holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Beiträge von Das Hörnchen

Das Hörnchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Alva Intensiv Hautstraffungscreme 150 ml
Alva Intensiv Hautstraffungscreme 150 ml

2.0 von 5 Sternen Keine Wirkung feststellbar, 15. Oktober 2013
Die Creme ist angenehm zu verteilen und zieht schnell ein, der Geruch ist in Ordnung und die Konsistenz angenehm.
Jedoch habe ich die versprochene Wirkung auch nach längerer und regelmäßiger Anwendung nicht erzielt und bin somit wieder auf eine deutlich günstigere Creme umgestiegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 6:57 PM MEST

Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)
Microsoft Office Home and Student 2010 - 1PC/1User (Product Key Card)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Oktober 2013
Ich bin mit Mocrosoft Office Home and Student 2010 sehr zufrieden. Das Programm arbeitet flüssig, ist sinnvoll aufgebaut und auch für technische Laien wie mich selbsterklärend. Von dem her konnte ich sofort starten die Office Anwendungen zu nutzen.

Nothing But the Beat Ultimate
Nothing But the Beat Ultimate

5.0 von 5 Sternen Tolles, vielseitiges Album, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing But the Beat Ultimate (MP3-Download)
Das Album "Nothing but the beat" von David Guetta kann man rauf und runterhören, durch die vielseitigen Künstler und unterschiedlichen Melodien ist jedes Lied eine neue Überraschung, die ein kurzweiliges Hörvergnügen verspricht.

Orion 521442 Anal Expert,  Aufpumpbarer Anal-Zapfen mit Latex-Überzug. 13 cm lang, Ø 2-4 cm (extrem aufpumpbar).
Orion 521442 Anal Expert, Aufpumpbarer Anal-Zapfen mit Latex-Überzug. 13 cm lang, Ø 2-4 cm (extrem aufpumpbar).

4.0 von 5 Sternen Leicht anzuwenden und zu reinigen, 15. Oktober 2013
Das Gerät ist leicht anzuwenden, selbsterklärend und ebenso leicht und hygenisch aufgrund der glatten, porenfreien Oberfläche zu reinigen, für das Geld wirklich TOP!

You2Toys Intim Dusche, 1 Stück
You2Toys Intim Dusche, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Wirklich top!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Intim Dusche, 1 Stück (Badartikel)
Die Intim Dusche erfüllt ihren Zweck, leicht anzuwenden und problemlos zu reinigen. Für das Geld handelt es sich um einen wahrer Preis-/Leistungssieger, im Erotik-Shop vor Ort zahlt man locker das doppelte bis dreifache.

Castle Of Glass
Castle Of Glass

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Castle Of Glass (MP3-Download)
Ein tolles, kraftvolles Lied von Linkin Park, welches im Ohr bleibt und auch nach mehrfachem Hören immer noch Spaß macht!

Celebration (Amazon Exclusive Version)
Celebration (Amazon Exclusive Version)

4.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 15. Oktober 2013
Auch dieses Stück von Madonna ist wieder ein schönes Lied zum hören und mitsingen, läuft im Auto rauf und runter.

Mirrors
Mirrors

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Lied von Justin Timberlake super zum Feiern, Spaß haben und immer wieder hören, freue mich auf den nächsten Song!

Feel This Moment
Feel This Moment

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Ein wirklich tolles Lied von Pitbull und Christina Aguilera super zum Feiern und immer wieder hören, freue mich auf den nächsten Song!

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

4.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)
Mir gefällt der Song von Sido wirklich gut, selbst wenn er sonst nicht zu den Musikern zählt, denen ich gerne zuhöre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11