Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MaBu > Rezensionen

Beiträge von MaBu

MaBu

Seite: 1 | 2 | 3
DeLonghi Nespresso EN 550.B Lattissima Touch schwarz inklusiv Welcome Pack mit 16 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Lohnender Umstieg innerhalb der Nespresso Familie, 27. Juni 2016
Wir hatten die Pixie von Nespresse, klein, handlich, perfekt bis ein Angebot von Amazon kam, die Lattissima Touch, Ich muss etwas ausholen, meine Frau macht sich immer die Milch in der Mirko warm bevor der Kaffee reinkommt und nun hätten wir eine Maschine, die das in einem Abwisch mitmacht. Die Bewertungen waren gut also bestellt und am nächsten Tag ausgepackt, man muss schon sagen, selbst die Verpackung ist bestens überlegt, man kann die Maschine an der Innenverpackung rausholen und auf den Tisch stellen und den Umkarton dann zusammenfalten. Den Milchbehälter mit seinen 5 Einzelteilen kann man zusammenbauen ohne einen Blick in die Beschreibung zu tun, auch der Rest der Maschine ist fast alles selbsterklärend, trotzdem sollte man in die Beschreibung reinschauen, auch hier wieder alles edel gemacht, was etwas stört ist das ein Vorgang in zwei Sprachen beschrieben wird, wenn man aber italienisch kann macht es nichts wenn man sich in der Zeile vertut. Die Maschine war ruckzuck betriebsbereit und nach einigen Spülvorgängen einsatzbereit, sie macht einen perfekten Kaffee. Wenn man Milchschaum benötigt läßt es sich danach ganz leicht reinigen, einfach ein Glas unterstellen und mit dem Wasser aus dem Tank hinten wird alles gereinigt, man muss nur einen Knopf drücken bzw. halten und wenn man die Milch nicht mehr benötigt, einfach den ganzen Behälter in den Kühlschrank stellen. Über Sinn oder Unsinn zu den Kapseln soll jeder seine Meinung haben, hier geht es um diese Maschine und was da unten rauskommt ist einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR + 5 EUR Gratis [PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2016
Beide Codes waren umgehend da und konnten im PS - Store erfolgreich eingelöst werden, besser geht es nicht und so soll es sein

Original PS4 Sticks - Thumbsticks - Analogsticks für PS4 Controller
Original PS4 Sticks - Thumbsticks - Analogsticks für PS4 Controller

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut, 7. März 2016
Wie der Titel schon sagt, Sticks für die PS4, passen haargenau und sehen genauso aus wie im Controller. Der Ein- Ausbau ist etwas knifflig, ca. 10 Min. Zeit und einen Schraubenzieher sollte man haben. Anleitungen dazu gibt es bei Youtube, bei mir hat es sehr gut geklappt und ich hatte vorher noch nie den Controller geöffnet. Es sind 4 Schrauben zu öffnen, der Akku enfernen und zwei Kabel sind zu ziehen die Schraube von der Platine ist zu lösen, danach den Controller rumdrehen und dann hat man die Sticks vor sich, mit einem Ruck rausziehen und die Neuen wieder draufstecken. In umgekehrter Reihenfolge wieder alles zusammenbauchen aber wie gesagt, Youtube hilft.

Ruffwear 30101-025M Web Master Harness Hundegeschirr, M, grau
Ruffwear 30101-025M Web Master Harness Hundegeschirr, M, grau

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut aber schwere Qualitätsprobleme, 20. Januar 2016
Dieses Geschirr erfüllt, im neuen Zustand, seinen Zweck sehr gut. Ich besitze ein Tierheimhund und kann ihn nicht frei laufen lassen. Ich habe eine 8 Meter lange Leine und in diesem Radius bewegt er sich frei, von hart bis zart, alles dabei. Es ist mittlerweile das 2. Hundegeschirr von Ruffwar, gleiches Modell, weil bei dem ersten und nun auch bei dem zweiten Geschirr das Gewebeband von der Ringhalterung durchgescheuert wird. Das zweite Geschirr ist gerade 2 Monate im Einsatz und das Gewebeband ist so beschädigt, dass Ich Angst habe das es reißt und der Hund frei ist. Wer ein verängstigten und schüchterner Hund besitzt weis was Ich meine, dass ist schlichthin das schlimmste was passieren kann. Eigentlich bin Ich sehr zufrieden aber mir ist das Risiko zu hoch, Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 7:15 AM CET

