summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für J. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von J. Schmidt

J. Schmidt

Scorpion Power Lifting Leder und Lycra Fitness Handschuhe Lang Wrist Strap, CrossTraining-, Rudern-, Gewichtheber- Herrenhandschuhe - L White
Wird angeboten von GetYourselfFitter

5.0 von 5 Sternen Top! Erwartungen erfüllt., 15. Februar 2015
Für den Preis finde ich die Handschuhe sehr gut. Sie sehen top aus und erfüllen ihren Zewck voll und ganz. Meine Erwartungen - am Preis gemessen wurden voll Erfüllt! Wer nicht hochprofessionelle Hachschuhe braucht kann ich diese nur empfehlen.

Kleiner Tipp fürs Wachen: Nur mit weißen Sachen waschen oder ausschließlich mit Sportkleidung, da ansonsten beim Waschen mit normaler Wäsche die Handschuhe sich verfärben können.

Der Krieg - Apocalypse [6 DVDs]
Der Krieg - Apocalypse [6 DVDs]
DVD ~ diverse
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gelungene Dokumentation über den 2. Weltkrieg, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Krieg - Apocalypse [6 DVDs] (DVD)
Ich bin normalerweise nur Actionfilme und die üblichen Filme gewohnt, die so im Kino laufen und als relativ junger Käufer, der auch hin und wieder Videospiele spielt war ich von dieser Dokumentation wirklich sehr begeistert! Allgemein interessiere ich mich sehr für verschiedene Dokumentationen, die so auf N24 und NTV kommen und diese Dokumentation kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sie bietet für relativ junge Neueinsteiger (wie mich) eine sehr gute Unterhaltung. Der Kommentator hat eine angenehme Stimme und die Musik untermalt die farblich aufgefrischten Bilder hervorragend. Es kommt wirklich keine Langeweile auf und ich habe mich bis zum Ende sehr gut unterhalten gefühlt und auch eine Menge gelernt! Vor allem die Farbaufnahmen waren ein großes Plus. Mit ihnen konnte man sich schon eher in die damalige zeit hineinversetzen als mit Schwarz-Weis Aufnahmen ;)

Ich kann die Doku nur jedem empfehlen! Sie ist ihr Geld wirklich wert!

Hasbro 28720100 - Risiko
Hasbro 28720100 - Risiko

3.0 von 5 Sternen Kurze Zusammenfassung dieser Risiko-Version, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 28720100 - Risiko (Spielzeug)
+ Klare Missions- / Auftragskarten
+ Wieder die klassischen Risikofiguren
+ Gutes Preis / Leistungsverhältnis.
+ Gut erklärte Spielanleitung

+ / - Die Spielfiguren lassen sich bei Tageslicht gut unterscheiden, bei künstlichem Licht in der Wohnung jedoch nur sehr schlecht!

- Figuren bleiben schlecht stehen
- Die Farbe des Spielbrettes ist (mit Starken Farben ein schlechter Kontrast zu den Spielfiguren)
- Die Einheiten werden anhand einer vorgeschriebender Tabelle eingesetzt und steigern sich nicht, wie man es bereits aus früheren Risiko-Versionen kennt. Das ist zwar praktisch, schadet aber dem Spiel sodass man eigentlich nie fertig wird.
( - Keine 6. Farbe dabei, sodass das Spiel nur für 5 Spielder geeignet ist)

Fazit: Die alten Risiko-Varianten bleiben am besten aber mit dieser Version kann man annähernd wieder vernünftig spielen. Wer die Möglichkeit hat sollte zu einer alten Risiko-Version greifen. Ich empfehle die Version von Parker aus dem Jahr 2006. Lediglich die Missionskarten fehlen bei dieser Variante nur.

Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Mike Vogel
Wird angeboten von Buchversand-Ihres-Vertrauens | schneller Versand und kostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert von der Serie, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Under The Dome - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Ich habe die Serie damals im Fernsehen geschaut und war bereits von den ersten beiden Folgen mehr als begeistert und bis zum Schluss der ersten Staffel hat mich die Serie sehr gut unterhalten. Die Charaktere der Serie sind sehr gut ausgewählt und machen die ganze Geschichte erst so richtig spannend, vor allem Geheimnisse und Dinge, die Verschwiegen werden machen die Sendung erst richtig spannend. Die Schwerpunkte der Serie wurden auch richtig gesetzt. Ich kann jedem die Erste Staffel von UTD nur empfehlen, eine wirklich tolle Idee und tolle Umsetzung.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kunoyo

