Profil für Christiane Vogt > Rezensionen

times & more Terminer schwarz 2014
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 31. März 2014
seit Jahren mein treuen Begleiter in der Handtasche, weil ist doch manchmal besser auch etwas aufschreiben zu können. Empfehlung: ein kleines Band reinmachen damit man weis wo man ist

Kinps® 5600mAh Externer Akku Pack Powerbank und Ladegerät für iPhone, iPad, Android Tablets, Andorid Smartphones, Handy, PSP - Grün

3.0 von 5 Sternen ok, 31. März 2014
Urlaubsretter. Bei langen Ausflügen wie ich gamsccht habe in Peru echt super Sache. und eine Tasschenlampe für Notfälle ist auch dabei

WTZ 11310 Verbindungssatz f. "Sensitiv"
WTZ 11310 Verbindungssatz f. "Sensitiv"
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

2.0 von 5 Sternen mein Bosch Gerät war zu alt, 31. März 2014
wäre echt einfacch gewesen, aber mein Gerät ist leider schon zu alt dafür gewesen. Vielleicht die Bauserie oder Maßangaben dazu

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 4 x 6 m / Polyethylen-Gewebe 90 g/qm / blau-grün
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 31. März 2014
super Qualtität alles trocken geblieben.
vielleicht noch unverbindlich das Seil das nächste Mal dazu anbieten, das hätte ich noch gebraucht.

ALU EINTEILIG Duschvorhangstange Bogenstange 120x 120 Chrom / Silber Oval Eckduschstange
Wird angeboten von Ekershop

1.0 von 5 Sternen leider nicht möglich, 31. März 2014
es hieß ich kann kürzen....tja jetzt ist der Duschvorhang in der Höhe des Ablaufes in der Mitte schade, sah super aus und Material einwandfrei. Leider da die Stange bearbeitet werden musste kann ich es auch nicht zurücksenden.
Desweiteren Info. Verpackung massiv beschädigt sogar die Alustange schaute auf einer Seite raus. Fotos auf Anfrage.

Braun Oral-B Professional Care 7000 elektrische Premium-Zahnbürste (mit SmartGuide), schwarz
Wird angeboten von dentAALEN

5.0 von 5 Sternen Der Porsche unter den Zahnbürsten, 16. September 2013
ich habe noch niemals eine so geniale Zahnbürste gehabt.
ich bin Znirscher und habe extrem empfindliche Zähne. Es ist ein Traum, von Tag zu Tag immer besser.

Fluch der Karibik - Teil 1-3 (3 DVDs)
Fluch der Karibik - Teil 1-3 (3 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Karibik - Teil 1-3 (3 DVDs) (DVD)
super qualität und natürlich super tolle filme...für einen langen piraten kino film abend zu hause auf dem sofa mit freunden.

Leselöwen-Schatzsuchergeschichten
Leselöwen-Schatzsuchergeschichten
von Ulli Schubert

4.0 von 5 Sternen schön, 22. August 2013
er hat sich sehr daruber gefreuf und es sofort verschlungen... immer wieder gerne andere neue bücher von den leselöwen aber für ältere

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

1.0 von 5 Sternen naja, 22. August 2013
es hat ein kante an der ecke gehabt und mir das glas vom handy sofort kaput gemacht. wollte es erst nicht bewerten.

Briefmarken-Album SONDERANGEBOT (SUPERPREIS): A4, 60 Seiten weiß, Kunstledereinband (ROT) mit Goldprägedruck, 10 Pergamynstreifen je Seite, DOPPELGELENKBINDUNG

5.0 von 5 Sternen super, 22. August 2013
gute verarbeitung, sauber und ordentlich. jederzeit wieder das gleiche...denke zu weihnachten ist es so weit. mal schauen welche farbe dann

Seite: 1 | 2