Profil für sternchen3780 > Rezensionen

Beiträge von sternchen3780

sternchen3780

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - noch schlechterer Kundenservice, 8. November 2012
Der Pavillon begann bereits beim Aufbau Schwierigkeiten zu machen - zum einen mit einer schlechten Anleitung, zum anderen mit nicht passenden Schrauben. Zwei Wochen nach dem Aufbau begann der Pavillon zu rosten (laut Firma nur Flugrost - Flugrost platzt aber nicht an Schweißnahtstellen ab)
Die Qualität des Pavillons steht in keinerlei Relation zum Preis.
Es ist eine Frechheit, so ein Produkt für mehr als 200 Euro zu verkaufen.

Deshalb kämpfen wir seit 2 Monaten darum, das der Pavillon zurückgenommen wird.
Zuerst wurden wir ständig damit vertröstet, dass der Chef sich bei uns meldet (darauf warten wir immer noch).
Dann wurden wir darauf hingewiesen, dass das Produkt nach einer Saison nicht mehr zurückgenommen wird (lang genug wurden wir ja hingehalten - zudem ist es wohl lächerlich, dass ein 400Euro-Produkt nur eine Saison aushält)
Unsere letzte Email wurde einfach komplett ignoriert (da warten wir jetzt seit 3 Wochen auf Antwort)

Das Angebot das uns gemacht wurde, die rostenden Teile auszutauschen ist lächerlich. (Der Pavillon wird erst in der nächsten Saison wieder aufgebaut - und wird wohl wieder rosten - was dann??? - Darauf weiß die Firma keine Antwort.

Fazit:
Dieses Produkt erfüllt angeblich höchste Qualitative Ansprüche - was man bei dem Preis auch erwarten sollte. Zudem wirbt das Unternehmen damit, dass Kundenzufriedenheit an höchster Stelle steht.
Leider sind das nur Werbeslogans in denen jegliche Wahrheit fehlt.
Kundenzufriedenheit und Qualität sind dieser Firma fremd.

Meine Kindergarten-Freunde (Einhorn)
Meine Kindergarten-Freunde (Einhorn)
von Kristin Labuch

5.0 von 5 Sternen Für Mädels, 30. Dezember 2011
Süßes Buch für alle die auf Einhorn stehen. Also fast alle Mädels!! Find ich im Preisleistungsverhältnis gut und so ein Buch ist einfach eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit

Eichhorn 100002240 - Color Holz-Soundbausteine, 12-tlg., bunt bedruckt
Eichhorn 100002240 - Color Holz-Soundbausteine, 12-tlg., bunt bedruckt

5.0 von 5 Sternen Tolles Prudukt, 30. Dezember 2011
Süß für die allerkleinsten!!! Gute Verarbeitung - schön zum Türmchen bauen oder auch einfach nur Geräusche machen - scheppern, rasseln usw. Die Bunten Steine sind echt sehr schön

Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile
Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung und nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

5.0 von 5 Sternen Tolles Prudukt, 30. Dezember 2011
Biologisches Produkt; sehr vielseitig und kreativ, auch schon für ganz kleine Kinder geeignet, da es ungiftig ist und man damit weder klecksen noch sonstige "Sauerei" machen kann.
Ohne Kleber kleben ist für kleine Kinder top

SES Deutschland 6104 - Bügelperlenset Elfen im dunkeln leuchtend
SES Deutschland 6104 - Bügelperlenset Elfen im dunkeln leuchtend

5.0 von 5 Sternen "Superspielzeug, 30. Dezember 2011

Hello Kitty 21383 - Taschenlampe, projeziert 3 verschiedene Motive
Hello Kitty 21383 - Taschenlampe, projeziert 3 verschiedene Motive

4.0 von 5 Sternen Für Mädels, 30. Dezember 2011
Produkt ist sehr süß - vor allem für Mädels. Schade ist, dass das austauschen der Motive eine Kind nur schwer alleine schafft. Es erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl; und man kann es nur einrasten lassen wenn man es richtig herum eingelegt hat - wobei für ein Kind nicht zu erkennen ist welche Seite die richtige ist.
Ansonsten süßes Produkt.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Wird angeboten von Cajou Tiershop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Große Box, 30. Dezember 2011
Die Transportbox ist sehr gut.Zwei Katzen haben durch die Größe gut zusammen Platz. Super finde ich auch dass man den Käfig anschnallen kann und oben ein kleines "Streichelfach" hat. So kann der Mitfahrer die Katzen während der Fahrt beruhigen und ein bischen Stress raus nehmen. Schade dass das Aufbewahrungsfach zu klein für die Impfpässe ist.

DAN Import 207-57 - Hama Perlen nachtleuchtend/blau
DAN Import 207-57 - Hama Perlen nachtleuchtend/blau
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 30. Dezember 2011
"Superspielzeug". Spielzeug ist toll - vor allem für Mädchen. Topqualität - da kommt das Billigprodukt nicht hin. Wie immer bei Amazon keinerlei Probleme. Lieferung promt und pünktlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAN Import 207-61 - Hama Perlen gold
DAN Import 207-61 - Hama Perlen gold