Profil für she > Rezensionen

she (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
GF System Blattschraube 04M-BSS-5
GF System Blattschraube 04M-BSS-5
Wird angeboten von music world brilon

5.0 von 5 Sternen Toll!, 4. April 2015
Diese Blattschraube ist ein Traum!
Nun ist die ewige Fummelei mit der Standardblattschraube vorbei! Die Finger werden geschont
und dank des Fadenkreuzes sitzt die Schraube auf dem Blatt perfekt. (Vielleicht weiß ich das vor
allem als Anfängerin am meisten zu schätzen!) Ich muss jetzt nur noch an einem Rädchen
drehen und kann gegebenenfalls zwischen den Liedern die Stärke nachjustieren.
Danke für dieses Angebot!

PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG * NACH JACOBSON * Einfach zu erlernen und sofort anzuwenden
von minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Angenehme Stimme, 2. März 2015
Bei meiner Recherche hatte mir diese CD von allen angebotenen CDs am meisten zugesagt, und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Einführung ist sehr gut, die Pausen zwischen den Übungen hätten etwas länger gestaltet werden können.
Im Hintergrund hört man eine Musik, die sanft ist, so spacemäßig mit gelegentlichen leichten Zimbelschlägen.
Die Wirkung ist phänomenal! Schon beim ersten Mal dachte ich, dass meine beiden Arme fort sind. Einfach weg.
Toll ist das Bonusmaterial, dass man sich noch downloaden kann.
Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und an manchen Stellen fast schon erotisch. :-)
Was mich stört: Wenn man alles nacheinander anhört, hat man das Gefühl, dass bestimmte Teile in eine der nächsten Übungen
hineinkopiert wurden. Das ist an sich nicht schlimm, aber wenn man in der Einzahl von "Waden" spricht, ist es irritierend und stört.

Ob ich mit dem regelmäßigen Durchführen der Übungen meine Migräne in Griff bekomme, da kann ich erst in ein paar Monaten etwas
zu schreiben...

Eine einfache Geschichte
Eine einfache Geschichte
DVD ~ Romy Schneider

5.0 von 5 Sternen Chapeau!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine einfache Geschichte (DVD)
Diesen Film mit Romy Schneider habe ich im Fernsehen noch nicht gesehen.
Schade eigentlich, da Romy Schneider in dieser Rolle fantastisch ist. Sie berührt einmal mehr.
Im Film spielen mindestens fünf Romy Schneider. Durch ihre Gestik, Mimik, Frisur und jeweilige Stimmung
verkörpert Romy Schneider immer wieder eine andere Seite der Marie. Mal ist sie sinnlich, mal verstört,
mal entschlossen...
In diesem Film geht es um Freundschaft, Liebe, Verlust und neue Wege.
Ich sah mir den Film das zweite Mal in der Originalfassung an. Eine Romy Schneider, die französisch
spricht, wirkt noch einmal ganz anders. Man hat das Gefühl, dass man ihr dadurch gerechter wird...
Und: Daumen hoch für die Bearbeitung des Filmes! Durch die klaren Bilder denkt man nicht, dass der
Film Ende der Siebziger gedreht wurde.

Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries, Band 1)
Granat für Greetsiel - Ostfriesland-Krimi (Jan de Fries, Band 1)
von Dirk Trost

4.0 von 5 Sternen Ich mag Menschen mit Humor, 1. März 2015
Falls die Kindle-Version inzwischen nicht bearbeitet wurde, rate ich vom Lesen ab:
Zu viele fehlende Worte und Wortverdreher. Da wurde echt schlampig gearbeitet, und es schmälert
die Lesefreude ungemein!
Ansonsten ein lesenswerter Krimi. Die Hauptfigur ist sympathisch, die Gedankenwelt nachvollziehbar.
Vielleicht ein paar ausufernde Beschreibungen zu viel.
Meine Lieblingsfigur: der Hund!
Insgesamt ein Buch, das mich an vielen Stellen zum Schmunzeln, wenn nicht gar zum Lachen brachte
Das ist schon viel wert...

