Profil für Löwenzahn > Rezensionen

Fahrradklingel / Fahrradglocke verchromt mit Christopherus Prägung
Fahrradklingel / Fahrradglocke verchromt mit Christopherus Prägung
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Fahrradfahrer, 9. Dezember 2014
Habe die KLingel meiner Freundin für ihr neues Fahhrad geschenkt. Der KLnag ist schön laut und die Verarbeitung ist wertig. Die KLingel kam insgesamt gut an. Über unfallverhütende Wirkung kann ich noch nichts berichten ;-)

Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön! Wunderbares Fell! Versand super schnell, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell geflammt 90-100cm
Ich habe das Fell für meinen Hund anstelle einer Hundedecke gekauft. Die Balgerei ging schon nach dem auspacken los. Es ist super weich, die Farbe ist sehr,sehr schön und ich glaube wir werden noch weitere Felle bestellen :-)...
Der Preis ist unschlagbar! Wirklich sehr zu empfehlen.

150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
150 Wasserpflanzen XXL Set, Dünger, Aufbereiter
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Superware! Sehr empfehlenswert!, 7. November 2014
Ganz tolle Pflanzen. Wie abgebildet, perfekt verpackt! Wetter hat gepasst, so dass die Pflanzen zwar kalt waren aber keine Schäden bekommen haben. Im Winter evtl. eine Lage Papier mehr verwenden.

Schillerndes Dekorations Glitzer: Funkelndes Schwarz / Holly Cupcakes Decorating Glitter: Black
Wird angeboten von Beautiful Baking

5.0 von 5 Sternen Super schönes Glitzerpulver!, 20. Dezember 2013
Sehr zu empfehlen! Hatte das Pulver und die Schmetterlinge (Totenkopf) für die Geburtstagstorte meiner Tochter (15) bestellt. Sie fand es super und die Partygäste auch. Döschen ist zwar recht klein, allerdings braucht man auch nur ganz wenig. Ich habe einen Löffelstiel genommen und habe den Glitzerstaub "aufgepustet", alternativ einfach vorsichtig klopfen. Sah wirklich schön aus. Beim Versand unbedingt genug Zeit einplanen!!!! Das kommt nicht ganz so schnell an, sonst eben aufheben...

6 Paar Damen Kniestrümpfe 'Totenkopf & Ringel Design' top stylische Farben, Farbe:mehrfarbig;Größe:39-42

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. Dezember 2013
Habe die Strümpfe für meinen nur noch in Schwarz gekleideten Teeny zu Weihnachten gekauft. Ich finde sie sehen klasse aus und bringen etwas Farbe ins Bild :-)

COX SWAIN Damen TITANIUM FLEECE Jacke CLOUD
COX SWAIN Damen TITANIUM FLEECE Jacke CLOUD
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 19. August 2013
Sehr schöne Fleecejacke. Vor allem die Stickerei am Rücken sieht richtig gut aus. Die Jacke läßt sich toll einzippen und macht aus einer Wind- und Regenjacke (Makula..., glaub ich) eine tolle Winterjacke, die dank Schneefang auch fürs Snowborden geeignet ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen. V.a. ist der Preis wirklich unschlagbar!

XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m
XXL Pavillon Partyzelt mit Fenster Festzelt inklusive Seitenwände 6x3xH2,5m
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 9. August 2013
Wir haben das Zelt für eine Sommerparty unserer Tochter gekauft und für die kommende Halloween Party. Es ist schnell aufgebaut (3 Mann, 45 min beim ersten Mal, 2 Mann 4 Kinder 30 min beim 2. Mal :-)
Das Material ist aber extrem dünn und bei Wind unbedingt verzurren oder sonst wie festmachen! Also auf keinen Fall etwas um es über den Sommer hinweg im Garten aufzustellen. Aber für Flohmarkt, Party, etc. (alles wo man es wieder abbaut) prima Geschichte für extrem wenig Geld!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hundebox für Labrador im Einsatz, 9. August 2013
Superschön, extrem leicht und schnell aufgebaut.Gute Qualität.
Habe die Box für einen unserer Welpen genutzt und diese dann mit dem Welpen abgegeben. Die neuen Besitzer sind auch sehr zufrieden und das gute Stück wird von dem Kleinen (Labrador) gerne als Höhle genutzt.

Busse Stiefeltasche MILANO, navy/schwarz, 65 x 22
Busse Stiefeltasche MILANO, navy/schwarz, 65 x 22
Wird angeboten von Reitereinkauf

5.0 von 5 Sternen Riesige Tasche, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Busse Stiefeltasche MILANO (Textilien)
Habe diese Tasche für die Reiterferien meiner Tochter angeschafft. Sie wollte unbedingt eine Tasche für ihre Stiefel und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben :-)
Hat prima geklappt! Das Fach für die Reitkappe ist riesig und in den Stiefelteil könnte sogar Rübezahl seine Schuhe unterbringen, zumindest haben wir noch ganz viel anderes Zeug hineingebracht (Reitjacke, Chucks, Socken...)
Preis-Leistung ist echt in Ordnung!

Laternen-Girlande, 370 cm Länge, 6 Laternen, Blumenmuster
Laternen-Girlande, 370 cm Länge, 6 Laternen, Blumenmuster
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Partydeko die mehr aushält, 6. Juli 2013
Die Girlande ist wirklich sehr schön. Zwischen den Blumen sind kleine durchsichtige Plastikröhrchen um die Abstände zwischen den Stoffblüten gleichmäßig zu halten. Die Verpackung lässt sich wieder verschließen. Die Laternen sind (kleine) Hingucker. Bei uns wird die Girlande im Partyzelt über der BAR dekoriert da kommt sie bestimmt gut zur Geltung.

Seite: 1 | 2 | 3