Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Dr. Schutz Fleck & Weg 100ml
Dr. Schutz Fleck & Weg 100ml
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dr. Schutz Fleck & Weg..., 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Schutz Fleck & Weg 100ml (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und habe auch schon einige Flecken damit wegbekommen.
Der Artikel ist leider nur sehr teuer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pure Time Automtic Uhr, 7. Mai 2015
Alles bestens, Armband war leider nur 19 cm lang und es gab leider keine Möglichkeit Ersatzglieder nachzubekommen.Also muss ich mich auf den Weg machen um irgendwo Ersatz zu bekommen.
Schade

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Samsung Original Akku, 19. April 2015
Ich musste das Akku schon 4 x vom Gerät trennen weil nichts mehr anging.Also Hände weg von diesem Akku.Wieso unterstützt Amazon soetwas.
für mich unbegreiflich.

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Kariert (36)
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Kariert (36)
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Supertolle Hüttenschuhe, 9. April 2015
Superschnelle Lieferung.Die Hüttenschuhe sind so warm wie sie aussehen. Preiß ist auch ok.Rundum ein zufriedener Kunde, ich würde sie mir wieder kaufen.

Keinohrhase & Zweiohrküken
Keinohrhase & Zweiohrküken
DVD ~ Thilo Graf Rothkirch

2.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Keinohrhase & Zweiohrküken (DVD)
Bin total nicht zufrieden mit diesem Film und würde in nicht noch einmal kaufen.Im Vorspann bekommt man immer gute Szenen gezeigt,aber im Enddefekt,Mist
Keine vernünftige Handlung,nicht sehenswert!!

Avanto USB Dockingstation für Samsung Galaxy S3 GT-I9300/GT-I9305 mit Ladestation Akkufach/USB Datenkabel/Ladegerät weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 7. Mai 2014
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit der Dockingstation und mit der Möglichkeit auch noch ein Akku zusätzlich aufladen zu können.
Würde es wieder kaufen

Krups XL 2000 Milchaufschäumer
Krups XL 2000 Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Der Milchaufschäumer, 26. Januar 2014
Ich war total begeistert als ich die Werbung von diesem Gerät sah und bestellte es auch sofort.Ich muß sagen die Begeisterung ist geblieben, absolut zu empfehlen.

Güde Alpha Schinkenmesser - 21.0 cm
Güde Alpha Schinkenmesser - 21.0 cm
Wird angeboten von iVendo

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 26. Januar 2014
Ich habe mir dieses Schinkenmesser gekauft und muß sagen, eine gute Wahl kann ich nur weiter empfehlen.Auch die Klinge ist nach Gebrauch gut geschützt inder Hülle die dabei ist

Das Leben ist ein Baumarkt: Ein Verkäufer erzählt Verbohrtes, Schräges und Behämmertes aus dem Heimwerkerparadies

4.0 von 5 Sternen Das Leben ist ein Baumarkt, 2. September 2013
Das Buch ist sehr wirklichkeitsnnah geschrieben , es gibt reichlich zu lachen dabei und kann daher ruhigen Gewissens sagen , diese Buch kann man gut lesen

3 er Set Wäschenetze für 1kg,3kg und 5kg mit Reissverschluß
3 er Set Wäschenetze für 1kg,3kg und 5kg mit Reissverschluß
Wird angeboten von Sachsen - Versand

4.0 von 5 Sternen 3 er Set Wäschenetz, 2. September 2013
Das 3er Wäschenetz habe ich sofort ausprobiert und muß sagen "Klasse"kann man weiter empfehlen kein nervendes Geräusch aus der Trommel nur weil der Reißverschluss überall vorbei ratscht!

Seite: 1 | 2 | 3