The Big Bang Theory - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette achte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

1.0 von 5 Sternen Es wird immer schlechter......, 12. Januar 2016
Von Anfang an habe ich diese Serie geliebt, jeder Charakter hatte was für sich und die Lacher waren vorprogrammiert. Ab dem zwanghaften Versuch das jeder sein Mädel erhalten sollte war eigentlich der Anfang vom Ende, jede Staffel verlor immer mehr von ihrem Charme. Staffel 7 war schon anders als die esten Staffel aber nun Staffel 8, für mich der absolute Tiefgang, z.B. die erste Folge in Staffel 8, sorry, da war kein Lacher drin, es war nur Peinlich und Ich meine nicht den peinlichen Humor. Daumen hoch bei den ersten Staffeln, keine Frage, da bin und bleibe ich Fan von dieser Folge aber was jetzt geboten wird passt einfach nicht mehr.

Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Wird angeboten von FONICA UK

5.0 von 5 Sternen Einbau ganz easy, selbst für die, die ordentlich S***** hatten, so wie Ich, 5. Oktober 2015
Ich war sogar am überlegen, mir die 1 TB PS4 zu kaufen, weil mein Speicher der kleinen 500 GB fast ausgelutscht war, 80 GB war noch frei, also max. 1-2 Spiele und dann ist die Kiste voll und ich muss löschen.

Hier das Feedback gelesen und dann dachte ich mir, ich machs, egal, wenns in die Hose geht dann kauf ich mir halt die 1 TB PS4.

Ihr benötigt:

1 USB Stick, mind. 1 GB, im Format FAT32
1 ext. Festplatte im Format FAT32 falls Ihr eure alte PS4 kopieren und nicht alles runterladen wollt
1 kleinen Kreuzschraubenzieher
1 PC mit Internetverbindung
ca. 20 Min Zeit für ein- ausbau und aufspielen des Betriebssystem
ca. 4 Std. Zeit, wenn Ihr eure alte PS4 Daten exportiert und wieder importiert

Auf der Seite von Sony ist alles bestens beschrieben und dort könnt Ihr das aktuelle Betriebssystem runterladen
[...]

1. USB Stick in den PC, Ordner mit dem Namen: PS4
2. in den Ordner PS4 einen Ordner anlegen mit dem Namen: UPDATE (genauso schreiben)
3. Betriebssystem in den Ordner UPDATE runterladen

Es gibt zwei Möglichkeiten, eure Spieldaten zu speichern, einmal im Onlinespeicher und einmal wenn Ihr die alte Festplatte kopiert und später wieder auf die neue Festplatte auspielt. Ich empfehle, die Beschreibung von Sony auszudrucken und beiseite zu legen.

Ich selber habe Sicherheitshalber meine Spielstände (Einstellung>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten) im Onlinespeicher übertragen und habe meine kompletten Daten, also auch, was ich mal runtergeladen habe, auf eine externe Festplatte (muss auch FAT32 formatiert sein) gespeichert.

Wichtig beim Einbau, PS4 stromlos machen.

Deckel vorschieben, eine Schraube lösen damit man die Festplatte rausziehen kann, 4 kleine Schrauben an der Seite lösen damit die Festplatte aus der Halterung kommt, dann in umgekehrter Reihenfolge die neue Festplatte einsetzen und festschrauben, Deckel wieder drauf und fertig.

USB Stick mit dem Betriebssystem in die USB Schnittstelle, PS4 wieder anschließen und dann den Startknopf (der obere) an der PS4 drücken und ca. 7 Sek. halten, es ertönt der erste Piep und dann nach ein paar Sekunden der zweite Piepton, jetzt den Startknopf loslassen. Jetzt wird das Sicherheitsmodus der PS4 gestartet und man kann mit dem Kontroller (muss neu mit dem USB Kabel angelernt werden) auswählen, dass man das Betriebssystem neu aufspielen möchte, das wars. Nach ein paar Minuten ist die PS4 da, jedoch ohne eure Benutzerdaten. Ihr könnt entweder alles händisch eingeben oder so wie Ich, von der externen Festplatte (ca. 350 GB Daten) wieder aufspielen (Einstellungen>System) und nach ca. 2 Stunden ist alles beim alten nur Ihr habt dann ca. 1,7 TB mehr Platz.

