Profil für Holzinger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rosamunde / Live
Rosamunde / Live

5.0 von 5 Sternen Rosamunde, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosamunde / Live (MP3-Download)
Hervorragend gespielt. Ich hättte nur gerne den Refrain in deutscher Sprache. Aber den Grund habe ich akzeptiert. Sehr gute Musiker.

Mariechen saß weinend im Garten
Mariechen saß weinend im Garten

5.0 von 5 Sternen Lied, 6. März 2014
Das Lied ist wunderbar gesungen, so wie alle Lieder von Sigrid und Marina. Ich bin ein Fan von den Sängerinnen und sehe und höre die Lieder auch auf Youtube wo es dann noch die schönen Landschaften zu sehen gibt.

Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Wird angeboten von kreativwunderwelt

5.0 von 5 Sternen Petticoat, 1. November 2013
Der Petticoat ist passend für verschiedene Kleider. Sie haben dann eine schönere Form. Bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen.

Langarm Bolero aus feiner Spitze, Ärmel glockenförmig, Schwarz, Gr. 40
Langarm Bolero aus feiner Spitze, Ärmel glockenförmig, Schwarz, Gr. 40
Wird angeboten von graceandflair

5.0 von 5 Sternen Bolero, 1. November 2013
Der Bolero ist sehr schön und man kann ihn auf verschiedene Kleider anziehen. Es ist eine sehr schöne Spitze und die Farbe ist passend zu verschien farbige Kleider. Auch seh rschön sind die Flügelarme

3/4 Arm Bolero aus feiner Spitze, Schwarz, Gr 38
3/4 Arm Bolero aus feiner Spitze, Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von graceandflair

5.0 von 5 Sternen Bolero, 1. November 2013
Der Bolero ist sehr schön und man kann ihn auf verschiedene Kleider anziehen. Es ist eine sehr schöne Spitze und die Farbe ist passend für verschiene Kleiderfarben.

Movie Classics 1: 18 bekannte Filmmelodien. Klavier. Ausgabe mit CD.: This Volume in the Series "Schott Piano Lounge" Brings 18 Unforgettable Film Melodies to Life Again
von Carsten Gerlitz

5.0 von 5 Sternen Melodien, 1. November 2013
Das Heft mit den Musical Melodien hab ich für meine Tochter gekauft. Sie ist Sängerin und kann gut neue Lieder gebrauchen. Das Heft hat ihr sehr geholfen.

Musical Favourites: 17 bekannte Musical-Melodien. Klavier (Keyboard). Ausgabe mit CD. (Schott Piano Lounge)
von Carsten Gerlitz

5.0 von 5 Sternen Melodien, 1. November 2013

Ednet Papierhülle mit Sichtfenster für CD/DVD verschiedene Farben, rot, blau, gelb, orange 100 Stück
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Papierhüllen, 1. November 2013
Ich gebrauche gewöhlich für die CD's die ich verschenke die Papierhüllen. Auch zum Archivieren meiner CD's sind sie von Vorte3il, da sie weinger Platz einehmen.

Atlantis (Premium Edition)
Atlantis (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen CD, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Premium Edition) (Audio CD)
Die Box mit 2 CD's und einer Bonus DVD ist sehr schön. Die Lieder natürlich schön wie alle Lieder von Andrea Berg. In der Box ist auch ein Textbuch und die Tournee-Daten. Möchte nur hinzufügen,nachdem ich mir alles angehört und angesehen habe, dass auf der erste CD die Instrumentalbegleitung sehr eintönig ist - Studiobegleitung - ohne verschiedene Instrumente. Es ist schade, denn der Text ist sehr schön und auch schöne Melodien aber nicht gefühlvoll begleitet. Die zweite CD ist wundervoll. Schon deswegen lohnt es sich die Box zu kaufen. Auf der DVD sind die Vorbereitungen für das großen Konzert in Andreas Heimatstadt zu sehen. Diese DVD ist es auch wert dass man sie sich mal ansieht wieveil Zeit, Geduld und Arbeit so eine Vorbereitung beinhaltet. Letzendlich sind noch die wunderschönen Fotos unter Wasser.

Ninabox® Bunte Kleeblatt-Halskette mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristallen Anhänger Modeschmuck Dazu noch eine Überraschungsgeschenk. Neu! SKU: NAG03501WD
Wird angeboten von Ninabox

5.0 von 5 Sternen kleeblatt Anhänger mit Kette, 25. September 2013
Der Anänger ist wirklich ein Schmuckstück. Sehr schön mit echten Swarovski Steinen. Das Schmucksück ist auch in einer schönen Ninabox verpackt . Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11