Profil für Laszlo > Rezensionen

300: Rise of an Empire [Blu-ray]
300: Rise of an Empire [Blu-ray]
DVD ~ Sullivan Stapleton

4.0 von 5 Sternen Besser wie erwartet, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 300: Rise of an Empire [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe diese Fortsetzung mit sehr viel skeptisch angeschaut und auch ein Gewissen Vorurteil schon mit gebracht.
Ohne Gerald Butler, 300...das geht nicht aber ich fand die Fortsetzung wirklich gut gemacht, 5Sterne bekommt es bei mir nicht wie der erste Teil aber die 4 Sterne meiner Meinung nach Ok.

A Fighting Man
A Fighting Man
DVD ~ Famke Janssen
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen überragend, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: A Fighting Man (DVD)
Absoluter überragender Boxer Drama, Thematik mal was ganz anders. Schauspielerisch einfach toll...
Bis zum Schluss interessant und ein super Ende mit Emotion pur.

Nicht nur für Box Fans....

Eat, Pray, Love
Eat, Pray, Love
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Relaxen pur, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eat, Pray, Love (DVD)
Schauspielerisch, sehr gut gemacht. Thematik, wirklich interessant. Bilder von den verschiedenen Orten, sehr schön. Wir bekommen immer gleich Lust auf Urlaub.

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

3.0 von 5 Sternen Von LG G3 zurück auf LG G2, 17. Juli 2014
Von LG G3 zurück auf LG G2,
Habe das G3 ca. 1Woche benutzt und muss ganz ehrlich sagen, gereizt hat mich.
Display qhd
Akku austauschbar
Speicherkarten Erweiterung.

Display, ohne mess Geräte sehe ich jetzt nicht den boahhhh Effekt.
Der Punkt Akku, wichtig! Den das Gerät , hält Vergleich zum Vorgänger nur etwa die Hälfte.
Allerdings, wenn man es nutzt. Im Standby Modus aber nur im Standby gewinnt der lg g3

Speicherkarte.....ganz klar, fehlt dem lg g2

Kamera, schnelles fokussieren! Trotzdem nicht überragend im Vergleich.

Ich habe mir ,wegen dem Punkt Akku das g2 wieder gekauft, Aktuell fast um 40%billiger wie das g3

Fazit: Würde es mir persönlich nicht nochmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 2. März 2014
Ich habe das Super Hotpad Kissen gekauft, da meine Frau sehr verfroren ist und beim Besuch von einen Eishockey spiel es schon recht kühl werden kann.
Ich war doch etwas skeptisch als ich es zum ersten mal in der Hand gehalten habe und lass das ich es in den Backofen aufheizen lassen soll.

Ich habe es bei 100grad in den Elektroherd bei Umluft ca. 15min. rein , danach ca. 45min. Auskühlen lassen.
Rein wieder in den dafür vorgesehen Stoff Beutel und es kaum abwarten können , es auszuprobieren.

Nach der Aktivierung , ist es nach ca. 1 bis 2 min. Tatsächlich so das man leichte Erwärmung spürt, wenn man sich dann drauf sitzt wird es immer wärmer, man verbrennt sich nicht aber es ist sehr angenehm. Nach ca 2stunden ist immer noch eine Rest wärme zu spüren.

Ich kann mir gut vorstellen das es bei dem gebrauch in einer kalten Umgebung die Wärme noch deutlicher spürbar ist.

Für mich eine klare Kauf Empfehlung .

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) schwarz

3.0 von 5 Sternen S4 Top, Akku sehr schwach, 29. Oktober 2013
Habe das Gerät ca. 3 Wochen in Benutzung gehabt bis ich mich dafür entschieden habe mich davon zu trennen. Der einzige Grund dafür war, das ich schon viele andere Smartphones gehabt habe die nicht so schwach von der Akku Leistung her waren.

Tages Ablauf: Morgens um 5 Uhr Gerät abgedockt, um 5.30Uhr eMails /Whatsapp Check, um 9.00Uhr eMails /Whatsapp Check, um 12.00 Uhr eMails /Whatsapp Check, etwas gesurft. Abends ca. 1Stunde intersiver gechattet und Internet etwas gesurft. 21.00Uhr Akku schreit 20% unterschritten.

Es gibt mit sicherheit, Programme und einstellungen die man vornehmen kann um am Akku zu sparen. Das muß ich bei andere Geräte nicht machen und die halten länger durch.

Fazit: Das Gerät liegt super in der Hand und läßt sich Prima bedienen, sehr schnell im Netz und auch eine tolle Qualität.

