Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D > Rezensionen

Beiträge von D

D "autofreak" (Innsbruck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
Wird angeboten von basicsoftware

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Professional (CD-ROM)
Habe mittlerweile schon drei Lizenzen gekauft. Alle liesen sich ohne Probleme aktivieren. Ich habe mittlerweile auch zwei Rechner auch auf Win 10 aktualisiert, verlief auch ohne Probleme. Auf jeden Fall spreche ich hier eine Kaufempfehlung aus!

Achten muss man am ehesten darauf, dass die Schlüssel nur via E Mail zugesandt werden und man keinen schriftlichen Schlüssel in der Hand hält. Ich habe die Schlüssel einfach mit Hand auf die DVD geschrieben.

Fiat 500 Nuova Abarth Schwarz Ab 2007 1/24 Motormax Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2016
Sehr schönes und detailreiches Modell. Besonders interessant ist die Kombi mit Wunschkennzeichen. Ein absolut geniales Geschenk für Abarthfahrer und alle die es werden wollen ...

Michelin 89803 Schneekette M1 Extrem Grip 64, ABS und ESP kompatibel, TÜV/GS und ÖNORM, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen Passte nicht, 11. Januar 2016
Ich habe im Vofeld sehr genau recherchiert, ob die Ketten auf mein Auto passen. Trotzdem waren sie viel zu klein...
Um den Preis darf man natürlich auch kein Topprodukt erwarten. Die Kette ist wirklich sehr schwach. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine länger Fahrt überstehen würde... Ich kann dazu aber nur eine Vermutung anstellen, da ich sie gleich wieder zurückgesandt habe. Das klappte, wie immer, ohne Probleme.

Summer at the Little Beach Street Bakery

SONAX 310200 Cabrioverdeck und TextilImprägnierung, 300ml
SONAX 310200 Cabrioverdeck und TextilImprägnierung, 300ml
Wird angeboten von Die Oelquelle Inhaber Joachim Heinrich Hoos

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Dezember 2015
Das Verdeck sieht nach dem Auftragen deutlich sauberer aus und die Farbe wirkt kräftiger und "gestärkt". Etwas lästig ist, dass sich der Schwamm mit der Zeit abnützt und Fusel hinterlässt. Außerdem lädt er sich sehr stark elektrisch auf, sodass manchmal die Politur förmlich vom Schwamm herunter springt.

Ich empfehle das Produkt aber trotzdem auf alle Fälle!

KS Tools 917.0610 1/4 Zoll Classic Sechskant-Stecknuss-Satz, lang, 10-teilig, 4-13 mm

5.0 von 5 Sternen Fürs Heimwerken perfekt!, 11. Dezember 2015
Bis jetzt kann ich nichts sagen. Habe auch schon besonders fest sitzende Schrauben mit viel Gewalt gelöst. Für manchen Anwendungen unverzichtbar!

BlackBerry Curve 8900 Smartphone (GPS, QWERTZ-Tastatur, Maps, Organizer, Kamera mit 3,2 MP) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade, war leider nichts..., 25. Juli 2015
Der Angerufene hat kaum ein Wort von mir verstanden (viel zu leise und zu undeutlich). Vielleicht lag es ja an meinem speziellen Gerät und es ist bei anderen nicht so, aber meins ging zurück. Das Gerät hatte im übrigen ein Vodafon Branding. Die Schachtel war geöffnet (wahrscheinlich um den Simlock zu entfernen). Jedoch war alles Zubehör mit dabei und von dem her wäre das für mich ok gewesen.Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat das Gerät ohne wenn und aber zurückgenommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 17. April 2015
Ich hatte vorher die Nightbreaker von Osram. Diese sind jetzt beide nach etwas über einem Jahr kaputt. Der Xenon - Effekt war auch nicht besonders schön und das Licht kaum heller...
Ganz anders bei diesen Birnen hier. Das Licht ist merklich weißer und heller als bei den Standardlampen. Wie lange die Freude anhält, werden wir sehen... Bei dem Preis kann man es aber riskieren :)

Lötdraht Lötzinn Röhrenlot 250g mit Flussmittel Löt Zinn für bleihaltiges Löten
Lötdraht Lötzinn Röhrenlot 250g mit Flussmittel Löt Zinn für bleihaltiges Löten
Wird angeboten von Karls-shopping

4.0 von 5 Sternen Okay, 17. April 2015
Der Lötdraht selbst ist schon okay nur steht nirgendwo, wie dick der Draht ist. Ich hätte mir erwartet, dass er dicker ist (geschätzt ca. 1mm Durchmesser) Ich werde den Draht aber trotzdem behalten. Man muss eben, wenn man nicht gerade Elektronik verlötet, ein längeres Stück abwickeln.
Sonst lässt sich damit gut löten!

Bottari 28020  Starthilfekabel 200 Ampere, Länge : 200 cm, Durchmesser 0.8 cm in PVC-Verpackung
Bottari 28020 Starthilfekabel 200 Ampere, Länge : 200 cm, Durchmesser 0.8 cm in PVC-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Günstig, 17. April 2015
Es sind wirklich ganz passable Kabel. Super ist, dass die Klemmen nicht vollständig isoliert sind. Manche Startkabel haben derart isolierte Klemmen, dass man sie kaum anschließen kann. Aber das Märchen vom Stromschlag bei der Startbatterie hält sich hartnäckig!

Das Einzige was jemanden vielleicht etwas stören könnte ist, dass sie sehr kurz sind. Dh man muss sich wirklich Front an Front und falls die Batterien auf der anderen Seite sind, versetzt platzieren, um zwei Autos zu verbinden. Mich stört das aber nicht. 99,99% der Zeit liegen sie eh (Gott sei Dank) nur im Kofferraum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6