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Spiel der Mittleren Klasse! Kann mich negativen Bewertungen nicht anschließen!, 1. März 2014
Ich habe das Spiel einmal bei meinem Onkel anspielen dürfen und ich bin total begeistert davon gewesen. Ich selber bin zwar ein typischer Battlefield und Call of Duty Spieler aber dieses Game hat mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn es nicht an Battlefield oder Call of Duty herrankommt bietet es für seinen Preis doch jede Menge Spielspaß und ganz abwechslungsreiche Missionen. Die schlechte Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Original-Filme aus 1986 habe ich mir nachträglich angeschaut aber trotzdem habe ich an dem Spiel nichts negatives auszusetzen. Bin hoch zufrieden!

A Theme for Kjell
A Theme for Kjell

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gefühlvolles Lied vom Spielende., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Theme for Kjell (MP3-Download)
Dieses Lied hat eine wirklich sehr schöne Melodie, die einen berührt, zum Nachdenken anregt und Emotionen hochkommen lässt. Ich persöhnlich muss mich jedesmal an das Ende von Battlefield 4 erinnern, wo die Entscheidung fällt und einer sterben muss.

XS bis 5XL!!! In allen Größen erhältlich (Bitte eine Nachricht mit ihrem Größenwunsch senden)!!! Authentic T-Shirt WWE CM Punk Rise Above Cancer 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Top T-Shirt und hilfe für Susan G. Komen, 16. November 2013
Da ich ein großer CM Punk Fan bin war dieses T-Shirt natürlich ein muss. Im vergleich zu seinen anderen T-Shirts, seit MitB 2011 finde ich dieses mit am besten. Schwarz und weiß passen mit dem bisschen Lila-Pink wirklich gut zusammen. Desweiteren finde ich es gut, das mit dem T-Shirt die Stiftung Susan G. Komen, die Frauen mit Brustkrebs hilft mit 20% des Preises unterstützt wird.
Das T-Shirt kann ich also nur weiterempfehlen und der hier angebotenen Preis von 46€ ist vollkommen fair und nicht überteuert.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir vor langer Zeit den Deluxe Edition von Battelfield 4 vorbestellt, musste heute jedoch feststellen, das es die falsche Entscheidung war.

Die Deluxe Edition beinhaltet die Battelfield 4 - Day One Edition und dann einfach noch ein Steelbook dazugelegt mit Codes für "Battelpacks", welche nur einen zeitlichen vorteil bringen und das Spiel nicht individuell machen, denn die freischaltbaren Gegenstände aus den battelpacks schaltet jeder mit der Zeit sowieso frei.

Ohnehin Frage ich mich, was ich mit 2 Spiele hüllen tun soll?

Ich empfehle jeden sich die Day-One Edition zu kaufen und NICHT die Deluxe Edition! Die Metallhülle, sowie 3 meiner Meinung nach unnötige Spielfreischaltungen werden wirklich nicht gebraucht. Eine Spielehülle reicht volkommen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 2:09 PM CET

If You Run
If You Run

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Lied, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Run (MP3-Download)
Dieses Lied ist meiner Meihnung nach das bisher Beste Lied von "The Boxer Rebillion". Es hat eine angenehmen, beruhigende und gefühlvolle Melodie.

Call of Duty Black Ops II Limited Edition Strategy Guide (Call of Duty Black Ops 2)
von BradyGames

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich interessantes Buch zum Spiel!, 19. September 2013
Ich habe mir kürzlich den Call of Duty Black Ops II Limited Edition Strategy Guide zugelegt und obwohl es in der Englischen Sprache verfasst ist bin ich maßlos begeistert. Das Buch gibt wirklich sehr viele nützliche Informationen zu Spielmodies, Spielkarten, Waffen, Ausrüctung, Zombie-Modus, Kampange und was es noch alles in Black Ops 2 gibt. Ich habe mir Black Ops 2 natürlich auch gekauft und anhand von TIpps aus dem Strategy Guide einiges ausprobiert und es hilft allgemein mehr über das Spiel zu verstehen und mehr über das Spiel zu erfahren.

Wer sich für das Spiel Call of Duty Black Ops II interessiert und viel über einzelne Teile des Spieles wie Waffen, Abschusserien, Karten,... erfahren möchte ist mit diesem Buch goldrichtig.