Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Eva Stewart > Rezensionen

Beiträge von Eva Stewart

Eva Stewart

Seite: 1 | 2
Fireman Sam Hero Regenschirm
Fireman Sam Hero Regenschirm
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fireman Sam Hero Regenschirm (Luggage)
Auch hier, wie bei dem Artikel vorher: war für meinen Neffen zum Geburtstag. Er war sehr begeistert. Würde hier wieder kaufen.

Zauberhandtuch Feuerwehr, 30cm x 60cm, Baumwolle, entfaltet sich im Wasser, Mitgebsel Feuerwehrparty
Wird angeboten von Geburtstagsfee - Alles zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2015
Mein Neffe hat gestaunt, als daraus ein Handtuch wurde. Klasse! Sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist voll in Ordnung. Alles gut.

Edler Damen Badeanzug, verschiedene Sommer Trend Farben HOL100-f4461 Farbe: Rot/Orange Bunt, Gr. 46

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 31. Mai 2015
Fällt leider sehr klein aus und hat auch keine Bügel zur optimalen Stütze. Das wäre bei großen Größen sehr wichtig. Ansonsten ein schöner Badeanzug, aber eben nur für schlanke Damen!

Bambinella Buchstaben zum selbst Aufbügeln aus Velour/Flock - ABC und Ziffern (wie abgebildet) - Höhe: ca. 2,4 cm - Made in Germany
Wird angeboten von vamberg

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Oktober 2014
Ein klasse Produkt. Würde ich wieder kaufen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind sie nicht zum aufnähen geeignet. Schade.

Mein Schritt-Tagebuch: Fitter werden und Abnehmen mit dem Schritt-Zähler (Abnehmguru)
von Veronika Pichl
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 13. Juni 2014
Hier hat man den Überblick. Für meine Bedürfnisse genau richtig. Da sieht man erst, wie faul man wirklich ist. Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse T - Shirt, 7. Mai 2014
Habe das Shirt für meinen Schwiegersohn gekauft, allerdings zu groß bestellt. Das behält mein Sohn, dasselbe noch mal kleiner bestellt.

Life Stride Damon A9604S3202, Damen Klassische Slipper, Braun (Brown), EU 39 (UK 6) (US 8)
Wird angeboten von WiBe-online

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 4. März 2014
Sehr schöne, bequeme Schuhe. Für diesen Preis einfach top! Ich würde sie wieder kaufen. Kann sie nur empfehlen. Einfach klasse!

Alterra - Der Krieg der Kinder: Roman (PAN)
Alterra - Der Krieg der Kinder: Roman (PAN)
von Maxime Chattam

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, nicht nur für Kinder, 16. September 2013
Habe mir die Serie vom Sohn meines Freundes ausgeliehen. Spannend und lesenswert. Ich kann es nur empfehlen! Ab zehn Jahre.

Tannöd
Tannöd
DVD ~ Julia Jentsch

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tannöd (DVD)
Nachdem meine Kolleginnen darüber sprachen, wurde ich neugierig. Ist zwar etwas undurchsichtig, aber trotzdem sehr gut zu lesen. Gefällt gut.

DD Dotzler Design - Wandtattoo - Weilst a Herz hast wie a Bergwerk - inkl. 32 Herzen ca 120 x 55 cm schwarz
Wird angeboten von Dotzler Design Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 17. April 2013
Habe dieses Wandtatoo noch nicht angebracht, weil ich es erst in meiner neuen Wohnung brauche. Freue mich schon riesieg darauf!

Seite: 1 | 2