Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene

Rene

Seite: 1 | 2 | 3
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2015
Ich habe schon Viele Glühbirnen ausprobiert und war nie zufrieden gerade bei Regenwetter , aber mit diesen Glühbirnen bin ich so zufrieden sie liefern ein super Licht bei Regen sowie bei Nebel oder normaler Dunkelheit .
Bin wunschlos glücklich

EnGive Ultra Slim Aluminium Bumper Rahmen Schwarz Metal Hülle Cover für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen René .R, 30. August 2014
Habe mir den Alu bumper für mein 5 s bestellt und bin Super zufrieden !
Er passt Perfect im pumper ist etwas Gummi damit nix zerkratzt !
Sehr zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top 5 sterne, 1. November 2013
habe dass ladererät jetzt mehrere tage im einsatz , ich bin sehr zufrieden es läd dass s4 schnell auf. was ich persönlich gut finde dass s4 wird nicht heiss beim laden .
sehr gutes ladgerät zum top preis .

gruß
Rene.R

Auto-K Lackstift Lack Stift schwarz glänzend 9 ml
Auto-K Lackstift Lack Stift schwarz glänzend 9 ml
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2013
was soll ich viel schreiben ist ein super lackstift habe unten an der lippe ein paar kleine macken gehabt vom aufsetzen sieht man
nix mehr von

3.0 von 5 Sternen ok, 10. März 2013
also ich bin im großen und ganzen zufrieden . was mich stört das man die großen folien nicht nutzen kann da nur luft drunter ist. aber die kleinen folien sind ok .

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

1.0 von 5 Sternen ein witz, 10. März 2013
was ein witz ... die hülle fällt von selber ab hält gar nicht oder verrutsch so das das handy aus geht .. nachdem ich den verkäufer angeschrieben habe habe ich keine antwort erhalten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 11:01 PM MEST

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen 32gb super, 10. März 2013
habe sie für mein galaxy s3 gekauft und bin sehr zufrieden einfach super ... sie funktioniert auch super mit dem adapter am läptop

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen super super, 10. März 2013
einfach super habe es schon eine weile und nutze es täglich und bin echt sehr zufrieden es leiert nicht aus und läd wie am ersten tag ..

yayago Universal KFZ halterung Halter PKW LKW Auto für Samsung Galaxy S4 i9500 / S4 mini / S3 i9300 / S3 mini i8190 / Galaxy S2 Plus i9105 / iPhone 5 / 5S / 5C / HTC One und weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 10. März 2013
einfach klasse lässt sich in alle richtungen drehen und biegen hält das handy perfekt ( galaxy s3 ) wackelt auch nicht rum bei fahren meiner ist tiefer und härter uns es wackelt gar nicht

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von ElectsGenie

Seite: 1 | 2 | 3