Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Löwenzahn > Rezensionen

Beiträge von Löwenzahn

Löwenzahn (Oberfranken, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Deadpool
Deadpool
DVD

5.0 von 5 Sternen Lustig derber Filmspass, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Amazon Video)
Derber Spaß und trotzdem lustig. Für X-Men Fans und Actionfilm Abhängige ein witziger Streifen. Anschauen! Wir können Dead Pool empfehlen.

Samsung SM-G530FZWADBT Galaxy Grand Prime Smartphone (12,4 cm (5 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, 8GB Speicher, Simple SIM, Quad Core Prozessor, 1,2GHz, micro-USB 2.0, Bluetooth, Android 4.4) weiss
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Prima Telefon für Mutti, 12. Mai 2015
Ich wollte ein telefon, dass etwas größer st, dass LTE,hat 4.4 Androis. Eine Innenkamera und eine "normale" Kamero so. Außerdem wollte ich eine Speichererweiterung machen können. Das alles kann ich und habe ich bekommen. Außerdem ist es erstaunlich schmal. Runtastic und Whats app laufen (bisher) stabil... mehr will ich nicht ;-) Wer auf der Suche nach einem Telefon ist, bei dem die Kinder nicht gleich das Belächeln anfangen und ein Budget von unter 200.- für sich festgelegt hat ist bei diesem Handy gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden .

Was Mädchen wollen
Was Mädchen wollen
DVD

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Mädchenfilm, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Was Mädchen wollen (Amazon Video)
Habe diesen Film mit meiner Tochter angesehen. Sie wollte einen Mädchenfilm und ich wollte Colin Firth anschauen. Sehr schön! Schnulzig, zickig alles dabei. Würde ich auch ein zweites Mal anscheun, was bei Teeniefilmen nicht immer der Fall ist ;-)

Owney Arnauti Damenjacke dark navy XXXL
Owney Arnauti Damenjacke dark navy XXXL
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sommer-Hunde-Wetter Jacke, 27. März 2015
1. Toller Service!!!! Vielen Dank! Habe die Jacke gestern mittags bestellt und heute Nachmittag war sie schon da!!!
2. Jacke hat irrsinnig viele Taschen! Perfekt für Hundebesitzer. Sehr schöne Qualität!
3. Ich trage Gr.50, die Jacke passt "genau". Sie könnte etwas größer sein oder ich besser etwas weniger ;-)

Klare Kaufempfehlung!

Zoetis VMP 50 Tabletten
Zoetis VMP 50 Tabletten
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Ergänzung und Schönheitskur, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zoetis VMP 50 Tabletten (Badartikel)
Ich gebe diese Tabletten als eine Art Kur. Mein Hund bekommt drei und die Miezen jeweils eine Halbe. Schmecken tun sie den Vierbeinern sehr gut, zumindest werden diese ohne Leberwurst Hülle gerne genommen. Kann die Tabletten wirklich empfehlen.

Rockabetty Schultertasche blau
Rockabetty Schultertasche blau
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Phototasche, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockabetty Schultertasche blau (Camera)
Ich möchte vorausschicken, dass ich nur aus Spaß fotografiere. Ich habe eine Canon 1200D. Diese passt in die Tasche gut hinein. Innen ist die Einteilung flexibel, so dass das Objektiv drauf bleiben kann. Es gibt noch Platz in diversen zusätzlichen Täschchen. Die Tasche ist ein echter Hingucker und ein klares Bekenntnis: Ja ich mache Fotos zum Spaß! ;-) So sieht auch die Tasche aus :-) Ich bin sehr zufrieden und würde diese auch veschenken!

Fahrradklingel / Fahrradglocke verchromt mit Christopherus Prägung
Fahrradklingel / Fahrradglocke verchromt mit Christopherus Prägung
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Fahrradfahrer, 9. Dezember 2014
Habe die KLingel meiner Freundin für ihr neues Fahhrad geschenkt. Der KLnag ist schön laut und die Verarbeitung ist wertig. Die KLingel kam insgesamt gut an. Über unfallverhütende Wirkung kann ich noch nichts berichten ;-)

Öko Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Öko Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön! Wunderbares Fell! Versand super schnell, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Öko Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Ich habe das Fell für meinen Hund anstelle einer Hundedecke gekauft. Die Balgerei ging schon nach dem auspacken los. Es ist super weich, die Farbe ist sehr,sehr schön und ich glaube wir werden noch weitere Felle bestellen :-)...
Der Preis ist unschlagbar! Wirklich sehr zu empfehlen.

150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Superware! Sehr empfehlenswert!, 7. November 2014
Ganz tolle Pflanzen. Wie abgebildet, perfekt verpackt! Wetter hat gepasst, so dass die Pflanzen zwar kalt waren aber keine Schäden bekommen haben. Im Winter evtl. eine Lage Papier mehr verwenden.

Schillerndes Dekorations Glitzer: Funkelndes Schwarz / Holly Cupcakes Decorating Glitter: Black
Wird angeboten von Beautiful Baking

5.0 von 5 Sternen Super schönes Glitzerpulver!, 20. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen! Hatte das Pulver und die Schmetterlinge (Totenkopf) für die Geburtstagstorte meiner Tochter (15) bestellt. Sie fand es super und die Partygäste auch. Döschen ist zwar recht klein, allerdings braucht man auch nur ganz wenig. Ich habe einen Löffelstiel genommen und habe den Glitzerstaub "aufgepustet", alternativ einfach vorsichtig klopfen. Sah wirklich schön aus. Beim Versand unbedingt genug Zeit einplanen!!!! Das kommt nicht ganz so schnell an, sonst eben aufheben...

Seite: 1 | 2 | 3