summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Christine Starmann > Rezensionen

Beiträge von Christine Starmann

Christine Starmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MARS & MORE ~ USA ~ America ~ Kissen mit Füllung ~ 35 x 45 cm
MARS & MORE ~ USA ~ America ~ Kissen mit Füllung ~ 35 x 45 cm
Wird angeboten von netjoker

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - tolle Optik, 14. November 2014
Die Kissen wurden vakuumiert geliefert und kamen schnell und in tadellosem Zustand an und rochen auch nicht beim auspacken, wie man es leider manchmal hat. Die Optik ist klasse - sie sehen in natura noch besser aus, als auf dem Foto.

3DLightFX Wandleuchte Wandtattoo Lampe FOOTBALL
3DLightFX Wandleuchte Wandtattoo Lampe FOOTBALL
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Witziger Gag für American Football Fans, 14. November 2014
Die Lampe taugt zwar nicht wirklich als Lampe ( aber dafür war der Ball / 3D Wandtatoo auch gar nicht gedacht bei uns) , aber als Blickfang an der Wand ein echter Knüller - ließ sich leicht anbringen.

Loom Bandz - Rainbow Colours - Dunkelblau 600 Graf
Loom Bandz - Rainbow Colours - Dunkelblau 600 Graf
Wird angeboten von Souyuan

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität aus China - 7 Wochen Lieferzeit, 14. November 2014
Ware kam am 13.November - also fast 7 Wochen nach Bestellung an - aus CHINA! Die Ware ist zudem Schrott, die Bänder alle brüchig. Schade, dass man bei amazon nicht mehr sofort sieht, woher die Ware kommt - Der Hinweis bei Bestellung, der Versand erfolgt binnen 2-5 Tagen ist absolut irreführend - es sagt nur aus, wann ein Artikel abgeschickt wird, aber nicht, wann er ankommt udn von allem, von WO er kommt.

Für Eltern verboten: New York: Der cool verrückte Reiseführer (NATIONAL GEOGRAPHIC Für Eltern verboten, Band 265)
von Klay Lamprell

5.0 von 5 Sternen Ein Kids-on-Cruise.de Reiseführer Tipp!, 19. Juni 2014
Kinder und Teens auf ein so spektakuläres Reiseziel wie New York neugierig zu machen, ist eigentlich nicht besonders schwer. Ihnen aber auf "unauffällige" Art auch Hintergrundwisen zu Sehenswürdigkeiten, Land und Leuten zu vermitteln, kann dafür umso schwerer werden.
In der coolen Optik von Trendmagazinen gestaltete Seiten ohne allzu lange "nur Text-Blöcke" machen hingegen auch Büchermuffel neugierig auf mehr. Und so verwundert es wohl kaum, dass unser Jüngster hinterher beinahe mehr "Geheimtipps" zu New York wusste, als wir....

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, 200cm 66cm x 8-10cm, BC4193;bl;8-10

4.0 von 5 Sternen nicht ganz 10cm aber gut!, 19. Juni 2014
Nach ungefähr 1 Stunde mit offenem Ventil kam die Matratze auf ca 6cm Dicke, nach 2 Std. waren es 8cm. Man muss also genug Zeit einplanen, aber dann ist sie "bequem dick"

Die Entfernung der Luft ist etwas mühselig, hat aber relativ problemlos bei den bisherigen 4 Einsätzen geklappt.

Wilton American Football Kuchenform
Wilton American Football Kuchenform
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Geburtstagskuchen für Football Fans!, 19. Juni 2014
In den USA im Partyshop nur unwesentlich günstiger gesehen und in Deutschland nur schwer zu bekommen. Die Kuchenform hat ihren ersten Einsatz bestens ohne Mängel überstanden.

private signs Riesen Verkehrsschild Button zum 16. Geburtstag
private signs Riesen Verkehrsschild Button zum 16. Geburtstag
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

3.0 von 5 Sternen Titel etwas irreführend - etwas größerer Anstecker - aber kein "Riesen" Verkehrsschild, 19. Juni 2014
Der Angebotstitel war leider etwas irreführend ( oder ich zu voreilig) Zwar steht auch "Button" dabei , aber ich habe mich wohl durch die Bezeichung "Riesen Verkehrsschild" etwas täuschen lassen. Das war kein Riesen Verkehrsschild, wie die Überschrift vermuten ließe, sondern nur ein Anstecker und keineswegs etwas, was man an eine Tür hätte hängen können.

