Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mirrors
Mirrors

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Lied von Justin Timberlake super zum Feiern, Spaß haben und immer wieder hören, freue mich auf den nächsten Song!

Feel This Moment
Feel This Moment

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Lied von Pitbull und Christina Aguilera super zum Feiern und immer wieder hören, freue mich auf den nächsten Song!

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)
Mir gefällt der Song von Sido wirklich gut, selbst wenn er sonst nicht zu den Musikern zählt, denen ich gerne zuhöre.

Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 15. Oktober 2013
Das Radio weist seit nun mehr zwei Jahren gute Dienste, die Technik funktioniert wie beschrieben und es macht einen modernen, wertigen Eindruck.

Vileda 123045 Viva Express Smart+ Bügeltisch - praktischer Bügeltisch mit Steckdose - mit hochwertigem Bügeltischbezug für glatte Wäsche

5.0 von 5 Sternen Stabiles Bügelbrett mit Steckdose, 15. Oktober 2013
Das Bügelbrett von Vileda bietet aufgrund seiner Steckdose einen großen Vorteil, der Bewegungsspielraum in der Wohnung wird stark erweitert, weil das Bügelbrett die Steckdose für das Bügeleisen bietet. Das Bügelbrett steht stabil, sieht ordentlich und wertig aus und erweist seit nun mehr 2 Jahren gute Dienste.

Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Gutes Dampfbügeleisen für wenig Geld!, 15. Oktober 2013
Das Dampfbügeleisen Philips GC 2510/02 erweist seit nun mehr zwei Jahren gute Dienste, die Dampffunktionen sind leicht regel- und einstellbar, ebenso die Wärmeregulierung, das Gerät macht einen wertigen Eindruck und sieht auch optisch modern aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes, langlebiges Wischblatt, 15. Oktober 2013
Das Wischblatt tut seit nun 2 Jahren gute Dienste und hat somit auch zwei Winter überlebt. Damit arbeitet das Wischblatt effektiv wie am ersten Tag, streifen- und geräuschfrei. Daher die etwas höheren Anschaffungskosten völlig lohnenswert!

Mammut L-Carnitin Liquid, Limettengeschmack, trinkfertig,  1000 ml Flasche
Mammut L-Carnitin Liquid, Limettengeschmack, trinkfertig, 1000 ml Flasche

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich okay und wirkt, 15. Oktober 2013
Das L-Carnitin ist zur Unterstützung des Trainingserfolges ein gutes Hilfsmittel, der Geschmack ist sehr künstlich, aber ich konnte eine leichte Leistungssteigerung feststellen, daher werde ich mir das Produkt wieder kaufen.

Apple iPhone 4 Backcover SILBER Abdeckung Schale + Schraubzieher + Schrauben + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz!, 15. Oktober 2013
Nachdem das Glas meines IPhone 4 gebrochen war, holte ich mir diese Abdeckung als Ersatz und sie ist ein echter Hingucker!
Sie passt genau auf das IPhone 4, hat eine moderne Optik und wirkt deutlich hochwertiger, als es der Preis versprechen lässt.
Sehr zu empfehlen!

Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 blau mit Metallbutton
Horny Protectors Bumper für Apple iPhone 4 blau mit Metallbutton

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Qualität okay, 15. Oktober 2013
Die Qualität ist nicht so gut wie das Original, die Schutzfunktion wird jedoch erfüllt und auch optisch sieht der Bumper völlig in Ordnung aus, für das Geld ein tolles Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10