Merrell ENLIGHTEN GLITZ BREEZE J61536 Damen Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von AlysseShop

4.0 von 5 Sternen Passen wie angegeben, Größe 41 ist Größe 41, 3. Dezember 2014
Ich war von meinen letzten schwarzen Merrell begeistert.
Sie waren leicht und bequem, aber leider wie alle Schuhe nicht unendlich lang tragbar.
Deshalb entschied ich mich für dieses neue Paar, auch wenn das Obermaterial
etwas anders gestaltet ist. Sie sind genauso gut, das Öffnen und Schließen über den
Reißverschluss ist nach wie vor genial, der Reißverschluss hält.
Mich stört ein wenig, dass dieses Obermaterial etwas starr ist.
Vielleicht muss ich die Schuhe noch richtig einlaufen...

Endstation
Endstation

2.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endstation (Kindle Edition)
Ich habe jetzt ein Kindle, das ich richtig toll finde. :-) Aber in Zukunft überlege ich mir, ob es etwas bringt,
ein kostenloses E-Book (zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es kostenlos) herunterzuladen, wenn es nicht gerade ein Klassiker ist.
Ich tat das, um das Ganze zu testen. "Endstation" kann sich also dafür rühmen, dass es mein erstes E-Book war... ;-)
Ansonsten finde ich das Buch nicht ganz schlecht, es gibt auch Stellen, die gut geschrieben sind und es gibt einen gewissen
Spannungsaufbau. Aber das Thema ist heikel, und das (plötzliche) Ende erscheint unrealistisch, obwohl es dadurch "Hoffnung"
auf eine Fortsetzung gibt. Ansonsten frage ich mich, "Wer hat dieses Buch lektoriert??".
Ich habe das Buch nur wegen meiner Neugier zu Ende gelesen. ;-))

P.S. Es sei mir verziehn, dass meine Bewertung an die 8 % aus Füllwörtern besteht, es ist ja "nur" eine Bewertung...

Varta ecopack Battrie (Typ 10, 6er-Blister)
Varta ecopack Battrie (Typ 10, 6er-Blister)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Batterien,
sie sind wesentlich günstiger als beim Akustiker
und bisher wurde ich nie von der Haltbarkeit enttäuscht.

LIV MORRIS Modell 1970 GYRO HORIZON mechanische Automatik Herrenuhr Lederarmband verglaster Edelstahlboden
Wird angeboten von Watchner

4.0 von 5 Sternen Trotz Schwächen immer noch begeistert!, 10. August 2013
Ich suchte eine Uhr unter 50,- € für den Dienst.
In dieser Zeit interessierte ich mich für Automatikuhren, stieß auf dieses mich sehr ansprechende Exemplar und
bestellte es mir Anfang dieses Jahres.
Seitdem bin ich hin- und her gerissen, ob ich eine Rezension zur Uhr schreiben soll oder nicht.
Die Uhr gefällt mir noch so sehr wie am Anfang.

Nur: Das Armband ist nicht hochwertig, es ging schon beim ersten Tragen bzw.
Befestigen am Handgelenk kaputt. Nach drei Wochen sah das Band aus, als wenn ich die Uhr schon Jahre tragen würde.
Ärgerlich dabei war, dass die Unterseite des Bandes aus echtem Leder bestand und völlig unbeschädigt blieb, das Obermaterial
aber einfach nur billig ist. Da nützt "genietet" auch nichts...
Da ich die Uhr deswegen nicht zurückschicken wollte, kaufte ich mir im örtlichen Schmuckgeschäft ein hochwertiges Uhrenarmband,
dadurch musste ich leider auf die "Dornschließe mit feiner Gravur 'LIV MORRIS'" verzichten. Aber damit kann ich leben.

