Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sylvia R. > Rezensionen

Beiträge von Sylvia R.

Sylvia R. "Rezepte-Tante" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava: Lieblingsrezepte
kochen und backen leicht gemacht von & mit Slava: Lieblingsrezepte
von Slava Steffens

2.0 von 5 Sternen zu teuer!, 19. Dezember 2013
Bilder zu schlecht sind ja alle gelb. Kann man kaum erkennen bis auf das Große. Schritt für Schritt kann man nicht erkennen. Schlecht Blattqualität reißt raus wenn man mehrfach durchflättert und nachkochen möchte. Rezepte sind ok. Für den Preis hätte ich eine höhere Qualität erwartet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 4:22 PM CET

Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht!
Steffen Henssler - Meerjungfrauen kocht man nicht!
DVD ~ Steffen Henssler
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Stefen ist top - aber hatte mehr erwartet, 13. Dezember 2013
Nette DVD mit tollen Rezepten, aber zu teuer und nicht so viel drin wie ich erwatet hatte. Nichts für Normalos die mal schnell was kochen wollen. Ansonsten ist alles gut erklärt und man kann gut alles nachmachen. Aber nicht für jeden Tag geeignet.

Mama Mälzers kleiner Küchenhelfer: Tipps, Tricks und Rezepte
Mama Mälzers kleiner Küchenhelfer: Tipps, Tricks und Rezepte
von Christa Mälzer

5.0 von 5 Sternen Mutti Melzer steht dem Tim in Nichts nach!, 13. Dezember 2013
Top Buch mit tollen Erklärungen und kleinen Zeichnungen. Kochbuch mit kleinen Tricks und tollen Hamburger Rezepten. Ich liebe auch als Ruhrpottler die Norddeutsche Küche! Einfach und schnell nachgekocht. Deutsche Hausmannskost wie wir sie lieben !

Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger ein Muss, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schulkochbuch Jubiläumsausgabe (Taschenbuch)
Jeder der anfängt zu kochen, der sollte dieses Buch haben. Bin ein Dr. Oetker Kochbuch Sammler und mache ganz viel daraus für mich und meine große Familie! Kaufen lohnt echt

Winterträume - Rezepte für den Thermomix
Winterträume - Rezepte für den Thermomix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein! Sogar mit einer Thermomix Beraterin !, 13. Dezember 2013
Ich kenne Frau Storsberg schon seit Jahren und habe auch Ihre Kochkurse einmal besucht. Sie und Ihre Mitautorin haben genau meinen Geschmack getroffen. Nicht immer Weihnachtsrezepte, denn der Winter dauert noch bis März an. Empfehlenswert und gelingsicher. Koche häufig daraus. Kein überteuerter Preis, wenn man weiß was so ein Heft in der Herstellung kostet! Es gibt eine Jahreszeiten Edition jetzt über die Internetseite vom Landhau-Team.de dort kann Jeder Anfänger und Thermomix Fan auf seine Kosten kommen. Ich würde immer wieder dort einkaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und viele Rezepte drin., 13. Dezember 2013
Viele Rezepte drin! Einfach und schnell nachgemacht. Allein das Inhaltsverzeichnis hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich kann es nur empfehlen! Egal was Andere hier schreiben. Top Buch, mit Top Rezepten. Einziges Manko: nicht jedes Rezept hat ein Bild!

Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31
Der Rezeptkalender 2014 Rezepte für den Thermomix TM 31
von Andrea Dargewitz
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schön, kompakt nur zu wenig zum schreiben, 13. Dezember 2013
Preis / Leistung reicht völlig aus für einen normalen Kalender! Alles bisschen eng aber völlig ok für den Preis.Leider nur einseitig und man kann ihn nur als Kalender nutzen.

Thermomix Rezeptkalender 2014: Lecker durch das ganze Jahr!
Thermomix Rezeptkalender 2014: Lecker durch das ganze Jahr!
von Corinna Wild
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Jedes Jahr dasselbe wird langweilig, 13. Dezember 2013
Nichts Neues aber trotzdem immer wieder schön! Hatte mal etwas anderes erwartet als wieder wie die beiden vorher. Tolle Aufmachung aber Rezepte nicht so ansprechend. Findet man auch einige im Netz und bei Facebook. Schade, dafür einfach zu teuer.

Kalender 2014 Leichte Küche für's ganze Jahr. Kalender 2014: Rezepte für den Thermomix
von Angelika Willhöft

5.0 von 5 Sternen Nach Weight Watchers alles nach Pro Points TOP, 13. Dezember 2013
Ein Muss für Jeden der abnehmen will! Über 90 Rezepte alle mit Bild! 52 Wochen und am Ende des Jahres kann man durch eine perforation die Kalenderblättre abtrennen! Nun hab man eine Rezepte Sammlung. Klasse Idee! Kann ich nur empfehlen.

Blechkuchen mit dem Thermomix
Blechkuchen mit dem Thermomix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und gelungen, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen mit dem Thermomix (Broschiert)
Ich hatte schon die DIN A 4 Ausführung ohne Bilder. Dieses ist einfach toll geworden und viel ansprechender als das ohne Bilder. Gut das Ihr Eure Mappen alle überarbeitet und verschönert. Schaut mal [...] dort sieht man was es alles aus dieser Feder gibt! Grüße Sylvia

Seite: 1 | 2 | 3