Profil für Torsten Landmann > Rezensionen

Beiträge von Torsten Landmann
Top-Rezensenten Rang: 4.623.325

Torsten Landmann "Landei"

Gigaset SL910 Dect-Schnurlostelefon, kapazitives Full-Touch-Display, metall/pianoschwarz
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen eingeschränkte Nutzung, 7. Oktober 2013
Das Gigaset SL 910 ist zwar ein gutes Telefon, doch musste ich nach langer Überlegung das Telefon zurückschicken.
Da ich das SL 910 an meiner Fritzbox 7390 betreiben muss, konnte ich es nur eingeschränkt nutzen. Es ist nicht möglich über die Fritzbox die Anruferlisten zu übertragen. Auch die HotLine von AVM und GiGaSet konnte mir nicht weiterhelfen. Bei meinen älteren GiGaSet's füntioniert es aber. Ist schon eigenartig.
Ein USB-Kabel war in meiner Lieferung nicht dabei, dodass ich mir noch eins für 10 € kaufen musste.

Harman Kardon AVR 360 7.1 AV Receiver schwarz
Harman Kardon AVR 360 7.1 AV Receiver schwarz

5.0 von 5 Sternen AV-Reciver, 16. März 2011
Prima Teil. Gut einzurichten und top Klang. Besonders gut die Zone 2 für externe Beschallung meiner Küche.
Einfach toll.

New Super Mario Bros (Wii): Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Fernando Bueno

3.0 von 5 Sternen Mario Bros. WII Spielberater, 6. Dezember 2009
Leider ist der Spielberater in Englisch. Bei der Artikelbeschreibung ist das leider nicht beschrieben. Weiß auch nicht ob es den Berater in Deutsch gibt. Versuche trotzdem damit zurechtzukommen.

TLandmann
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2010 4:12 PM MEST