Meine Persönliche Meinung ist aber wenn man das Gerät intensiv am Tag benutzt, hält es nicht bis zu dem Abend durch. Daher würde ich es nicht nochmal kaufen.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von MS DEAL

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder.....Akkutest bestanden, 29. Oktober 2013
Akku Rezesion

Habe das Gerät jetzt seit 5 Tagen, natürlich kann man da noch nicht viel sagen aber eins ist sogar nach dieser Kurzen Zeit klar. Schafft der Akku bei einem 5.2 Zoll Display wirklich einen ganzen Tag oder geht es in die Knie.

Ich habe das Gerät bekommen mit vorgeladenem Akku von 91% um , habe es dann Vollständig geladen und wie es wohl jeder macht am ersten Tag das Gerät gequält bis zum geht nicht mehr. Internet, Mails, Whats app, Einstellungen experementiert und all die Einstellungen gesetzt die ich brauche.Ich bin dann um 23Uhr ins Bett und war erstaunt das , daß Gerät wirklich noch einen Akku Stand von ca. 53% hatte.
Ich habe mich dann dafür entschieden das ich es nicht Auflade sondern warte was passiert, Wlan war dann über Nacht aus aber die Datenverbindung war aktiv. Am nächsten Morgen war der Stand bei ca 48%. Ich hatte es drauf angelegt und das Gerät nicht geladen und den ganzen Samstag einfach benutz wie ich es auch im Alltag mache. Abends auf der Party allerdings machte ich viele Bilder und einige Videoaufnahmen, bin dann so gegen 1.00Uhr Nachts ins Bett und der Stand war bei ca. 20%. Da ich aber nicht über Nacht laden wollte, habe ich mich entschieden das Gerät auf Flugmodus umzustellen, so konnte ich meinen Wecker benutzten und das Smartphone war trotzdem nicht aus.
5 Stunden später am Morgen, hatte ich noch 18%.
Für mich ist das eins der mit unter Wichtigsten Punkten wie lange ein Akku durch hält, ich Persönlich muß sagen das die ersten fast zwei Tagen mit einem Wert von 43 Stunden mich sehr überzeugt haben.

Das Gerät ist im Vergleich zu sehr vielen Geräten die ähnliche Größe haben sehr Handlich, zum Thema Akku finde ich es auch nicht richtig das man nur beschränkt Garantie hat aber anderseits habe ich Persönlich noch nie ein Gerät gehabt, wo der Akku kaputt ging.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 9:54 AM CET

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von RB Deals

5.0 von 5 Sternen Ohne PC geht's aber nicht!, 17. Juli 2013
Ohne PC geht's aber nicht, das ist finde ich sehr wichtig. Denn jeder die diese tolle Fernbedienung kauft muss als wichtigste Grundlage wissen , das man es nur über ein PC einstellen kann.

Das Gerät habe ich in erster Linie gekauft um Daheim , das ganze einfacher zu machen. Die Aktions Tasten kann man sehr schön Programieren , so das auch jeder damit klar kommt. Was aber überhaupt nicht abwertend gemeint ist aber zum schauen von einer Blu Ray, muss der Receiver auf dem richtigen Kanal stehen. TV auf dem richtigen Eingang und der Player,sollte auch bereit stehen.
Eine einzige Aktions Taste und das alles passiert nacheinander ohne sich Gedanken zu machen. Ist man fertig drückt man die zweite Aktions Taste, es wird wieder TV aktiviert und alles andere schaltet sich ab. ( individuell programmierbar)

Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Preise allerdings schwanken an die zwanzig Euro, umschauen lohnt sich.

Das Phantom der Oper - zum 25. Jubiläum: Live aus der Royal Albert Hall London  [Blu-ray]
Das Phantom der Oper - zum 25. Jubiläum: Live aus der Royal Albert Hall London [Blu-ray]
DVD ~ Laurence Connor

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk....., 9. Juli 2013
So was von perfekt, das ich es innerhalb von ein paar Tagen öfters angeschaut habe. Die Atmosphäre ist Wirklich unglaubliche toll eingefangen. Nach nur wenigen Minuten hat man das Gefühl, das man mitten drin im geschehen sitzt.

Zu der Bluray muss ich sagen das, dass Bild an Brillanz fast nicht zu übertreffen ist. Beim Ton bin ich der Meinung das es etwas zu arg auf die Center Box abgemischt ist, was mich aber nicht wirklich gestört hat und mir auch den Genus nicht geschmälert hat.

Meiner Meinung nach eine wirkliche Kauf Empfehlung für Musical Freunde.

Our Version of Events (Special Edition) [+video]
Our Version of Events (Special Edition) [+video]

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder....., 14. Februar 2013
gefällt mir sehr gut, die totale Abwechslung zwischen den einzelnen Songs, wurde mir die CD jederzeit wieder kaufen. Amazon wieder Top Service

Seite: 1 | 2 | 3