Profil für Das Hörnchen > Rezensionen

Lynx Suborbital-Flug in Mojave-Wüste / US
Wird angeboten von meventi Erlebnisgeschenke
Preis: EUR 95.000,00

3.0 von 5 Sternen Bei Verspätung Geld zurück?, 23. Oktober 2013
Nachdem meine Großmutter sich einst vorgenommen hatte das Jahr 2000 zu überleben und ihr dies mit Bravour gelungen ist, dachte ich nun 13 Jahre später wäre ein eintretender Erbfall sicherlich eine willkommene Abwechslung für die roten Zahlen auf meinem Konto. Dann fand ich dieses einzigartige Angebot, dass die Lösung meiner Probleme zu sein schien.
Jedoch war mir zum Zeitpunkt des Kaufes nicht bewusst, dass die Veranstalter wohl mit der Deutschen Bahn kooperieren, dies erfuhr ich nun leider erst durch einen anderen Kommentar und nun wird mir erst das Ausmaß meines Problemes bewusst... .
Seit langem warte ich nun auf die Startfreigabe für den Weltraumtourismus, doch das Space Shuttle ist einfach zu spät dran,... bisher keine Startfreigabe, vermutlich ist es noch nicht einmal gebaut,... wer weiß - vielleicht hängt der Auftrag zum Bau der Raketen noch bei Siemens in der Pipeline und wird erst bearbeitet, wenn von der Bahn die inzwischen nicht mehr ganz so "neuen" ICE's fertig gebaut sind.
Der Vorteil, dass der Start auch in Deutschland vollzogen werden kann, auf dem neuen Berliner Flughafen hat sich nun auch als eher problematisch dargestellt und da das erwähnte Wochenendticket nur vom Startbahnhof Stuttgart (TIEF) gültig ist, welcher nach neusten Planungen erst Mitte des Jahrhunderts fertig gestellt wird, frage ich mich nun was mir lieber ist - 95.000 € unverzinst in den Sand zu setzen oder meine Großmutter bis zum voraussichtlichen Starttermin am Leben zu halten, damit sich die Investition gelohnt hat. In dem silbernen Brief stand leider nur der Hinweis "Bitte seien Sie zwischen Mittwoch dem 23. Oktober 2013 und Donnerstag, dem 29.Oktober 2115 zu Hause um auch spontan auf den Start der Rakete reagieren zu können und erreichbar zu sein.".

Unholy Ground
Unholy Ground

5.0 von 5 Sternen Die volle Ladung Sunrise Avenue, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (MP3-Download)
Mit "Unholy Ground" melden sich Sunrise Avenue und bieten ein Album mit tollen, individuellen Liedern, die das breite Spektrum von Sunrise Avenue bieten. Mit dabei sind Lieder zum mitsingen, nachdenken oder feiern und jedes nicht nur durch Samus unverwechselbare stimme ganz einzigartig. Ich höre das Album rauf und runter, einfach toll!

Fleuresse 112616 Fb. 5 Satin-Bettwäsche 2-teilig, grün
Fleuresse 112616 Fb. 5 Satin-Bettwäsche 2-teilig, grün

5.0 von 5 Sternen Schöne, hochwertige Bettdecke, 21. Oktober 2013
Die Bettdecke strahlt ähnlich grell wie auf den Fotos, sie macht einen modernen, schönen Eindruck und überlebt auch heiße Waschgänge ohne sich zu verziehen. Ich bin damit nun seit 2 Jahren sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wäschebox Mila Bambus dunkelbraun 63cm 40cmØ
Wäschebox Mila Bambus dunkelbraun 63cm 40cmØ
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 21. Oktober 2013
Ich habe mir die Wäschebox auf Amazon bestellt, da eine ähnliche bei Möbelhäusern gerne das dreifache kostet und das Angebot auf Amazon einen wertigen Eindruck zu einem guten Preis machte. Dies hat sich auch bei der regelmäßigen Nutzung der Wäschebox bewiesen. Die Box steht stabil und hat nun auch schon zwei Umzüge gut überstanden. Sie ist leicht und trotzdem kaum kaputt zu bekommen, macht einen wertigen Eindruck und sieht einfach schön aus.

LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao
LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao

4.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Gläser, 21. Oktober 2013
Ich habe mir die Gläser gekauft, da ich noch von Hand spülen muss und somit dünnrändige Gläser umgehen wollte.
Die Gläser sind sehr stabil und halten einiges aus, sie sehen ganz ordentlich, etwas schlicht, aber wie auf dem Bild abgebildet, wem das also gefällt wird seine Freude an den Gläsern haben!

Victorinox 5.1133.6 Tafelmesser-Geschenkset schwarz
Victorinox 5.1133.6 Tafelmesser-Geschenkset schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Messerset, 21. Oktober 2013
Das Messerset ist nun schon seit 2 Jahren fester Bestandteil meines Bestecksortiments und ist absolut zu empfehlen!
Auch nach häufiger Nutzung sind die Messer noch sehr scharf und Rostfrei, sie machen einen wertigen Eindruck und liegen gut in der Hand.

Gigapur 22440 210 7-Zonen-Matratze H2 140 x 200 cm
Gigapur 22440 210 7-Zonen-Matratze H2 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. Oktober 2013
Ich nutze die Matratze nun seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das liegen auf der Matratze ist sehr angenehm und auch nach längerer Nutzung hat sich keine Stelle vertieft und ist eingesunken. Der hygienische Schutzbezug der Matratze lässt sich problemlos abziehen und nach dem Waschen ebenso leicht wieder auf die Matratze ziehen, wodurch auch für Allergiker wie mich Allergie- und Schmutzpotenzial vermieden werden kann. Absoluter kauf Tipp!

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 0,5 Liter Eis
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 0,5 Liter Eis
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr geschickt, 21. Oktober 2013
Die Silikon-Eiswürfelbox ist wirklich ein toller Küchenhelfer, die Eiswürfel lassen sich schnell und präzise entfernen, ohne Klopfen und Gewalt ist es durch leichtes bewegen der Silikonform möglich die Eiswürfel aus der Form zu bekommen.

Silit 7511609211 Besteck-Set Linea 30-tlg.
Silit 7511609211 Besteck-Set Linea 30-tlg.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Oktober 2013
Ich nutze nun seit 2 Jahren das Besteck-Set und bin rundum zufrieden. Die Form ist sehr schlicht und modern gehalten, die Qualität ist für das Geld absolut top. Natürlich haben sich mit der Zeit einige Kratzer über das Besteck verteilt, trotzdem macht es insgesamt noch einen guten, hochwertigen Eindruck und auch an den tieferen Kratzern ist kein Rost feststellbar. Ich bin sehr zufrieden damit!

CS Kochsysteme Exquisite 7-teiliges Küchenhelferset, Küchenzubehör im Set
CS Kochsysteme Exquisite 7-teiliges Küchenhelferset, Küchenzubehör im Set
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 21. Oktober 2013
Das 7-teilige Küchenhelferset sieht hochwertig aus und ist auch ganz solide. Für eine Single-Küche wie meine war es daher ganz gut, denn viele der Küchenhelfer werden eher selten benötigt und machen sich hängend an der Stange wirklich ordentlich. Jedoch sind die Kanten teils etwas zu spitz und gerade bei Teflonpfannen macht dies die Sache problematisch, ein Pfannenwender mit relativ spitzen Kanten und aus Stahl ist eben doch ziemlich suboptimal, daher mussten die häufigsten Küchenhelfer im Anschluss noch durch andere ersetzt werden und für die anderen hatte ich persönlich keinen wirklichen Bedarf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10