Profil für D > Rezensionen

H7 Xenon Optik Halogen Lampen 8500K Super White Birnen
H7 Xenon Optik Halogen Lampen 8500K Super White Birnen
Wird angeboten von Kuk Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 17. April 2015
Ich hatte vorher die Nightbreaker von Osram. Diese sind jetzt beide nach etwas über einem Jahr kaputt. Der Xenon - Effekt war auch nicht besonders schön und das Licht kaum heller...
Ganz anders bei diesen Birnen hier. Das Licht ist merklich weißer und heller als bei den Standardlampen. Wie lange die Freude anhält, werden wir sehen... Bei dem Preis kann man es aber riskieren :)

Lötdraht Lötzinn Röhrenlot 250g mit Flussmittel Löt Zinn für bleihaltiges Löten
Lötdraht Lötzinn Röhrenlot 250g mit Flussmittel Löt Zinn für bleihaltiges Löten
Wird angeboten von Euregioversand

4.0 von 5 Sternen Okay, 17. April 2015
Der Lötdraht selbst ist schon okay nur steht nirgendwo, wie dick der Draht ist. Ich hätte mir erwartet, dass er dicker ist (geschätzt ca. 1mm Durchmesser) Ich werde den Draht aber trotzdem behalten. Man muss eben, wenn man nicht gerade Elektronik verlötet, ein längeres Stück abwickeln.
Sonst lässt sich damit gut löten!

Bottari 28020  Starthilfekabel 200 Ampere, Länge : 200 cm, Durchmesser 0.8 cm in PVC-Verpackung
Bottari 28020 Starthilfekabel 200 Ampere, Länge : 200 cm, Durchmesser 0.8 cm in PVC-Verpackung

5.0 von 5 Sternen Günstig, 17. April 2015
Es sind wirklich ganz passable Kabel. Super ist, dass die Klemmen nicht vollständig isoliert sind. Manche Startkabel haben derart isolierte Klemmen, dass man sie kaum anschließen kann. Aber das Märchen vom Stromschlag bei der Startbatterie hält sich hartnäckig!

Das Einzige was jemanden vielleicht etwas stören könnte ist, dass sie sehr kurz sind. Dh man muss sich wirklich Front an Front und falls die Batterien auf der anderen Seite sind, versetzt platzieren, um zwei Autos zu verbinden. Mich stört das aber nicht. 99,99% der Zeit liegen sie eh (Gott sei Dank) nur im Kofferraum.

TOM TAILOR Herren Straight Leg Jeans TRIBUTE TO BAMBI/410, Gr. W36/L36, Blau (dark indigo 1098)

4.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2015
Eine gute Hose zu einem unschlagbaren Preis. Die Hose ist im Verhältnis ziemlich eng geschnitten, passt aber wie angegossen. Eine Stern Abzug gibt es, weil nach ca. einem Monat der Knopf ausgerissen ist. Es war aber schnell wieder ein neuer angenäht...

Isolierte Kabelverbinder Set 18 Sorten in Plastikbox
Isolierte Kabelverbinder Set 18 Sorten in Plastikbox
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Bastlersortiment, 17. April 2015
Ein perfektes Sortiment für alle Bastler. Praktisch ist die Verpackung, in der alles an seinem Platz/Fach bleibt, was bei solchen kleinen Teilen super wichtig ist. Es sind alle gängigen Anschlüsse, Größen und Kabeldurchmesser vertreten. Ich für meinen Teil hätte die Verbindungsstücke für zwei Kabel nicht gebraucht, waren aber dabei. Das ist bei einem Sortiment so...

Absolute Empfehlung!

Antennenadapter ISO -> DIN neu auf alt Antennenanschluss
Antennenadapter ISO -> DIN neu auf alt Antennenanschluss
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß schreiben, 17. April 2015
Ein Adapter für ISO auf DIN. Was soll man sagen... Die Verarbeitung ist nicht gerade die beste, aber im eingebauten Zustand sieht das eh keiner mehr :) und er tut seinen Zweck!

Profi Kabelbinder Set 500 Stk. 5 Größen Schwarz - 100 / 135 / 160 / 200 / 290 mm Natur Sortiment, Farbe:schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. April 2015
Die Kabelbinder erfüllen ihren Zweck. Leider sind sie nicht so hochwertig wie erwartet, was bei dem Preis und der Menge aber noch okay ist. Wenn die Kabelbinder hohe Belastungen aushalten müssen, sind sie ungeeignet. Man kann selbst die Größten mit der Hand abreißen (Der Widerhaken bricht ab)

Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Schrumpfschlauch-Sortiment, 100-teilig
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. April 2015
Die Box ist sehr praktisch. Die einzelnen Schlauchdurchmesser kommen nicht durcheinander, er herrscht also immer Ordnung. Die gängigsten Durchmesser sind vorhanden.

Für den Hobbyheimwerker ein klares Must-have. Ein wenig schade ist, dass ein Durchmesser immer nur in einer Farbe vorhanden ist.

Lautsprecherkabel rot-schwarz 2x 0,75mm² 100M auf Plastikspule
Lautsprecherkabel rot-schwarz 2x 0,75mm² 100M auf Plastikspule
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Was man braucht..., 17. April 2015
Es kommt darauf an, was man sucht. Ich verwende derartige Kabel fast ausschließlich als Stromkabel für Niedervolt Anwendungen z.B. Betrieb von LEDs usw. Dafür scheint mir das Kabel bestens geeignet. (Zumindest hatte ich noch nie Probleme damit) Einige berichten hier, dass es sich schlecht verlöten lässt. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zumindest in dieser Hinsicht steht es einem Kupferkabel in nichts nach.

Den Widerstand habe ich nie gemessen aber wie gesagt es erfüllt seinen Zweck. Wer ein Lautsprecherkabel für eine Spitzenanlage braucht, der muss eben auch noch ein paar Euro mehr fürs Kabel ausgeben :)

Ich empfehle das Kabel auf jeden Fall weiter! Ich werde es noch mit einer HiFi Anlage testen.

Birkenstock Classic Arizona Leder, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Schwarz (Schwarz), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Habe nichts anderes erwartet, 8. Januar 2015
Meine Erwartungen wurden durchaus erfüllt. Am Anfang dauert es ein wenig, bis man die Schuhe "eingelaufen" hat, aber ich denke das ist normal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5