Gestern gezockt, kein Unterschied zur alten FP feststellbar, läuft alles bestens.

Es ist wirklich ganz einfach, klare Empfehlung.

Dallmayr capsa Lungo Belluno, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr capsa Lungo Belluno, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Ersatzkapseln die Ich hatte, 9. September 2015
Ich habe die Nespresso Pixie und schon viele Kapsel Ersatzprodukte getestet, von solala bis Tröpfchenweise kam der Kaffee in die Tasse und vom Geschmack her genauso bescheiden. Die Dallmayr muss ich sagen sind die Besten die ich hatte, angefangen von der kleinen Schachtel, keine unnötige Verpackung um jede Kapsel, fallen sie bei mir passgenau in die Pixie rein und der Kaffee kommt dann mit einem gesunden, anhaltenden Strahl in die Tasse und geschmacklich sind sie wirklich sehr gut (Lungo Belluno). Für mich eine klare Empfehlung.

flexi Roll-Leine Giant XL Gurt 8 m schwarz für Hunde bis max. 60 kg
flexi Roll-Leine Giant XL Gurt 8 m schwarz für Hunde bis max. 60 kg

5.0 von 5 Sternen Kann Ich sehr empfehlen, 9. Februar 2015
Mein Hund ca. 25 kg und flinkt wie ein Wiesel reizt gerne seine alte Leine (Flexi 5 m) voll aus und wirft sich mit vollem Ruck ins Ende der Leine das man selber mit den Füßen abhebt. Um ihm mehr Freiheit zu geben habe ich diese Leine geholt, sie macht einen sehr stabilen Eindruck, die Leine rollt sich sehr schnell auf und liegt durch die gummierten Griffe gut in der Hand. Diese Leine gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und mehr Zufriedenheit für meinen Hund. Klare Kaufempfehlung.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut, 12. November 2014
Beim auspacken dachte Ich schon, mmmh, groß und schwer, aber im Vergleich zum iphone 4 ist es nicht schwerer, nur größer und mittlerweile ist die Größe ok. Das Display ist wirklich spitze, die 3D Animation im Startdisplay sind wirklich sehr gut. Akku hält ca. 1,5 Tage zu 1 Tag bei meinem alten Handy. Telefonieren super, Kontakte von iphone zu fire phone zu importieren war kinderleicht, Surfen, Amazon Shop, alles schnell und bestens. Bis hierher alles Top aber, und das haben schon viele geschrieben, mir fehlen die Apps die ich vorher gewohnt war. Facebook und whatsupp gibt es, aber viele kleinerProgramme fehlen mir, der Amazon App Shop ist überfüllt von Apps aber davon kann man 90 % in die Tonne klopfen weil sie nicht für unseren Markt programmiert worden sind. Noch nicht einmal das Telekom Mail App gibt es obwohl dieses Handy mit einer Sperre von Telekom vertrieben wird. Traurig, wenn Amazon sich nicht dem Android Markt von Google öffnen wird dieses Handy leider ein Reinfall werden, es erinnert mich damals an mein erstes Samsung Handy, Wave mit Barda, kaum Apps, auch ein gutes Handy aber verkauft weil, das was ich wollte, es nicht gab.

Ich benutze mein altes Handy weiterhin mit einer Prepaid Karte und kann weiterhin meine gewohnten Apps nutzen aber es macht keinen Sinn mit 2 Handys durch die Welt zu laufen.

Fazit: als reines Telefon (für was es auch mal erfunden worden ist) ist es super, wer aber eine App-Sammlung hat wird mit diesem Handy nicht glücklich.

Zuiano Coffee Flash, 5er Pack (5 x 50 g)
Zuiano Coffee Flash, 5er Pack (5 x 50 g)
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. November 2014
Mir persönlich schmeckt der Kaffee sehr gut, die Kapseln vertragen sich bestens mit meiner Nespresso Maschine und das Haltbarkeitsdatum ist über 11 Monate, was will man mehr. Das jede Kapsel einzeln verpackt ist oder generell viel Müll entsteht der sollte sich erst gar keine Kapselmaschine holen. Für jeden Gelegenheitstrinker wie mich ist diese Lösung ideal und ich glaube dafür wurde sie gebaut.

Seite: 1 | 2 | 3