Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Holzinger > Rezensionen

Beiträge von Holzinger
Top-Rezensenten Rang: 6.368.682

Holzinger (Rheinstetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Leicht abnehmen! Geheimrezept Eiweiß: So werden Sie die Pfunde sicher los! Gewicht verlieren mit Eiweiß und Formula-Mahlzeiten. Und dann: Gesund und schlank auf Dauer mit LOGI
von Hardy Walle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 29. Januar 2013
Das Buch ist sehr aufschlußreich und gibt gute Tips zum Abnehmen mit Eiwieiß. Was in dem Buch steht kann amn auch als bare Münze nehmen. Man nimmt tatsächlich ab, ohne viel Diät zu machen, nur mit Nahrungsumstellung.

KOSMOS 6982700 - Conni kommt in die Schule
KOSMOS 6982700 - Conni kommt in die Schule

5.0 von 5 Sternen Spiel, 29. Januar 2013
Dieses Spiel habe ich für meine Nichte gekauft, welche im ächsten Jahr zur Schule kommt und sie soll schon einen Vorgeschmack bekommen. Das ist auch richtig gelungen.

Sony DCR-HC14 miniDV Camcorder
Sony DCR-HC14 miniDV Camcorder

5.0 von 5 Sternen Comcorder, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony DCR-HC14 miniDV Camcorder (Camera)
Da ich schon jahrelang ein ähnliches Model habe mit miniDV und damit ich in Zukunft auch diese Kasetten mal ansehen kann, habe ich mir diesen Apparat gekauft. Es ist ein gutes Model, klare Videios. Man kann sagen, fast noch besser als die Neueren Modelle.

KOSMOS 603021 - Conni experimentiert - Mach mit!
KOSMOS 603021 - Conni experimentiert - Mach mit!

5.0 von 5 Sternen Spiel, 29. Januar 2013
Diesen Experimantkasten habe ich für eine Nichte gekauft und sie hatte große Freude daran. Es ist ein gutes Spiel und zu empfehlen.

LEGO Creator 10214 Tower Bridge
LEGO Creator 10214 Tower Bridge
Wird angeboten von 1001jouets

5.0 von 5 Sternen Lego, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 10214 Tower Bridge (Spielzeug)
Das Lego habe ich für meinen Enkel gekauft. Die Brücke sieht sehr schön aus. Es ist etwas Besonderes und mein Enkel hatte große Freude daran

Dahoam is Dahoam - Episoden 01-24 [4 DVDs]
Dahoam is Dahoam - Episoden 01-24 [4 DVDs]
DVD ~ Ursula Erber
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen CD, 9. Januar 2013
Ich sehe regelmäßig diese Serie: Dahoam ist dahoam und bin sehr begeistert davon. Habe aber die ersten Serien nicht gesehen und sie werden auch leider nicht wiederholt und so habe ich mir die Anfangs-CDs gekauft. Bin sehr zufrieden damit

Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Panasonic HC-V500M - 1,8M
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Kabel, 9. Januar 2013
Der Kabel funktioniert gut. Benötige ihn für meinen Comcorder Panasonic und es gibt ein sehr schönes Bild am Fernseher .

Wenn Du Zu Den Sternen Fliegst
Wenn Du Zu Den Sternen Fliegst

5.0 von 5 Sternen Lied, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenn Du Zu Den Sternen Fliegst (MP3-Download)
Sehr schöner Titel wie auch nicht anders erwartet von einem so guten Sänger wie Oliver Thomas. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihm.

Kosmos 6983790 Komm mit durch Deutschland - Deutschlandreise fr Kinder
Kosmos 6983790 Komm mit durch Deutschland - Deutschlandreise fr Kinder
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Deutschlandreise, 19. Dezember 2012
Darüber kann ich noch nichts schreiben, da es ein Weihnachtsgeschenk ist und es noch verpackt auf sein Bestimmungsort wartet. Es kam gut an und alles ist OK

Kosmos 605711 - Capt'n Sharky - Piratenstarke Experimente
Kosmos 605711 - Capt'n Sharky - Piratenstarke Experimente
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiel, 19. Dezember 2012
Den Piratenkastern hab ich für meinen Neffen gekauft und er hat sehr große Freude damit. Er hat ihn schon ausprobiert und er funktionier tadellos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12