Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Zeeb > Rezensionen

Beiträge von S. Zeeb

S. Zeeb "Sammi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Act of Law - Liebe verpflichtet: Shanghai Love Affairs 3 / Liebesroman
Act of Law - Liebe verpflichtet: Shanghai Love Affairs 3 / Liebesroman

2.0 von 5 Sternen Es zieht sich, 19. Mai 2016
Anders lässt sich mein Leseeindruck nicht beschreiben- es zieht sich.

Die Handlung kommt irgendwie nicht so richtig in Fahrt, auch weil sich alles immer wieder in zu vielen Details verheddert und verliert. Gefühlt gehen die beiden Hauptdarsteller jeden Abend feiern und treffen sich dann doch nicht (was ja noch ne logische Aufhängung fürs Party machen gewesen wäre), manchmal hatte ich das Gefühl es geht mehr um die Stadt und die einzelnen Orte und Locations als um die beiden Menschen, die sich da verlieben sollen.
Sehr schade, weil der Ansatz gut rüber kam.

Ganz schlimm fand ich den Strang um "Michi". Er begeht ne Straftat, naja mehrere, und wird nicht zur Rechenschaft gezogen in einem Buch in dem ein Anwalt mitspielt? Von der Sache mit häuslicher Gewalt will ich garnicht anfangen!

Cottage gesucht, Held gefunden: Roman
Cottage gesucht, Held gefunden: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein richtiger SEP, 9. Juni 2015
Die letzten beiden Bücher von Ihr sind bei mir leider komplett durchgefallen, entsprechend war ich skeptisch als dieses Buch kam.
Aber Fan bleibt Fan also wird gelesen. Und ich bin froh drum!
Ich mag Annie gerne, ich liebe die Puppen und die Gespräche, die Annie mit Ihnen führt und auch die ganzen Inselbewohner. Mit dem Helden hab ich etwas Zeit gebraucht, um warm zu werden.

4 Sterne von mir, weil Ihre alten Bücher der Maßstab sind und da kommt es nicht ganz hin. Aber ganz klare Leseempfehlung!

Snow White And The Huntsman
Snow White And The Huntsman
DVD

3.0 von 5 Sternen Ohne Kirsten Stewart so viel besser..., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Snow White And The Huntsman (Amazon Video)
Die Story an sich ist wirklich gut, aber in dem Fall steht und fällt alles mit der Hauptdarstellerin.
Und Kirsten Stewart ist schlicht und ergreifend eine komplette Fehlbesetzung.
Snow White soll den Inbegriff der Unschuld und Reinheit sein- und das kauft man Ihr einfach nicht ab. Jemand der dauerhaft missgelaunt daherguckt, wie eine verzogene Göre, der kann nicht dieses unschuldige Wesen sein, das allein durch seine Anwesenheit...ach ne wäre ja Spoiler ;)

Zum Glück hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sie in Teil 2 nicht mehr dabei ist.

Der Rest- der Plot, Charlize Theron als böse Königin, Chris Hemsworth als Jäger...alles gut. Wenn nur die Kirsten net wäre...

Derbystar Herren Markierungshütchen-Set, Klein Ø 20 Cm, Höhe: 6 Cm 5011000000
Derbystar Herren Markierungshütchen-Set, Klein Ø 20 Cm, Höhe: 6 Cm 5011000000
Wird angeboten von Netsportique-de

4.0 von 5 Sternen Passt!, 9. Mai 2014
Naja was soll man sagen
- sie machen was sie sollen. Positiv die Teile nehmen es einem auch nicht übel wenn man mit dem Rollstuhl drüber fährt. Das Metallding ist zum Transport sehr praktisch

Crabtree & Evelyn La Source Bath and Body Duo
Crabtree & Evelyn La Source Bath and Body Duo

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 9. Mai 2014
Dieses Set ist zwar ein teurer Spaß, aber einer der sich definitiv lohnt! Ich liebe mein kleines bisschen Luxus am Morgen und bin immer wieder positiv überrascht, wie lange der Duft der Lotion anhält!
Es nervt mich auch nicht es jeden morgen zu benutzen. Jederzeit wieder!
Übrigens ist auch die Geschenkbox nicht irgendein billiges Stück Pappe sondern hochwertig und schön.

Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder: eBundle
Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder: eBundle

4.0 von 5 Sternen Genau das was man erwartet..., 26. Februar 2014
Klar jemand der jetzt eine tiefgreifene Liebesgeschichte mit hochkomplexen Charktären, Wendungen und einem beeindruckenden Herz-Schmerz-Finale erwartet- der wird enttäuscht.
Aber manchmal will man sowas garnicht- sondern eine nette kleine seichte Geschichte mit viel Sexappeal und Knistern.

Und genau das bekommt man hier!
Mir hat das erste Buch übrigens am Besten gefallen...

Schottland 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Schottland 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten

5.0 von 5 Sternen Sooo schön, 5. Februar 2014
Jedes Jahr und immer wieder!

Ist einfach toll jede Woche ein neues Stück Schottland auf dem Schreibtisch stehen zu haben!
Die Bilder sind hochwertig und meine Schublade langsam voll mit Postkarten!

Der und kein anderer: Roman (Die Chicago-Stars-Romane 4)
Der und kein anderer: Roman (Die Chicago-Stars-Romane 4)

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker mit ein paar Übersetzungsmakeln, 5. Februar 2014
Eines meiner Lieblingsbücher, dass ich mir jetzt dann auch mal auf meine Unterwegsbibliothek geladen hab :)

Ich liebe die Geschichte von Gracie und Bobby Tom. Es ist übrigens das zweite Buch in einer ganzen Reihe von Chicago Stars Büchern und in der gesamten Liste für mich auf Platz drei der Stars Reihe.

Eine Sache nervt mich aber wirklich:
Die Übersetzungen sind teilweise wirklich sehr altbacken. Herr Denton, Fräulein Snow sind noch die harmloseren...

Das stört einfach den Lesefluss total!

TOP GEAR - Series 18 (2012) [Holländischer Import]
TOP GEAR - Series 18 (2012) [Holländischer Import]

5.0 von 5 Sternen Top Gear halt, 19. Oktober 2013
Mein Mann liebt Top Gear und endlich kann er mal ein paar neuere Folgen sehen ohne nach Youtube-Clips zu suchen!
Etwas Bammel hatte ich- ob das alles mit der Sprache und dem Player auch klappt.
Alles super- Originalton ohne hollänische ÜBersetzung und auch bei der Navigation ging alles gut!

Weihnachten und Staffel 19 dürfen kommen :)

Krückenkapsel Antirutsch Gummipuffer Gehhilfenfuß passend für Gehstützen Gehstöcke mit Rohrdurchmesser von 18,5 - 20,5 mm
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert!, 19. Oktober 2013
Das Ding ist fürchterlich schwer und wirklich viel mehr Rutschsicherheit hat es mir auch nicht gegeben. Die Auflagefläche ist größer aber trotzdem rechtfertigt es nicht den Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5