Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Holzinger > Rezensionen

Beiträge von Holzinger
Top-Rezensenten Rang: 6.371.731

Holzinger (Rheinstetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kaffeedose Retro aus Metall
Kaffeedose Retro aus Metall

5.0 von 5 Sternen Kaffeedose, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kaffeedose Retro aus Metall (Haushaltswaren)
Diese Dose hat einige Vorteile. Sie braucht nicht viel Platz und man kann sie nicht nur für Kaffee sondern auch für Zucker, Gries usw. verwenden. Die schließt gut ab und ist auch sehr schön.

Varta LED Day Light - Taschenlampe (inklusive 2D) Drei-Komponenten-Gehäuse spritzwassergeschützt

5.0 von 5 Sternen Taschenlampe., 21. Juni 2016
Nach dem ich einige Taschenlampen ausprobiert hab ist diese die Beste. Die Batterie hält lange an und sie leuchtet hell.

Bag Street Umhängetasche Bodybag Nylon beige
Bag Street Umhängetasche Bodybag Nylon beige
Wird angeboten von becoda24

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche, 21. Juni 2016
Habe diese Umhängetasche gewählt, da sie sehr praktisch ist bei nordic walking. Man hat die Hände frei und kann unterwegs auch noch etwas einkaufen. Sie ist leicht und schneidet nicht am Hals ein. Kann sie nur empfehlen . Ist auch noch preiswert.

SODASAN Wäsche Duft- u. Pflegespülung 750 ml
SODASAN Wäsche Duft- u. Pflegespülung 750 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Pflegespülung., 31. Januar 2016
Die Duft-und Pflegespülung von Sodasan entspricht meinen Ansprüchen. Die Wäsche wird weich und duftet angenehm. Es könnte ein bisschen billiger werden denn mit den Versandkosten ist der Preis ein bisschen zu hoch.Oder versandkostenfrei!

SODASAN Bio Vollwaschmittel 1,2kg (Öko Vollwaschmittel Pulver ohne Enzyme)
SODASAN Bio Vollwaschmittel 1,2kg (Öko Vollwaschmittel Pulver ohne Enzyme)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Vollwaschmittel, 31. Januar 2016
Hab schon einige Waschmittel ausprobiert aber das von Sodasan ist nun das richtige für mich. Die Wäsche wird sauber und die Weißwäsche bleibt weiss. Es hat auch einen angenehmen Duft.

Mount Hagen Mount Hagen Instantkaffee (100 g) - Bio
Mount Hagen Mount Hagen Instantkaffee (100 g) - Bio
Wird angeboten von Natur.com

5.0 von 5 Sternen Kaffee, 4. Dezember 2015
Ich bestelle diesen Kaffee schon eine ganze Weile erstens weil er Bio ist und zweitens möchte ich die Kaffeebauern unterstützen.

TROPICA - Echter Ginseng (Panax ginseng) - 15 Samen
TROPICA - Echter Ginseng (Panax ginseng) - 15 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Ginseng, 4. Dezember 2015
Kann noch keine Bewertung für dieses Produkt angeben da ich den Samen zuerst ansetzen muss und dann sehe ich ob es etwas daraus wird.!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 6:46 PM MEST

Dresstells Wedding bridal 1950 Petticoat Reifrock Unterrock Petticoat Underskirt Crinoline für Rockabilly Kleid Black
Wird angeboten von Dresstells

5.0 von 5 Sternen Petticoat, 4. Dezember 2015
Das Produkt kam pünktlich an und hat die Erwartung erfüllt. Es passt genau unter das Dirndl für das ich es bestellt hatte. Alles in bester Ordnung!

Incutex 10 Port USB Hub mit Netzteil, USB 2.0, Highspeed 480Mbps, USB Verteiler, USB Splitter, HUB mit Netzteil Schwarz

5.0 von 5 Sternen USB Hub, 27. Oktober 2015
Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt mir gut. Das Produkt hat Vorteile da man mehrer Geräte anschließen kann und es funktioniert sehr gut. .

33 Jahre Adios Amor - 33 Große Erfolge
33 Jahre Adios Amor - 33 Große Erfolge

5.0 von 5 Sternen CD, 24. August 2015
Diese CD ist wunderbar. Alle Hits sind da drauf. Ich bin ein großer Fan von Andy und es ist schade, dass er nicht mehr den Stadl moderiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12