Profil für Löwenzahn > Rezensionen

Beiträge von Löwenzahn

Löwenzahn (Oberfranken, Deutschland)

Seite: 1 | 2
6 Paar Damen Kniestrümpfe 'Totenkopf & Ringel Design' top stylische Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:39-42

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. Dezember 2013
Habe die Strümpfe für meinen nur noch in Schwarz gekleideten Teeny zu Weihnachten gekauft. Ich finde sie sehen klasse aus und bringen etwas Farbe ins Bild :-)

COX SWAIN Damen TITANIUM FLEECE Jacke CLOUD
COX SWAIN Damen TITANIUM FLEECE Jacke CLOUD
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 19. August 2013
Sehr schöne Fleecejacke. Vor allem die Stickerei am Rücken sieht richtig gut aus. Die Jacke läßt sich toll einzippen und macht aus einer Wind- und Regenjacke (Makula..., glaub ich) eine tolle Winterjacke, die dank Schneefang auch fürs Snowborden geeignet ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen. V.a. ist der Preis wirklich unschlagbar!

XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m
XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 9. August 2013
Wir haben das Zelt für eine Sommerparty unserer Tochter gekauft und für die kommende Halloween Party. Es ist schnell aufgebaut (3 Mann, 45 min beim ersten Mal, 2 Mann 4 Kinder 30 min beim 2. Mal :-)
Das Material ist aber extrem dünn und bei Wind unbedingt verzurren oder sonst wie festmachen! Also auf keinen Fall etwas um es über den Sommer hinweg im Garten aufzustellen. Aber für Flohmarkt, Party, etc. (alles wo man es wieder abbaut) prima Geschichte für extrem wenig Geld!

[Golden Tulip®]Faltbare Transportbox Hundebox Hundetransportbox Box Maroon 3 Größe (XL-120037)
Wird angeboten von Gtulipcn

5.0 von 5 Sternen Hundebox für Labrador im Einsatz, 9. August 2013
Superschön, extrem leicht und schnell aufgebaut.Gute Qualität.
Habe die Box für einen unserer Welpen genutzt und diese dann mit dem Welpen abgegeben. Die neuen Besitzer sind auch sehr zufrieden und das gute Stück wird von dem Kleinen (Labrador) gerne als Höhle genutzt.

Busse Stiefeltasche MILANO, navy/schwarz, 65 x 22
Busse Stiefeltasche MILANO, navy/schwarz, 65 x 22
Wird angeboten von CORi - Reitsport

5.0 von 5 Sternen Riesige Tasche, 9. August 2013
Habe diese Tasche für die Reiterferien meiner Tochter angeschafft. Sie wollte unbedingt eine Tasche für ihre Stiefel und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben :-)
Hat prima geklappt! Das Fach für die Reitkappe ist riesig und in den Stiefelteil könnte sogar Rübezahl seine Schuhe unterbringen, zumindest haben wir noch ganz viel anderes Zeug hineingebracht (Reitjacke, Chucks, Socken...)
Preis-Leistung ist echt in Ordnung!

Laternen-Girlande, 370 cm Länge, 6 Laternen, Blumenmuster
Laternen-Girlande, 370 cm Länge, 6 Laternen, Blumenmuster
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Partydeko die mehr aushält, 6. Juli 2013
Die Girlande ist wirklich sehr schön. Zwischen den Blumen sind kleine durchsichtige Plastikröhrchen um die Abstände zwischen den Stoffblüten gleichmäßig zu halten. Die Verpackung lässt sich wieder verschließen. Die Laternen sind (kleine) Hingucker. Bei uns wird die Girlande im Partyzelt über der BAR dekoriert da kommt sie bestimmt gut zur Geltung.

Küchen- oder Fussmatte - Design Labrador Collage
Küchen- oder Fussmatte - Design Labrador Collage

5.0 von 5 Sternen Sehr schön! Tolles Motiv!, 28. März 2013
Liegt unter den Futternäpfen wird also wirklich viel benutzt. Lässt sich sehr leicht reinigen und trocknet schnell. Schönes Geschnek für Labradorbesitzer.

Original®Veterinary Drybed Breeder Fuchsia - Made in England, Größe:2
Original®Veterinary Drybed Breeder Fuchsia - Made in England, Größe:2
Wird angeboten von Hundeshop City4Dogs

5.0 von 5 Sternen Prima! Die Katzen lieben es..., 28. März 2013
Habe ich für meine Hündin angeschafft, die im April Welpen bekommt. Die findet es ... nicht sooo toll. Dafür sind die Katzen wie wild darauf :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt, 28. März 2013
Wir haben die Box für unsere Labradorhündin angeschafft, die im April ihre Welpen erwartet.
Die Kiste lässt sich leicht aufbauen, die Beschreibung ist sehr gut! Die Außenseiten haben einen leichten Glanz und die Kanten sehen sehr wertig aus und sind ganz glatt. Der Welpenschutz läßt sich mit ein Paar Schrauben einfach ein- und ausbauen. Es ist kein Geruch festzustellen, was ich als sehr schön empfinde.
Wir haben noch ein Stück PVC hineingelegt und die Seiten mit Silikon abgedichtet. Die Kiste ist vielleicht etwas teurer als manche Konkurrenzprodukte, dafür bekommt man eine ordentlich Qualität!

Original®Veterinary Drybed SL Eisblau - Made in England, Größe:2
Original®Veterinary Drybed SL Eisblau - Made in England, Größe:2
Wird angeboten von Hundeshop City4Dogs

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Februar 2013
Habe zwei dieser Unterlagen gekauft. Rutscht nicht, hält die Haare fest. Waschbar... was will man mehr. Besser als die ganzen Hundedecken aus Fleece und v.a. läßt sich relativ klein zusammenlegen und dann auch gut mitnehmen. Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2