Profil für Juljaa > Rezensionen

Underwater Dogs 2013
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Underwater Dogs 2013 (Kalender)
Endlich mal ein Kalender, der einfach anders ist und bei dem man immer wieder gerne hin sieht. Egal wo er hängt, er ist einfach ein echter Blickfang. Die Idee Hunde aus dieser Perspektive zu betrachten ist einfach einmalig. Kaufempfehlung!!!

Maylynn 10964-S - Kostüm Hexe Nimue Hexenkostüm, 2-teilig, Größe S
Maylynn 10964-S - Kostüm Hexe Nimue Hexenkostüm, 2-teilig, Größe S

4.0 von 5 Sternen Hex,Hex!, 22. Juli 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schönes,einfaches, aber dennoch cooles Kostüm. Mit ein Paar peppigen Accessoires ist es ganz flott ein echter Hingucker. Leider gibt es keine volle Punktzahl, da es etwas zu lang ist und nur mit hohen Schuhen gut zu tragen ist.

Siemens VSZ32410 Bodenstaubsauger / 2400 Watt / Air Clean II Hygienefilterung / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung : zufriedenstellend, 22. Juli 2012
Ich habe mir diesen Sauger auf Grund der bisherigen Rezensionen hier, für meine 60qm Wohnung geholt und ihn sofort nach dem Erhalt ausgetestet. Das Zusammenbauen war ein Kinderspiel. Selbst bei regulierter Saugleistung, wuselt er noch sehr ordentlich. Er hat den Staub von gut einer Woche restlos weggesaugt und lies sich einfach handhaben. Ob dieser Sauger übermäßig laut ist, kann ich leider nicht sagen. Es ist halt ein Staubsauger, geräuscharm ist er nicht und Luft strömt auch raus...für diesen Preis ist er aber (meiner Meinung nach) wirklich zufriedenstellend. Mal sehen, werde diese Bewertung aktualisieren, von Zeit zu Zeit.