Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Seite: 1 | 2
Original KFZ Ladekabel Auto Ladegerät CAD300UBE für Samsung galaxy S4, Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190, Samsung Galaxy NOTE 2 N7100, Galaxy Nexus, Samsung Star II S5260, Samsung Galaxy S i9000, Samsung Galaxy S II i9100, Galaxy S Super i9003, Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Galaxy mini S5570, Samsung Nexus S i9023, Samsung Wave S8500, Wave S7230, Wave 723, Wave S5250, Wave 525, GT S8530, Galaxy S Plus i9001, Samsung Wave 3,Galaxy Gio GT-S5660, Galaxy Fit GT-S5670, Galaxy 3 i5800, Wave II S5830, I7500 Galaxy I8510

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. April 2014
Wollte fürs Auto ein Ladekabel, falls mal der Akku plötzlich alle ist und keine normale Ladung möglich ist. Funktioniert super!!!

Flip Case für Samsung Galaxy GT-i9000 i9001 Kunstleder Tasche Hülle mit Magnetverschluss in Schwarz + 1x Displayfolie

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. April 2014
Das alte Cover meines Freundes ist kaputt gegangen. Im Handel war eins
nicht zu finden. Bei Amazon nachgeschaut, gefunden und bestellt.

ONX3 Samsung I8190 Galaxy S III Mini-Premium-Qualität in Stereo Ohrhörer Hands Free-Kopfhörer-Headset mit Mikrofon Mic & On-Off-Taste (Black) Built
Wird angeboten von ONX3

5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, 21. April 2014
Habe ein neues Headset gebraucht. Habe Probleme mit den gängigen, da sie nicht in meine Ohren passen und nicht wirklich fest sitzen. Aber diese hier sind super ins Ohr zu stecken und einfach zu bedienen per Knopf.

TPU FLEXY CASE FÜR SONY ERICSSON LIVE WITH WALKMAN IN BLAU
TPU FLEXY CASE FÜR SONY ERICSSON LIVE WITH WALKMAN IN BLAU

5.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn, 25. November 2013
Mein Sohn hat ein neues Handy bekommen, und nun benötigte er eine Schutzhülle. Es ist ihm nämlich schon heruntergefallen. Er ist zufrieden und glücklich.

Mustang 1068-309-277  Damen Schnürhalbschuhe, Elfenbein (ice/grün 277), EU 37
Mustang 1068-309-277 Damen Schnürhalbschuhe, Elfenbein (ice/grün 277), EU 37
Wird angeboten von Schuh1000

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. November 2013
Ich brauchte mal wieder einen Halbschuhe. Da ich schon mal welche von Mustang hatte, dachte ich mir ich mache nichts falsch.
Ich habe mir den Schuh in der 37 bestellt, obwohl ich eigentlich 38 habe. Aber das ist mir jetzt schon bei vielen Schuhen passiert. Jedenfalls habe ich noch gut Platz. Der Schuh sitzt sehr bequem und läuft sich auch gut. Das einzige kleine Manko ist, dass er oben an den Nähten leicht drückt, was sich aber bestimmt nach langem Tragen auflöst.

Langenscheidt SchwuppdiWupp Englisch lernen (CD-ROM)
Langenscheidt SchwuppdiWupp Englisch lernen (CD-ROM)
Wird angeboten von lesefreak-UG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Unterstützung für Englisch-Unterricht, 18. Januar 2012
Ich habe dieses Spiel gekauft, weil mein 10-Jähriger Sohn (5. Klasse) so allmählich das Interesse an Englisch verloren hat. Ich wollte ihn damit wieder motivieren, dass Englisch auch Spaß machen kann. Hat geklappt!!! Und der kleine Bruder (8 Jahre - 3. Klasse) kann es auch nutzen. Selbst für mich, die einige Jahre kein Englisch wirklich benutzt hat, ist dieses noch eine Hilfe. Man lernt eben nie aus.

Adidas Damen Winterstiefel Libria CP PL G13769/ G41537 38 Schwarz
Adidas Damen Winterstiefel Libria CP PL G13769/ G41537 38 Schwarz
Wird angeboten von Sport Ankirchner

5.0 von 5 Sternen Winterschuh von Adidas, 18. Januar 2012
Habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich einen wirklich warmen Schuh haben wollte für sehr kalte Tage. Ich konnte diesen dann gleich am Wochenende ausprobieren, da wir in die Berge gefahren sind, wo auch Schnee lag. Sie halten super warm, sind absolut bequem. Sehen auch besser aus als auf dem Bild. Passform optimal. Eine halbe bis eine Nummer größer zu bestellen ist wirklich empfehlenswert.

Profex Kinder Fahrradhelm mit LED-Blinklicht, blau, S/ M
Profex Kinder Fahrradhelm mit LED-Blinklicht, blau, S/ M

5.0 von 5 Sternen Fahrradhelm, 18. Januar 2012
Ich bin mit diesem Helm zufrieden. Habe solch einen schon einmal für meinen Sohn gekauft. An diesem ist leider das Band ausgefranzt, somit zu kurz geworden für's festmachen. Was wohl auch eher an meinem Kind lag. Ich bin ganz optimistisch, dass dieser länger hält.

Der Nussknacker / Schülerbuch 3. Schuljahr: Ausgabe für Hamburg, Bremen, Hessen, Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen
von Peter H. Maier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 18. September 2011
Danke für die schnelle Lieferung. Dieses Buch war für mein Kind für die Schule notwendig. Nehme diese Möglichkeit gern wieder in Anspuch.

BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2008: Lesebuch 3
BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2008: Lesebuch 3
von Hannelore Daubert

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 18. September 2011
Danke für die schnelle Lieferung. Dieses Buch war nötig für mein Kind für die Schule. Danke für die schnelle Abwicklung.

Seite: 1 | 2