Profil für Wondrazil > Rezensionen

Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wilckens Fliesenlack, weiß, 750 ml 11992000050
Wird angeboten von Baudiscount24 alle Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Gute Deckkraft, aber sehr starker Geruch!, 10. Februar 2014
Die Farbe an sich ist gut: obwohl ich damit dunkle Fliesen lackiert habe, haben zwei Anstriche gereicht. Allerdings ist die Geruchsbelästigung so stark, dass ich diese Farbe nicht weiterempfehlen würde. Bisher sind 5 Tage seit dem Anstrich vergangen und die Farbe stinkt noch immer, wie am ersten Tag.

Rising from Ashes (Ltd.Digipak)
Rising from Ashes (Ltd.Digipak)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr Silent Force, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising from Ashes (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Leider hat das aktuelle Album nichts mehr mit den Vorgänger-Alben zu tun. Generell bin ich der Meinung, dass sich ein Wechsel des Sängers in den allermeisten Fällen negativ auswirkt, da dieser einen großen Teil dazu beiträgt, warum man eine Band super findet. So ein Wechsel war schon bei z.B. Power Quest und Dragonforce ein Griff in's Klo - nun auch hier. Die Gesangsleistung ist zwar durchweg gut, nur passt seine Stimme leider nicht zur Band. Zumindest nicht zur Bisherigen. Denn auch stilistisch geht die Band nun eine ganz andere Richtung - von toll arrangiertem, melodischen Powermetall keine Spur mehr. Die Songs plätschern so vor sich hin, mehr aber auch nicht. Wer also die Vorgänger-Alben mochte oder liebte, wird hiermit garantiert nicht warm!