Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yousave Accessories iPhone 6 Plus Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories iPhone 6 Plus Hülle Klare Ultradünn Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für I Phone 6 Plus, 1. Juli 2016
Ich war erst skeptisch ob diese Hülle was sein könnte dachte mir aber für den Preis werde ich das mal ausprobieren. Ich bin Super überrascht das diese Hülle so klasse passt und sogar noch eine Display Folie dabei ist , Hammer !!!
Klare Kaufempfehlung !!!!!

Wilckens Boots und Yachtlack, farblos, 2,5 Liter 11500000080
Wilckens Boots und Yachtlack, farblos, 2,5 Liter 11500000080
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2016
Spitzen Produkt bin total begeistert !!!!
Ich habe meine Gepinselte Mauer damit versiegelt das sieht einfach klasse aus und sie ist immer Sauber !

EnGive Ultra Slim Aluminium iPhone 6 Plus Bumper Rahmen Metall Hülle Cover (iPhone 6 Plus, Silber)
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Schade, 8. April 2016
Also das teil sieht echt klasse aus aber der verschluss hat sich ständig geöffnet. Hatte das Handy in die tasche gesteckt der verschluss hat sich geöffnet beim aus der Tasche ziehen hat es sich verbogen und nun leider defekt 😩 . Bin etwas traurig aber ich hatte es immerhin fast 24 stunden 😔

Original WINDMASK ® Sturmhaube - Totenkopf Skull Face 2
Original WINDMASK ® Sturmhaube - Totenkopf Skull Face 2
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. September 2014
Hat wirklich echt lange gedauert bis sie da war aber das warten hat sich wirklich gelohnt einfach klasse sitzt Super und sieht richtig Geil aus Daumen hoch 😊

S-VIRUS Mystique Kurzarm Radsporttrikot für Rennrad-, MTB- und Freizeitradler - auch für andere Speedsportarten, z.B. Indoor Cycling und Speedskating

2.0 von 5 Sternen Shirt, 15. September 2014
Ja hatte ein Shirt bestellt war jetzt nicht so günstig aber sieht ja auch Super aus irgendwie fallen diese meiner Meinung nach etwas kleiner aus 😔 musste dann doch grösser bestellen da ich das gute Teil nicht beim an oder ausziehen kaputt machen wollte , dann kam dieses grössere Shirt wauh passte Super total klasse 3 tage später bekam ich bescheid das ich noch 15€ dazu zahlen musste da es eine Sondergrösse wäre . Fazit hätte ich das gewusst hätte ich dieses Shirt niemals gekauft das war mir dann viel zu teuer aber ich hatte es jetzt und dann habe ich es behalten , aber nie wieder !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 5:26 PM CET

Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188
Uhlsport Ballpumpe groß, schwarz/weiß, 1001188

5.0 von 5 Sternen Ballpumpe, 15. September 2014
Die Ballpumpe ist richtig Robust geht nicht so schnell kaputt sehr stabil das ist bei den kleinen Rabauken schon wichtig denn manch eine Ballpumpe hat es nicht bis zum nächsten Tag geschafft 😳
Aber diese hält 👍

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Super Produkt macht was es soll und das echt klasse Unkraut ist weg was will man mehr . Man kann echt nicht Motzen alles Super

InterDesign Gia Beschlagfreier Rasierspiegel mit Saugnapf für Bad Dusche - Chrom

5.0 von 5 Sternen Spitzenspiegel, 15. September 2014
Bin Super zufrieden das Teil in die Dusche "Gepappt" und nun kann ich mich unter der Dusche Super Rasieren einfach Klasse 😊

AFUNTA Universal-360-Grad-Rotation Flexible lange Arm-Handy-Halterung, Schwanenhals Klemmhalter Halterung Ständer für iPhone4 / 5 / 5S, Samsung Galaxy S3 S4 S5 Hinweis 2 / Hinweis3, Android und All Mobiles und Kameras Weit Weniger als 95mm, Faule neben Bett, Auto , Schlafzimmer, Küche, Büro, Bad (Schwarz)
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 15. September 2014
Ein Super Teil kann ich echt nur Empfehlen leichtes anbringen und der Schwanenhals bleibt wo er soll habe vorher einige andere Handy Halterungen ausprobiert und das ist das beste !!

alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm
alenio 9763 - alenio Wandtattoo - BVB Logo XXL Durchmesser, 58x58 cm
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen Tattoo, 14. August 2014
Einfach Klasse der Aufkleber kann ihn nur Weiterempfehlen !!!
Habe ihn draußen auf meiner Mauer verarbeitet müsste da aber einen Zusatzaufkleber benutzen ansonsten Spitze !!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4