anfangen! Aber was Solls. Kann ich empfehlen

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

4.0 von 5 Sternen Gute Waage, 29. Juni 2014
Gute Waage , macht was sie soll "Wiegen". Ist wohl ganz genau egal wo man sie hinstellt immer die. Selben Werte! Nicht wie bei anderen billigen, 5 Messungen gleich 5 verschieden werte! Kann die Waage empfehlen

JoNaLu - DVD 2
JoNaLu - DVD 2
DVD ~ Daniel Acht

5.0 von 5 Sternen Super Jonalu, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 2 (DVD)
Super DVD für Kinder... Selbst wir erwachsene gucken gerne mit...kann ich nur empfehlen...unsere Tochter liebt Jonalu.. Haben alle drei dvd's

One Day (Vandaag) (Radio Edit)
One Day (Vandaag) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super chill Sound, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: One Day (Vandaag) (Radio Edit) (MP3-Download)
Super chill Sound.... Guter Song ... Und jetzt noch paar unnötige Worte um alles voll zukriegen ... La la la

JoNaLu - DVD 3
JoNaLu - DVD 3
DVD ~ Daniel Acht

3.0 von 5 Sternen Gute Kinder dvd, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 3 (DVD)
Wir haben alle drei dvd's für unsere Tochter geholt, dabei muss ich sagen das die ersten beiden aufjedenfall etwas besser sind. Die Lieder und Texte sind bei den ersten beiden dvd's deutlicher und einfacher zum mitsingen, was bei der jetzigen DVD 3 nicht so ist... Die Texte sind undeutlich und schwieriger für kleine Kinder mit zusingen! Da müssen wir erwachsene schon genau hinhören... Aber alles rundherum eine gUte Serie

93938 - Die Spiegelburg Collection - Olivia & Fifi: Weekender
93938 - Die Spiegelburg Collection - Olivia & Fifi: Weekender
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schöner werkender, 9. April 2014
Sehr schöne Tasche . Diese kann man als Wickeltische oder als werkender benutzen. Viele kleine Fäscher. Wurde oftmals auf die schöne Tasche angesprochen hat halt nicht jeder. Ein echter hingucker

Puma Janine Dance V Kids 354255 Mädchen Sneaker, Schwarz (black-paradise pink 09), EU 25 (UK 8) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 9. April 2014
Sehr schöner Schuh, farben entsprechen den Bild. Leider nicht für Kinder geeignet die das gehen gerade lernen. Ansonsten perfekter Schuh für gelegentlich

Emu Stinger Lo, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (Charcoal), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Stinger Lo Damen Bootsschuhe (Schuhe)
Dieser Schuh hält sehr warm und ist angenehm zu tragen. Farbton wie bei Amazon abgebildet. Nähte gut verarbeitet. Gerne wieder

Seite: 1 | 2