Profil für SaxJan > Rezensionen

Beiträge von SaxJan

SaxJan "bruegja"

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot
Wird angeboten von FRElectronics

3.0 von 5 Sternen gute Klang, kein High-End, 1. Januar 2015
Der Klang ist ausgewogen und nett, aber unter High-End stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Der Abschluss nach Außen ist auch nicht so toll, wie ich mir das wünschen würde.

Fissler original profi collection® Edelstahl-Pfannendeckel, 28 cm
Fissler original profi collection® Edelstahl-Pfannendeckel, 28 cm

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör für die Fissler Pfannen, 1. Januar 2015
passt perfekt auf meine beiden 28er Fissler Pfannen (Teflon+Edelstahl). MIt bewährtem Griff, der nicht heiß wird. Bietet außerdem viel Volumen, damit z.B. auch ordentlich Spinat drunter passt. Dennoch ist sie auch schön leicht. Da hat man lange viel Spaß dran. Daher auch nicht zu teuer.

Domino
Domino

5.0 von 5 Sternen Jessie at her best!!!, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Domino (MP3-Download)
Das Lied ist mal wieder der Hammer von Jessie J. Hoffe, dass bald ihr nächstes Album rauskommt. 68 Cent sind bestens investiert!!! :)

M-AUDIO EKEYS 37 NOTE USB KEYBOARD
M-AUDIO EKEYS 37 NOTE USB KEYBOARD

2.0 von 5 Sternen billige Verarbeitung, 2. April 2011
Tasten sind etwa halb so groß wie normale Klaviertasten. Sie sind aus dünnem Plastik. Ich habe es daher zurückgehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man daran länger Spaß hat.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Nicht mehr so viel Wow wie im zweiten Teil, 14. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
+ Schön, dass man jetzt auch Gefährten hat und sich nicht immer selbst mit den Soldaten abrackern muss
+ wieder einmal gänsehautathmosphäre garantiert
+ sehr viele nebenziele, man kann immer das machen, worauf man gerade lust hat.
+ praktisch ein reiseführer für rom im 16. Jahrhundert. sehr interessant.
+ völlig neu ist auch das virtuelle training, dass man jederzeit machen kann. so kann man mal etwas üben, um im hauptspiel die gelernten fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen.

- hauptstory ist leider recht kurz geraten. hat man schnell durch.
- im dritten teil ist man leider nur in rom. das war im zweiten doch spannender z.b. mal durch venedig zu schwimmen oder sich florenz anzuschauen

5 sterne für den spaßfaktor. damit meine ich, dass es mir sehr viel spaß gemacht hat und nicht, dass es lustig ist ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2011 7:46 PM CET

Jason Mraz's Beautiful Mess - Live On Earth
Jason Mraz's Beautiful Mess - Live On Earth

3.0 von 5 Sternen Zuviel Reggae, 14. Januar 2011
Persönlich hat mir die alte Platte "Mr. A-Z" deutlich besser gefallen. Da war Mraz noch unangepasst und vielseitig. Jetzt hört man auf diesem Live Album leider viel zu viel Reggae. Erst am Ende werden die Songs wieder jazziger und bringen Mraz' geniale Stimme so richtig zur Geltung. Vor Allem der Song, den er alleine nochmal nach dem Konzert gespielt hat, hat mir am besten gefallen.

Masterrudern: Das Training ab 40
Masterrudern: Das Training ab 40
von Wolfgang Fritsch
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen viele Fakten nett aufbereitet, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Masterrudern: Das Training ab 40 (Broschiert)
Ein interessantes Buch für alle Ruderer im mittleren und gehobeneren Alter. Am Anfang des Buches wird einem vor Allem klar gemacht, in welchen Bereichen man mit zunehmendem Alter abbaut, sich nicht ändert oder sogar besser wird. So wird einem erst bewusst, was man vielleicht vorher nicht wahr haben wollte. Im weiteren Verlauf wird darauf eingegangen wie nicht nur der (Ruder-)Sport sondern auch die dadurch bedingte Gesellschaft etc. den Alterungsprozess angenehmer gestalten kann.

Im Buch werden drei verschiedene Typen von Master-Ruderern angesprochen:

- Wettkampf-
- Fitness-/Gesundheits-
- und der Freizeit-

orientierte Ruderer. Für diese verschiedenen Zielsetzungen werden im Buch Tipps zur Erreichung der gesteckten Ziele im Alter gegeben.

Vieles ist sehr interessant und es sind auch nette Fotos zu sehen, aber dennoch kommt das Buch oft als einfache Sammlung von Fakten daher. Mir persönlich fehlt da etwas der Spaß. Es muß dadurch ja nicht gleich ein Witzebuch sein, aber Rudern ist doch auch Spaß und der kann auch in einem Sachbuch ab und zu aufblitzen.

Das grobmaschige Netz
Das grobmaschige Netz
von Håkan Nesser

5.0 von 5 Sternen Lesen ohne Atempause, 11. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Das grobmaschige Netz (Taschenbuch)
Diese Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Minute. Es gibt nicht eine einzige Stelle bei der ich mich gelangweilt oder mal nur so kurz drüber gelesen habe. Stämdig passiert etwas oder man wird auf neue Verdächtige aufmerksam gemacht. Für Krimifreunde ist dieses Buch ein unbedingtes Muss !
Der etwas schrullige Kommissar van Veteren entpuppt sich dabei nicht nur als genialer Ermittler sondern auch als ein Typ mit vielen Macken, die immer wieder für Lacher sorgen (insbesondere bei den Gesprächen mit seinem Assistenten Münch). Spannend, komisch, kurzweilig ! Einfach gut !