Profil für Jens > Rezensionen

SWANS Diva 4.2, Edel High End Lautsprecher
Wird angeboten von ART & VOICE - Hifi - High End - Heimkino - Hannover
Preis: EUR 1.190,00

5.0 von 5 Sternen Swans Diva 4.2 ein Traum :-), 10. Juni 2014
Vor ca 2 Monaten habe ich diese Lautsprecher über einen Händler in Berlin erworben. Sie waren sehr gut verpackt, Riesenkisten,ausgepackt, und dann standen sie da, Hochglanz schwarz, 1A Verarbeitung, die Form einfach ein Traum.
Dann habe ich sie an meinen Yamaha RX-V 671 angeschlossen, Anschlüsse sind im Boden eingelassen ( ich hatte Bi wiring Anschlüsse) . Dann einmessen und endlich der große Augenblick. CD rein und los gings. Mein Lächeln ist garnicht mehr aus dem Gesicht verschwunden so begeistert war ich.
Jetzt 2 Monate später sind sie langsam eingespielt und klingen noch perfekter. Ich gebe mal eine klare Kaufempfehlung ab, vom Disign und Klang für mich Spitzenmäßig. Sind nicht gerade ein Schnäppchen aber es lohnt sich wenn man außer guten Lautsprechern noch 2 schöne Möbelstücke haben will.
Ich hoffe ich konnte jemanden bei seiner Kaufentscheidung helfen. Wenn es hilfreich war na dann ......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 7:17 PM MEST

Convergence
Convergence

5.0 von 5 Sternen Malia , mir gefällts, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
Ich kannte weder Malia noch war ich ein Fan von Yello. Dieses Album hat mir aber beim ersten hören bei meinem HIFI-Dealer :-) so gut gefallen das ich sie mir gleich gekauft habe. Sicher ist es elektronische Musik aber die ist so gut arrangiert und mit solch einem Tiefgang das ich meine Lautsprecher (Swans Diva) zeigen konnten was sie drauf haben.
Musik ist ja immer Geschmackssache aber diese CD kann man ruhig in seiner CD Sammlung haben. Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

Mantona SLR-Rucksack Trekking (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung) universal

5.0 von 5 Sternen Toller Fotorucksack, 16. Dezember 2013
Wie schon der Titel sagt, ich bin begeistert von diesem Rucksack. Er ist ausreichend formstabil, die Inneneinteilung ist stabil, es fällt nichts durcheinander. Die Fächer sind frei einteilbar und einfach einzustellen. Sehr gut finde ich das der Reißverschluß am Rücken ist, Thema Diebstahl.....! Der Reißverschluß geht zum Anfang ein wenig schwer, hoffe das wird sich noch einspielen.
Der Preis ist für diesen Rucksack absolut in Ordnung, ich würde ihn wieder kaufen.

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz

5.0 von 5 Sternen Giottos GTAA1900, 10. Oktober 2013
Super Material, schön handlich und pustet wie "wild". Kann das Teil weiterempfehlen. Hatte vorher einen kleineren aber der hat es nicht so gebracht.

Canne Hochleistungs-Akku für Nikon D70, D70s, D80, D90, D100, D200, D300, D300s D700 - ersetzt Nikon EN-EL3e

3.0 von 5 Sternen Akku für D90, 27. März 2013
Habe den Akku als Drittakku gekauft um noch mehr Sicherheit zu haben. Der Erste gelieferte Akku war leider defekt, der Austausch war aber kein Problem.

Jinbei EM 45x45 cm Grid Softbox für Jinbei- und Bowens/Walimex Blitz
Jinbei EM 45x45 cm Grid Softbox für Jinbei- und Bowens/Walimex Blitz

3.0 von 5 Sternen Jinbei EM 45x45 cm, 27. März 2013
Eine sehr sauber gefertigte Softbox die sicher sehr gut einsetzbar ist. Ich hatte leider Pech da die Einschübe für die Stangen an der SB falsch herum angenäht waren. Die SB konnte ich also nicht testen. Schade, denn sie ist wirklich sauber genäht und macht einen hochwertigen Eindruck. Deshalb nur 3 Sterne, wenn sie passt dann sind 5 Sterne nicht übertrieben.

Universeller Blitzfuß für Standard/ISO-Blitzschuh
Universeller Blitzfuß für Standard/ISO-Blitzschuh

5.0 von 5 Sternen Blitzfuß, 27. März 2013
Guter Blitzfuß, stabil und gut gefertigt. Kann ihn weiterempfehlen. Gut ist, das ein Gewinde aus Metall zur Montage auf dem Stativ verarbeitet wurde.

Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Faltreflektor, 6. März 2013
Artikel ist wie beschrieben, sehr gute Qualität. Bin begeistert von dem Faltrefl. und seinen vielen Möglichkeiten.
Das Teil ist sehr stabil und einfach zu handhaben. Ich nutze ihn sehr oft da ich viel Portrait mache, auch als Hintergrund für Halbkörperaufn. gut zu verwenden.
Glatte 5 Sterne und sehr zu empfehlen, wüßte nicht was ein teurerer besser kann.

Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Firefly II Beauty Box, silber, Ø 65 cm (FBO2 65)
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Firefly....eine Bereicherung für Fotografen, 7. Februar 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon (mein Foto Berlin). Die Softbox lässt sich kinderleicht zusammenbauen und macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Das ist meine erste Softbox und ich wollte mich nicht mit Billigkram rumärgern deshalb die Bestellung des Firefly.
Die Bilder die ich mit der SB geschossen habe sind sehr gut geworden, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ideal für Portraits da keine harten Schatten auftreten. Ich habe mich bewusst für die 65iger entschieden da die Ausleuchtung noch weicher wird als bei der 50iger.
Also liebe Fotofans, das Teil ist eine echte Bereicherung, ich finde das Teil nach kurzen Tests schon klasse....

Mutterschutz
Mutterschutz

5.0 von 5 Sternen allesAtze, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutterschutz (MP3-Download)
Bin schon sehr lage Fan von Atzes schrägem Humor. Habe ihn auch live gesehen und man weiss was einen erwartet. Zum brüllen komisch... Kaufen!

Seite: 1 | 2