Profil für Hunter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 29. Januar 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Anschluss ist problemlos, Leistung wie erwartet. Ich kann den Monitor guten Gewissens empfehlen.

SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine
SEVERIN HS0704 Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 1. Januar 2013
Es muss nicht immer ein Bartschneider für viel Geld sein. Das Gerät arbeitet zuverlässig, ziept nicht. Würde ich wieder kaufen.

Hama Foto-Negativ-Scanner (1800dpi, A6, USB)
Hama Foto-Negativ-Scanner (1800dpi, A6, USB)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 1. Januar 2013
Ich habe mir das Gerät zugelegt, um meine ganzen alten s/w-Negative auf den Computer zu bringen..
Arbeitet schnell und zuverlässig, und mit der Bildqualität kann man bei dem Preis auf jeden Fall zufrieden sein.

Der heilige Schein: Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche
Der heilige Schein: Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche
von David Berger

5.0 von 5 Sternen Offen und ehrlich, 25. Januar 2011
Scheinheiligkeit in der katholischen Kirche. David Berger, der bekannte und angesehene Theologe schildert offen und ehrlich die Verlogenheit kirchlicher Kreise im Umgang mit Homosexualität, die Nähe gewisser traditionalistischer Kreise in der Kirche zu Rechtextremismus. Er ist über diese Dinge gut informiert, hat er sich doch über lange Jahre in diesen kirchlichen Kreisen bewegt. Bis zu dem Augenblick, als er nicht mehr schweigen konnte und wollte.
Ein hervorragendes Buch, das sich gut liest und einen Einblick in eine verborgene Seite der Kirche gewährt, einen Blick auf verlogene Praktiken, die Erpressbarkeit homosexueller Theologen. Auch die Nähe hoher Kirchenmänner zu einer scheinbar katholischen, in Wirklichkeit aber im rechtsradikalen Sumpf beheimateten Internetseite.
Natürlich wird jetzt nach Erscheinen des Buches auf dieser Internetseite, die sich, weil viele Artikel und Kommentare in Deutschland Straftatbestände erfüllen, im Ausland versteckt, auf unterstem Niveau gegen David Berger gehetzt. Aber konnte man das anders erwarten?

Dieses Buch sollte auch anderen den Mut geben, über ihre Rolle in den verkrusteten Strukturen der katholischen Kirche nachzudenken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2011 8:04 PM CET

CMX DMS 7660 Kompaktanlage (MP3/CD-Player, Radio, AUX-IN, USB, SD Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut!, 13. Juli 2010
Ich habe eine kleine Anlage gesucht, die ich neben dem Bett aufstellen kann und bin hier auf dieses Teil gestossen.
Den Kauf habe ich wirklich nicht bereut! Der Klang ist für die Preisklasse gut, und die vielen zusätzlichen Anschlußmöglichkeiten werten das Gerät noch auf.

Der koschere Knigge: Trittsicher durch die deutsch-jüdischen Fettnäpfchen
Der koschere Knigge: Trittsicher durch die deutsch-jüdischen Fettnäpfchen
von Michael Wuliger

5.0 von 5 Sternen Umwerfend!, 25. April 2010
Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre erklärt werden. Wie hier aus jüdischer Sicht die ganzen Fettnäpfchen gezeigt werden, ist köstlich.
Wenn z.B. erzählt wird, dass die Hauptfigur aus Mangel an koscheren Geschäften auch zu Kompromissen bereit ist (Schweinskopfsülze kommt nicht auf den Tisch, sonst ist man flexibel), wälzt man sich vor Lachen am Boden.
Ironisch, witzig, selbstkritisch, ein Buch, das bei mir neben dem Bett in Griffweite liegt, um immer wieder mal die eine oder andere Stelle nachzulesen.

Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch: Schabbat und Werktage
Jüdisches Gebetbuch Hebräisch-Deutsch: Schabbat und Werktage
von Andreas Nachama

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 25. April 2010
Endlich gibt es eine wirklich gute Ausgabe eines jüdischen Gebetbuches. Bisher musste man immer auf Transliteration verzichten, daher ist es eine Wohltat für jemand, der in der hebräischen Sprache (noch) nicht so sattelfest ist, dieses Buch, das hoffentlich zum Standardwerk wird, in Händen zu halten.
Ich warte schon auf die nächsten beiden Bände....

Der Honig und der Stachel: Das Judentum - erklärt für alle, die mehr wissen wollen
von Walter Rothschild

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 5. Februar 2010
Dies ist ein Buch, auf das viele gewartet haben. Rabbiner Rothschild erzählt leicht verständlich, aber ausführlich und auch in die Tiefe gehend über die jüdische Religion. Besonders gefällt mir, dass er die Sache nicht bierernst angeht, sondern auch seinen Humor einsetzt. Ich denke da in diesem Zusammenhang zuerst einmal an das "Purim-Quiz" im Anhang, bei dem ich mich teilweise vor Lachen am Boden gewälzt habe.....
Für alle zu empfehlen, die mehr über die jüdische Religion erfahren wollen!

Celebration (Limited Edition inkl. DVD "45 Minutes Live At Sweden Rock Festival 2009")

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 4. November 2009
40 Jahre Uriah Heep. Eine lange Zeit für eine Band, von der zu Beginn eine Kritikerin meinte, dass sie Selbstmord begehen würde, wenn diese Gruppe jemals Erfolg hätte (was ist eigentlich aus der Frau geworden?).

Jetzt hat Uriah Heep zum Jubiläum schon kurz nach der letzten Studio-CD "Wake The Sleeper" ein neues Werk auf den Markt gebracht. Die großen Erfolge wurden komplett neu im Studio eingespielt. Dazu gibt es zwei brandneue Titel.
Die neuen Titel zeigen das Potential, das diese Musiker immer noch besitzen.
Die alten Titel wurden sorgfältig neu arrangiert und gewinnen noch an Intensität hinzu. Russell Gilbrook, der neue Schlagzeuger überzeugt mit seiner Energie, welche die Lieder nach vorne treibt.
Schade nur, dass auf der DVD keines der neuen Lieder von "Wake The Sleeper" zu finden ist....
Aber trotzdem eine gelungene Scheibe. Ich freue mich schon auf die Konzerte im November und Dezember!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2009 11:13 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist in Deutschland verboten!, 24. August 2008
Germar Rudolf ist ein rechtskräftig verurteilter Leugner des Holocaust.
Seine Machwerke, zu denen auch dieses Buch gehört, sind in Deutschland VERBOTEN!

Seite: 1 | 2