Profil für Holzinger > Rezensionen

Beiträge von Holzinger
Top-Rezensenten Rang: 4.114.551

Holzinger (Rheinstetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gigaset C610A schnurlos Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) pianoschwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Telefon, 27. August 2013
Das schnurlose Telefon Gigaset C6 10 A funktioniert gut. Kann nichts Nachteiliges berichten. Auch der Anrufbeantworter fuktioniert gut. Alles OK

Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 7000 (original Handelsverpackung)
Microsoft Wireless Notebook Laser Mouse 7000 (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Funkmaus, 27. August 2013
Ich kann nicht beurteilen ob sie fuktioniert oder nicht, da ich sie verschenkt habe. Ich hoffe, sie funktioniert, da ich keine gegenteilige Meldung erhalten habe.

Road Mice - Optische Wireless USB-Maus - Funkmaus - Mercedes Benz SL550 - Schwarz
Wird angeboten von Auto Regalia Ltd

5.0 von 5 Sternen Funkmaus, 27. August 2013

Meterware Wachstuch Tischdecke ABWASCHBAR 56 B (100 X 140) Neu
Meterware Wachstuch Tischdecke ABWASCHBAR 56 B (100 X 140) Neu

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 27. August 2013
Die Tischdekce ist in Ordnung. Sie ist abwaschbar und hat ein schönes Muster. Auch die Mase stimmen so. Es paßt grad richtig auf meinen Tisch.

Wachstuch Tischdecke Kanne 100cm x 140 cm  -91B-
Wachstuch Tischdecke Kanne 100cm x 140 cm -91B-
Wird angeboten von mediafux24

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 27. August 2013

Panasonic HC-V500EG-K Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Comcorder, 22. Juni 2013
Nachdem ich andere Geräte getestet habe, hat mir dieses am besten imponiert. Die Filme sind scharf und farblich auch tatdelos. Die Foros sind dasselbe auch sehr gut. Ich bin total zufrieden.

Leicht abnehmen! Das Rezeptbuch: Gewicht verlieren mit Eiweiß und Formula-Mahlzeiten. Und für danach: 70 einfache und abwechslungsreiche LOGI-Rezepte rund um den Powerstoff Eiweiß
von Hardy Walle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 22. Juni 2013
Ich hab eine Abnehmkur mit Eiweißpulver gemacht und gleich 12 kg abgenommen und deshalb hab ich mir das Buch bestellt um alles richtig zu machen. Ich bin sehr zufrieden und halte nun mein Gewicht schon seit einigen Monaten

Garnier HerbaShine Creme-Coloration Haarfarbe Sehr Helles Braun 600 (F10)
Garnier HerbaShine Creme-Coloration Haarfarbe Sehr Helles Braun 600 (F10)

5.0 von 5 Sternen Haarfarbe, 22. Juni 2013
Die Haargarbe mit der Nr. 600 ist gut aber für mein Haar zu dunkel. Hab nun endlch wieder sie Farbe mit der Nr. 800 gefunden.

DÖRR Leporello Album für 24 Bilder13x18 cm
DÖRR Leporello Album für 24 Bilder13x18 cm
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Leporello, 22. Juni 2013
Es ist ein gutes Album. Man kann schön große Fotos reinlegen und auch gleich 24 Stück. Das kommt mir gerade recht. Es wird ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin.

Garnier HerbaShine Creme-Coloration Haarfarbe Hellblond 800 (F16)
Garnier HerbaShine Creme-Coloration Haarfarbe Hellblond 800 (F16)

5.0 von 5 Sternen Haarfarbe, 22. Juni 2013
Endlich mal ist die Nr. 800 neu erschienen. Ich war schon total verzweifelt. Habe allerhand adere Farben ausprobiert und da war mein Haar anstatt braun - rot. Diese Farbe hatte ich schon längere Zeit und dann war sie auf einmal weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11