Besser wäre vielleicht die Bezeichnung: größerer Button, Motiv Verkehrsschild

trotzdem ein witziger Artikel zum 16. Geburtstag und kam gut an.

Koordinationsleiter Speed Ladder, 4 m lang super stabil
Koordinationsleiter Speed Ladder, 4 m lang super stabil
Wird angeboten von Der Sportler GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, praktisch, gut, 19. Juni 2014
In einer praktischen Tasche verpackt und mit zügigem Versand kam dieses für Football-Spieler und viele andere ambitionierte Sportler beinahe unverzichtbare Trainingsgerät.

Die Qualität ist recht gut und es kam auch direkt bei unseren beiden Sportlern zum Einsatz. Durch das leichte Gewicht auch ideal für die Sporttasche oder das Reisegepäck (wenn man auch im Urlaub auf seine Trainingseinheiten nicht verzichten möchte oder darf, weil die Saison naht)

Wellengeflüster II: Neue Seegänge mit Brina Stein
Wellengeflüster II: Neue Seegänge mit Brina Stein
von Brina Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideale Reiselektüre für unterwegs, 19. Juni 2014
Kurzweilig, amüsant und irgendwie anders!

Band 1 hat bereits viele Fans gefunden und auch das neue Wellengeflüster weckt wieder Se(e)hnsüchte auf ganz eigene Art. Die Kurzgeschichten haben eine ideale "Reiselektüren" Länge und überraschen mit ganz neuen Perspektiven auf das Thema Kreuzfahrt.
Bei allem Humor kommt jedoch auch ein - manchmal erst auf den zweiten Blick erkennbarer - verborgener, tieferer Sinn nicht zu kurz, wie es schon in Wellengeflüster 1 der Fall war. Die sympathische Autorin Brina Stein eröffnet erneut ungewohnte Sichtweisen auf das Thema Kreuzfahrt. neben neuen illustren Charakteren gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Wellengeflüster 1 (siehe meine ausführlichere Rezension zu Band 1).
Neu in Wellengeflüster 2 sind auch die zu jedem Seegang passenden, pfiffigen Illustrationen von Kreuzfahrtschiff-Maler Boris Noruschat.

Definitiv ein Tipp für`s Handgepäck!

Bronson++ AVT 800 - 110 Volt Transformator Spannungswandler USA Converter Transformer - 800 Watt - Step Up / Step Down Automatikbetrieb - Bronson 110V 800W
Wird angeboten von Converter Shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für eine KitchenAid Artisan aus den USA, 23. August 2013
Step Down Converter - ideal für KitchenAid Artisan etc. In den USA gibt es die KitchenAid Artisan (325 Watt) für die Hälfte (und weniger) des deutschen Preises - was liegt da näher, als sich solch ein Gerät aus dem Urlaub mitzubringen. Zunächst trauten wir uns nicht, da wir nicht wussten, ob und ein welcher Trafo wirklich zuverlässig arbeitet, so dass uns das gute Stück daheim nicht mit Blitz und Donner duchknallt.
Noch vor Ort direkt in der Mall vor dem Geschäft googelten wir nach einem Step Down Converter und wurden bei amazon und diesem Gerät fündig. Also beides gekauft.
Nun wieder zurück haben wir bereits die ersten Kuchen erfolgreich gebacken, Gemüse geraspelt etc alles bis zur höchsten Stufe und es funktioniert einwandfrei. Den Kasten kann man gut verschwinden lassen. Er surrt auch nicht und Ersatzsicherungen wären für den Notfall auch direkt dabei.
Aus dem nächsten Urlaub werden wir uns den KitchenAid Blender mit 550 Watt mitbringen - auch das sollte dieser Converter schaffen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4