Profil für Holzinger > Rezensionen

Sony - DVD-R (recordable), 16x, 25er Spindel mit 120 Minuten je DVD
Sony - DVD-R (recordable), 16x, 25er Spindel mit 120 Minuten je DVD
Wird angeboten von annovaukde

5.0 von 5 Sternen DVD-R, 19. Dezember 2012
Ich benutze immer nur CD oder DVD von Sonny und bin sehr zufrieden. Man kann sie auch auf allen Geräten abspielen

HP 300XL cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 300XL cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 19. Dezember 2012
Ich kaufe schon seit Jahren immer dieselben Patronen von HP und bin noch immer gut damit gefahren. Sie halten lange und es gibt auch schöne Farben

Mantowarka, Gardampfkochtopf Set aus Edelstahl Мантоварка - Мантышница, 26cm (Optional 24/26/28/30cm)
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gartopf, 1. Dezember 2012
Trotz den nicht so guten Bewertungen habe ich mir den Gartopf bestellt. Ich kann nur sagen, dass diese Bewertungen bei meinem Topf nicht zutreffen sondern er ist tadelos und die Funktion sehr gut. Ich bin voll zufrieden. 5 volle Punkte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2012 8:56 AM CET

Caruso - Karaoké Playback Avec Choeurs - Rendu Célèbre Par Lucio Dalla
Caruso - Karaoké Playback Avec Choeurs - Rendu Célèbre Par Lucio Dalla

5.0 von 5 Sternen Melodie, 18. November 2012
Habe die Melodie herunter geladen und sie ist sehr schön. Habe die Noten dazu gekauft und es paßt hervorragend. Es ist alles OK

5.0 von 5 Sternen Melodie, 18. November 2012

Torna a Surriento (Orchestral Backing Track Karaoke Version)
Torna a Surriento (Orchestral Backing Track Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Lied, 18. November 2012

Sony - CD-R, 48x, 700 MB nach ISO-9660-MODE-1, 50er Spindel mit 80 Minuten je CD-R
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen CD, 29. Oktober 2012
Für mich kommt nur Sonny in Frage egal was ich kaufe, CD', DVD' Fernseh oder Comcorder. Ich bn noch immer gut gefahren mit den CD und DVD von Sonny.

Für Alle (Live)
Für Alle (Live)

5.0 von 5 Sternen Lied, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Für Alle (Live) (MP3-Download)
Ich bin ein Fan von Hanne Haller. Habe vor einiger Zeit das "Vater Unser" gekauft und es hat mir sehr gut gefallen und nun habe ich "Für Alle " gekauft, da es mir auch sehr gut gefällt.

Zeitlose Geheimnisse der Gesundheit und Verjüngung Band 2: Durchbruch-Medizin für das 21. Jahrhundert Erwecke die natürlichen Heilkräfte, die in dir schlummern
von Robert Breuss

5.0 von 5 Sternen Gesundheitsbuch, 25. September 2012
Habe den 2. Band von einer Freundin geschenkt bekommen und ich fand es sehr interessant einige Wahrheiten über die Nahrung, Sonneneinwirkung auf unsere Gesundheit, über Krebs usw. zu erfahren. Deshalbe habe ich mir auch den Band 1 bestellt und mußte feststellen, dass ich bisher sehr ungesund gelebt habe. Es sind zwei sehr lehrreiche Bücher und jedem zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11