Profil für Jörg D. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jörg D.
Top-Rezensenten Rang: 1.142.550
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jörg D.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver
Preis: EUR 14,99

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Version, 12. Mai 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wir waren erst etwas verunsichert da viele andere Käufer Probleme mit ihrem Player meldeten und das sie kein Update ausführen konnten da kann ich nur sagen das wir keine Probleme hatten Blue-Ray rein Update erkannt ausgeführt fertig hat nicht mal lange gedauert ( wir haben einen Philips BDP 3200 der mit dem Internet verbunden ist ) Für uns hat sich die Version gelohnt vom Film sind wir total begeistert da es auch die einzige Möglichkeit war den Film auch in Spanisch zu sehen


Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Wii Play: Motion (Spiel + Wii Plus Remote in Rot) - [Nintendo Wii]
Preis: EUR 49,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Bundle, 19. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
auch hier kann man mit dem Kauf nicht viel verkehrt machen hoher Spaßfaktor ist hier Garantiert was mir persönlich sehr gefallen hat das es hier wirklich allen Spaß macht, meiner Tochter mit 6 Jahren genauso wie mir mit 4* Jahren


Wii - Nunchuk Handset Red Limited Edition
Wii - Nunchuk Handset Red Limited Edition

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
einfach nur super ich persönlich finde das dieser Nunchuk sogar besser in der Hand liegt als das Original, Reaktionen des Nunchuk ist exzellent bei dem Kauf kann man nur alles richtig machen


Seite: 1