MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J. > Rezensionen

Beiträge von J.

J.

Armani Jeans Herren Regular Fit Jeanshose 06J84PW, Gr. W 36 / L 34, Schwarz (NERO - BLACK 12)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Februar 2016
Weil die bisherige Ausführung J36 nicht zu bekommen war, habe ich mich für die 06JPW Hose entschieden. Die Hose ist mit der J36 vergleichbar, passt und Tragekomfort vergleichbar gut. Ich bin begeistert, dass die Hose über amazon zu beziehen ist. Versand und Verpackung bestens.

Minges Schweizer Schümli II Kaffee Bohnen 4 x 1kg
Minges Schweizer Schümli II Kaffee Bohnen 4 x 1kg
Wird angeboten von KUWIQ

5.0 von 5 Sternen Den richtigen gefunden!, 10. November 2014
Wir sind sehr mit dieser Kaffeesorte zufrieden. Der Kaffee ist bekömmlich und schmeckt ausgezeichnet. Minges Schweizer Schümli II Kaffe kaufen wir regelmäßig und würden es jeden empfehlen.

DeLonghi AC 75 Luftreiniger
DeLonghi AC 75 Luftreiniger

5.0 von 5 Sternen Stauballergiker und Milbengeplagter gerettet!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi AC 75 Luftreiniger (Werkzeug)
Die Anschaffung des Luftreinigers DeLonghi AC 75 wirkt sich total positiv auf meinen Alltag aus. Ich kann wieder ohne Luftnot durchschlafen! Das Raumklima ist deutlich verbessert. Das Gerät steht tagsüber vor dem Bücherregal, im Ankleideraum oder im Keller. Ich empfehle dieses Gerät ohne Bedenken gern weiter.