Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Magic Mania
Magic Mania

5.0 von 5 Sternen Reizvoller Zeiträuber., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic Mania (App)
Zunächst glaubt man an ein harmloses 3-gewinnt-Spiel. Aber dann sind kleine "Gemeinheiten" eingebaut, die bei jedem Level schwerer werden. Ich entwickele dann Ehrgeiz, den Level noch vor dem Schlafengehen zu schaffen. Macht Spaß, kann aber auch spät werden.

Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel
Natürliche Bedrohung: Unheilvolle Insel

5.0 von 5 Sternen Spannend und Entspannend, 12. Mai 2014
Ein Spiel ganz nach meinem Geschmack. Geheimnisvolle, fremde Landschaft, schöne Bilder, Rätsel, die lösbar, aber auch nicht zu simpel sind. Abwechselungsreich.Und das Spiel ist nicht zu kurz. Man hat lange Spaß dran. Freu mich auf eine Fortsetzung.

FreeCell+
FreeCell+

5.0 von 5 Sternen Abendliches Ritual, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeCell+ (App)
Schön, dass es dieses Spiel nun auch für Androit gibt. Nun kann ich auch hier ein bisschen kombinieren und meinen persönlichen Score aufbauen. Ist doch entspannend, vor dem schlafen gehen noch ein Spielchen zu gewinnen. So sind mit gutem Gefühl positive Träume programmiert. FreeCell macht immer wieder Spaß.

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Super schönes Spiel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
Ein Spiel ganz nach meinem Herzen. Schöne Optik, hübsche Musik und interessante Rätsel. Wenn man "hängt", wird auch eine Lösung angeboten. Man muss also nicht kapitulieren. Man kann sich richtig in diese Welt hinein denken und dann - leider viel zu schnell - an's Ziel kommen. Hätte ich gerne noch weiter gespielt. Von dieser Art Spiele darf es gerne noch mehr geben.

Lilly Looking Through - [PC]
Lilly Looking Through - [PC]
Wird angeboten von gameland-alzey

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Spiel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lilly Looking Through - [PC] (Computerspiel)
Mir gefällt die Geschichte gut und wie ich als Spieler der kleinen Lilly helfen kann. Die Rätsel werden zunehmend schwieriger und macht braucht schon etwas Fantasie um auf die Lösung zu kommen. Gut ist, dass man beliebig probieren kann. Braucht eben auch etwas Geduld und Ausdauer, weil Lilly manchmal etwas langsam ist in ihren Aktionen. Schade ist, dass das Spiel so schnell zu Ende ist. Ich hätte mir noch ein paar weitere Kapitel gewünscht. Aber es macht auch Spaß, nochmals von vorne anzufangen. Sehr empfehlenswert.

Get Ready To Escape
Get Ready To Escape

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Ready To Escape (App)
Das Spiel beginnt recht gut und es wird dann zunehmend schwieriger. Eigentlich also gute Voraussetzung. Aber wenn man "hängt", kommt man nicht weiter. Es gibt keinen Lösungsbutton o.ä. Schade.

Tiny Thief
Tiny Thief

5.0 von 5 Sternen Fröhliche Stimmung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Das Spiel ist so ganz nach meinem Herzen. Die Musik ist fröhlich und "Ohrwurm" zugleich. Die Rätsel sind lösbar, aber auch knifflig. Immer wieder ein neues Abenteuer und man ist gespannt, wo diesmal das Frettchen auftaucht. Bin schon durch, aber es hätten gerne noch mehr Stories kommen dürfen.

G4A: Gin Rummy
G4A: Gin Rummy

5.0 von 5 Sternen Erfreulich entspannend., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: G4A: Gin Rummy (App)
Die Spielregeln sind schnell begriffen und schon kann man loslegen. Mit etwas Kombinationsgabe kann man sich zwischendurch immer mal ein Erfolgserlebnis verschaffen, in dem man gewinnt. Ist mir zum abendlichen Ritual geworden.

Fishdom Spooky HD (Premium)
Fishdom Spooky HD (Premium)

5.0 von 5 Sternen Spannende Ablenkung, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom Spooky HD (Premium) (App)
Es macht mir Spaß, mir allmählich ein Aquarium aufzubauen. Dazu zuvor etwas "Geld" zu verdienen. Ist nicht langweilig und wird zunehmend kniffliger. Aber Suchtfaktor, denn die Zeit vergeht im Fluge. Wirklich empfehlenswert für alle, die Spannung und Entspannung kombinieren wollen.

Passage 4
Passage 4

5.0 von 5 Sternen Genial und spannend, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Passage 4 (App)
Schon nach ein,zwei Spielchen hat man es heraus, wie man die meisten Punkte sammeln kann. Kein Zeitdruck (also kein Stress) und mit kluger Kombination macht es richtig Spaß. Wieder einmal ein SUPER tolles Spiel. Achtung! Macht süchtig. Die Zeit vergeht im Fluge.

Seite: 1 | 2