Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N. Mühlin > Rezensionen

Beiträge von N. Mühlin

N. Mühlin "Filmliebhaber" (Weißdorf)

Seite: 1 | 2
Tuscanysun Damen Neckholder V-Ausschnitt Marine Art Strand Rock Kleid Badeanzug Schwimmanzug (XXL(EU 44-46))

1.0 von 5 Sternen Nein, 10. Dezember 2015
Geht gar nicht. Für europäisch grose Frauen unmöglich zu tragen. Schritt bis Brust fehlen 20cm locker.
Schade, sah hübsch aus!

AXENTIA Heizkörper-Wäschetrockner 3 Meter verstellbar
AXENTIA Heizkörper-Wäschetrockner 3 Meter verstellbar
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2015
Toll. Passt einiges drauf. Der Preis ist unschlagbar!
Passt überall ran da verstellbar!
Blockiert die Heizung nicht, trocknet alles prima!

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

5.0 von 5 Sternen top, 10. Dezember 2015
Einganzer 2kg normal grosse Orangen presst sie ohne Probleme. Sie verrutscht nur leicht. Aber das ist jetzt nicht das Problem. Keinerlei Fruchtfleisch im Saft
Ich mag Fruchtfleisch u mach hinterher was rein. Ist ja alles im sieb.
Reinigung leicht.
Nimmt wenig Platz weg!

mumbi Netzwerkkabel Verbinder - Modular Kupplung / Adapter für CAT5e Kabel - Netzwerkverbinder

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 10. Dezember 2015
Verbinde 2 a10m netzwerkkabel um Router u mediacenter zum tv schauen zu können! Auch hd!
Klappt perfekt! Für den Preis einfach nur spitze. Im Handel hatte ich 17,99 zahlen sollen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 3:12 PM CET

Yosoo Komprimierungstyp Handgelenkbandage Verhinderung von Verstauchungen für Sport, Fitness, Badminton und Gewichtheben - 1 Stück Pro Packet - Schwarz - One Size
Wird angeboten von huhushopuk

1.0 von 5 Sternen leider nicht funktional, 10. Dezember 2015
Daumen schläft nach kurzer Zeit ein, zu locker tragen macht ja aber auch keinen Sinn.
Kauf ich nicht nochmal!
Chinaware!

S/Steel 4 Slice Toaster
S/Steel 4 Slice Toaster

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: S/Steel 4 Slice Toaster (Haushaltswaren)
Tolles toastgebniss! Bleibt es Brot mal hängen schaltet er trotzdem ab, das machte mein alter nicht u i hätte fast die Bude abgefackelt!
Super Gerät!

Wäscheturm 30m blau mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wäscheturm 30m blau mit Rollen Wäscheständer Wäschetrockner für Duschkabine
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2015
Platzwunder, sieht eng aus, aufhängen ist etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig, aber es trocknet alles prima!
Preis Leistung passt hier absolut. Wird ich immer wieder kaufen!

Küchenzubehör 15 teilig aus nahezu unzerbrechlicher Plaste (Sie kaufen 1 Set ...
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

1.0 von 5 Sternen naja, 13. Juli 2013
Keine Möglichkeit das Set auszuwählen... Wobei ich lt Bild irregeführt wurde.. Es zeigt alle sets .. Man bestellt und bekommt aber nur eins.. Was mir erst klar wurde als das minipäckchen fur starke 12 Euro ankam u eine teegatnitur drin war.
Das nenn ich mal fies!
Schade

Motorola 188402 - MBP15 Digitales Babyphone mit beleuchtetem LC-Display
Motorola 188402 - MBP15 Digitales Babyphone mit beleuchtetem LC-Display

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 16. Januar 2013
Nach dem defekt unsere ersten phones von reer haben wir uns für dieses entschieden. Keine leichte Entscheidung wenn man schlaflose Nächte vorher hatte weil das alte immer piepste weil es keinen Empfang hat. Sind also bezüglich Empfang u akkuleistung extrem genervt.
Bisher ist das mbp15 um Welten besser.
Kein piepsen o Akku Problem. Der klang ist glasklar. Es kann hypersensiebel eingestellt werden um das schnaufen zu hören... Einfach super bisher... Hoffen es bleibt so.

So nun einige Wochen später......
Immer noch kein Fehlkauf.. ABER der Akku ist inzwischen schon extrem platt.
Werden uns neue kaufen von ner guten Marke kaufen.
Empfehle das phone guten Gewissens....

So inzwischen nach einem Jahr!!!!... Ist das Netzteil der babystation kaputt (kabelbruch) ... Man bedenke das man gerade das NICHT viel bis garnicht bewegt!!!!...müsste es ohne Ersatz an Motorola schicken u warten.. Hä hä ... Sehr lustig... Kaufe mir gerade Ein Universalnetzeil hier!

Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Luxusschick für wenig Geld!, 25. Juni 2011
Hi.
Das Teil ist ein echter Hingucker u. vorallem ein Raumwunder.
Preis - Leistung hier absolut TOP!
Regal ist zu empfehlen.
Lediglich die Anleitung ist trotz oder grad wegen den Bildern echt mieß! *grins*
Für jemanden wie mich, der noch nie was mit verstellbarem Teleskopstiel am Hut hatte, eine fast unlösbare Aufgabe. Doch dann kam der Zufall (richtiger Griff an der richtigen Stange) mir zur Hilfe.
INFO *grins*: Baut es so zusammen wie es im Endeffekt gewünscht ist. Stange Nr. 2 ist eine Stange in der Stange - leicht drehen am dünneren Ende u. die Innere löst sich - ziehen bis zur gewünschten Länge (plus 1-2cm) dann Stange in andere Richtung drehen um sie wieder zu festigen. Die 1-2cm die das Regal nun höher ist wie eigentlich nötig, wird duch die Feder in Stange Nr.3 wieder ausgeglichen u. klemmt somit bombenfest zw. Boden u. Decke!
LG an alle die sich hinterher denken - Mensch wie einfach ist das denn!
Natascha ;o)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 11:46 AM MEST

Seite: 1 | 2