Profil für Andreas Meyer > Rezensionen

Naketano Men's Sweatshirt Until The Pain Starts
Naketano Men's Sweatshirt Until The Pain Starts
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gute Qualität, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Until The Pain Starts Sweat (Textilien)
Ich bin wiedermal beeindruckt. Die TShirts von Naketano waren schon der Hammer und jetzt auch noch die Pullovers. Vorher habe ich immer esprit-Pullover gekauft und dachte die Qualität sei gut ... nun kaufte ich mir diese Pullover und bin einfach nur begeistert. Die Oberfläche fühlt sich richtig gut an und man fühlt förmlich das hinter dem Preis auch eine 100%ige Qualität steckt. Bei esprit hatte ich immer das Gefühl viel Geld für ein "fetzen" Stoff auszugeben. Bei diesen Pullover weiss ich das bei dem Geld auch eine Qualität und Stoff dahinter steht. Sehr zufrieden, habe mir gerade noch Pullover in anderer Farbe bestellt.

Bruder 3590 - Scania R-Serie Feuerwehrleiterwagen mit Wasserpumpe, Licht und Sound

5.0 von 5 Sternen Kindheitstraum, 24. April 2015
sehr gute Qualität. Aber ich glaube das Alter des Kindes sollte >3 Jahre sein. Die Räder um die Leiter auszufahren ist für Kinder unter <3 Jahren etwas schwer zu bedienen. Aber sonst: SEHR SEHR GUTE QUALITÄT. Absoluter Kindheitstraum

Hosenpuper III
Hosenpuper III

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut! Die Qualität des T-Shirts ist sehr gut und Passen tut es mir wie angegossen. S ist fast wie M., 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Herren T-Shirt HP III (Textilien)

Naketano Men T-Shirt Schimpanski II
Naketano Men T-Shirt Schimpanski II
Wird angeboten von Blue Tomato

Rezension bezieht sich auf: Schimpanski II (Textilien)

Wird angeboten von Planet-Sports

Rezension bezieht sich auf: Isch Gucke II S/S T-Shirt (Textilien)

Wird angeboten von Naketano Shop

Rezension bezieht sich auf: Isch Gucke II S/S T-Shirt (Textilien)

Wha
Wha

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE HAMMER, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wha (Audio CD)
Live der ABSOLUTE HAMMER.
Diese Frau liefert eine einzigartige Bühnen-Performance.
Großes Lob! Sehr tolle Musik!
Ich freue mich auf weitere Musik-CDs

erima Herren Tank Top Support, schwarz, M, 325206
erima Herren Tank Top Support, schwarz, M, 325206

1.0 von 5 Sternen naja, 1. Februar 2015
Das TSHirt sieht NICHT so aus wie auf dem Foto. Es ist eher ein komischer hässlicher leichter Fummel, der aussieht wie ein Unterhemd.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja ...................................., 1. Februar 2015
Naja ... wenn ich könnte, würde ich es wieder zurück schicken ... mit meinem Auto z.B: inkompatiebel und es ist unheimlich anstrengend musik auszuwählen ... von daher macht es auf kurze autofahrten kaum sinn ... bis man da ein lied ausgesucht hat auf dem komischen player, ist man schon am ziel angekommen ...

Erima Herren Softshell Jacke Basic, schwarz, M, 906330
Erima Herren Softshell Jacke Basic, schwarz, M, 906330

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 1. Februar 2015
ich finde die Jacke richtig richtig geil. Sie sieht nicht nur TOP aus, sondern hält was sie VERSPRICHT.
ICh würde wie wiederkaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8