Die Uhr an sich fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Im Dunkeln lässt sich die Zeit gut ablesen, ohne dass man irgendeinen Knopf drücken muss.
Sie geht im Laufe einer Woche zwei bis drei Minuten vor, was ich nicht schlecht finde, da ich sonst immer knapp zu Terminen erschien.
Durch diese Uhr bin ich plötzlich ein pünktlicherer Mensch geworden. ;-)
Die "36 Stunden Gangreserve" finde ich etwas übertrieben. Die Uhr ist bei mir auch schon mal nach einem freien Tag stehengeblieben.
Vielleicht hatte ich mich vorher nicht genügend bewegt. ;-)
Optimal finde ich, dass ich sie nach dem Urlaub einfach wieder stellen kann, und sie in dieser Zeit nicht sinnlos lief wie meine
bisherigen Uhren mit Quarzuhrenwerk. (Wer stellt da seine Uhr schon immer erst aus und dann an?)
Das Mineralglas ist zwar kratzfest aber die Drehlünette ist es nicht. Auf ihr haben sich inzwischen ein paar unschöne Kratzer manifestiert.

Fazit: Ich werde nach über einem halben Jahr immer noch gefragt, ob ich eine neue Uhr hätte.
Sie gefällt mir noch, und ich empfinde sie am Arm als angenehm mittelgroß.
Der Preis ist proportional zu den Schwächen okay, man muss sich nur darauf einstellen, dass man bald ein neues Uhrenarmband benötigt.
Oder man schickt das beschädigte doch separat ein, in der Hoffnung, ein besseres oder eine kleine Entschädigungssumme zu erhalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 12:57 PM CET

Bette Midler Collection [Collector's Edition] [7 DVDs]
Bette Midler Collection [Collector's Edition] [7 DVDs]
DVD ~ Bette Midler

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft! :-), 25. Juni 2013
Ich habe mich sehr über diese kompakte und günstige Filmauswahl gefreut.
An vielen Stellen konnte ich mich immer noch vor Lachen wegschmeißen, wie damals als Teenager.
(Ist eine schöne Erinnerung an die Zeit damals und mit welchen Menschen man zusammen war, als
man die Filme zum ersten Mal anschaute. :-) B. Midlers Komik und Mimik sind einfach der Hammer! :-))
Die meisten Filme haben den typischen 80er-Jahre-Charme. (Also, wer sich nicht in diese Zeit zurückversetzen
kann oder will und sich mit der Art, wie damals Filme noch gedreht wurden, nicht anfreunden kann, rate ich
dringend vom Kauf ab!)
Vielleicht gibt es irgendwann eine digitale Überarbeitung der Filme, was den Genuss mit Sicherheit steigern würde.

München never walk alone Jogginghose | Fussball | Ultras
München never walk alone Jogginghose | Fussball | Ultras
Wird angeboten von uglyshirt89

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis?, 24. Juni 2013
Die Hose kam als Geschenk gut an, sie passte und der Druck war sauber. :-)
Einen Punkt ziehe ich ab wegen der Marke der Hose: "Fruit of the Loom".
Hätte ich (wie bei der letzten Hose, die ich über Amazon bestellte) zu den 28,90 € noch 7,09 € drauf gelegt, hätte ich
eine hochwertigere Hose von "Adidas" bekommen. Da es aber diesmal ein anderes Motiv sein sollte, bin ich hier gelandet.
Lag vielleicht auch daran, was Amazon anbietet, wenn man ein bestimmtes Suchwort eingibt...
Aber wegen der Fairness, sollte der Anbieter die Art des Materials angeben. So viel Geld hätte ich normalerweise für eine
Jogginghose von "Fruit of the Loom" nicht ausgegeben.
Zurückschicken wollte ich die Hose auch nicht mehr, da die Freude des Beschenkten größer war als mein Frust. ;-)

Seite: 1 | 2