Profil für Adelheid > Rezensionen

Beiträge von Adelheid

Adelheid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
s.Oliver SELECTION Damen T-Shirt 11.303.32.7353, Gr. 40, Grün (7415)
s.Oliver SELECTION Damen T-Shirt 11.303.32.7353, Gr. 40, Grün (7415)

5.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellt, 11. April 2014
und das war gut so. Ich will es ja bei warmen Temperaturen tragen und da ist häufig perfekt passende Kleidung plötzlich unangenehm. Hier sitzt das Shirt etwas legerer und ich fühle mich sehr gut drin. Ich bin auch bei offiziellen Terminen damit gut ausgerüstet. Ich habe schon mehrfach Lob dafür erhalten-was will Frau mehr!

s.Oliver Damen Pullover 14.301.61.2797, Gr. 38, Grün (7642)
s.Oliver Damen Pullover 14.301.61.2797, Gr. 38, Grün (7642)

3.0 von 5 Sternen Farbe ist Geschmackssache, 11. April 2014
Mir ist die Farbe etwas zu grell. Ich muss also ständig überlegen, um ein passendes farbneutraleres teil dazu anzuziehen. Inzwischen trage ich den Pullover, aber zum Lieblingsstück wird er sich sicher nicht entwickeln. Gut ist, dass ed nicht so grob gestrickt ist wie befürchtet.

Stratego - Übungen zum Rechtschreiben Ausgabe 2006: Arbeitsheft 7
Stratego - Übungen zum Rechtschreiben Ausgabe 2006: Arbeitsheft 7
von Wolfgang Menzel
  Broschüre

4.0 von 5 Sternen Nutze es im Unterricht, 11. April 2014
schöne Übungen bzw. Tipps für Übungen für den UNterricht. Ich nutze es auch für Erwachsene. Als Ergänzung zu den vorhandenen Materialien durchaus nutzbar.

Shirt Damen "glamour" mit Palietten verziert FacePrint
Shirt Damen "glamour" mit Palietten verziert FacePrint
Wird angeboten von Blackdenim

1.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 11. April 2014
Meine Tochter wollte dieses Shirt unbedingt und nun sehr enttäuscht. Leider war sie zu faul es zurück zu senden. Es ist einfach schlechte Qualität. Stoff und Gesamteindruck des Shirts sind billig.

MEXX Herren T-Shirt H5HST010, Gr. 50 ( L), Grün (316)
MEXX Herren T-Shirt H5HST010, Gr. 50 ( L), Grün (316)

3.0 von 5 Sternen Nettes Shirt, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herren T-Shirt H5HST010 (Textilien)
Für den reduzierten Preis ist es in Ordnung. Wir haben es wegen des lustigen Motivs gewählt. Wie viele Wäschen es in annehmbarer Qualität überstehen wird, ist leider noch offen.

MEXX METROPOLITAN Damen T-Shirt 6BFTT003, Gr. 38 (M), Blau (495)
MEXX METROPOLITAN Damen T-Shirt 6BFTT003, Gr. 38 (M), Blau (495)

4.0 von 5 Sternen Interessanter Schnitt, 11. April 2014
Ein Shirt für alle Tage, was aber trotzdem durch die kleinen Details etwas kesser wirkt. Passt aufgrund des Schnittes und der unaufdringlichen Farbe, ein eher zurückgenommenes Taubenblau, zu vielen anderen Teilen.

MEXX Damen T-Shirt N1FST002, Gr. 38 (M), Orange (806)
MEXX Damen T-Shirt N1FST002, Gr. 38 (M), Orange (806)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen T-Shirt N1FST002 (Textilien)
Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Ich kaife gern MEXX, aber niemals zum Originalpreis. Der ist dann doch eher nicht angemessen. Hier hat mich auch die Farbe überzeugt: Ein schönes warmes Tomatenrot, welches mal nicht ins grelle Pink tendiert.

anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 48 (M), Blau (RYL-Royal)
anvil Herren Basic T-Shirt / 779, Gr. 48 (M), Blau (RYL-Royal)
Wird angeboten von Tangik

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: anvil Herren Basic T-Shirt / 779 (Textilien)
Das Shirt war sehr preiswert und soll nur unter Sweatjacken getragen werden. Und dafür stimmt die Qualität- ist rechtdünner Stoff, der sicher auch recht schnell "gebraucht" wirken wird.

MEXX METROPOLITAN Damen Top 6BHTT018, Gr. 40 (L), Grün (360)
MEXX METROPOLITAN Damen Top 6BHTT018, Gr. 40 (L), Grün (360)

4.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen, 12. März 2014
Ich habe das Top eine Nummer größer bestellt, da ich es bei warmen Temperaturen nicht so gern ganz anliegend mag. Und das Top passt mir trotzdem gerade so. Sonst alles top: Material, Schnitt, Farbe.

Damen Frauen College Sporthose Fitnesshose Freizeithose Yoga Hose Laufhose - 2109, Größe:XXL;Farbe:Schwarz/Neongelb
Wird angeboten von 24brands

4.0 von 5 Sternen unbedingt zwei Nummern größer bestellen!, 12. März 2014
Der Tip zur Größenauswahl war sehr gut und richtig. Meine Tochter trägt sonst M oder L und hier passt XXL. Sie liebt diese Hose und trägt sie unentwegt. Wie viele Wäschen sie durchhält kann ich noch nicht einschätzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5