Profil für Tamara Bauer > Rezensionen

Beiträge von Tamara Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.453.576

Tamara Bauer

Canon Fotopapier für Canon Selphy CP 900, 108 Blatt A6 Photo, Color Ink Paper Set, 100x148 mm, CP900
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Fotopapier von Cannon, 17. Februar 2014
Sehr praktisch, bin sehr zufrieden mit dem Fotopapier von Cannon für den Drucker Selphy CP 900. Super praktisch mit den Kassetten.

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. Dezember 2013
Super tolle Rezepte sehr übersichtlich diese Buch ist ein muß. Es schmeckt hervorragend was ich bis jetzt probiert habe, danke .

Zwillinge!: Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr
Zwillinge!: Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr
von Petra Lersch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. Dezember 2013
Als Weihnachtsgeschenk ist es sehr gut angekommen, sehr hilfreich für werdende Eltern die Zwillinge bekommen.
Danke a,n die Verfasser super.

REINERSCT cyberJack RFID komfort Chipkartenleser
REINERSCT cyberJack RFID komfort Chipkartenleser
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 10. September 2012
Nach der Installation , was etwas Zeit in Anspruch nahm, bin ich zufrieden mit dem Gerät.Funktioniert prima , habe es gleich getestet.

LogiLink AA0023 LogiBeam mini-Projektor für Apple iPhone 4/4S (640x360 Pixel, 15 ANSI Lumen) schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2012
Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen haben sich bestätigt , für eine schnelle Bilderpräsentation von den letzten Urlaubsbildern mit dem IPhone 4 muß ich sagen top.